PresseKat - Handwerkerball in Cottbus: Letzte Chance auf Karten

Handwerkerball in Cottbus: Letzte Chance auf Karten

ID: 59992

„Supernase“ Mike Krüger sorgt vor Ort für gute Stimmung

(firmenpresse) - 29. September 2008 -

Die letzten Vorbereitungen für den traditionellen Handwerkerball der Handwerkskammer Cottbus (HWK) laufen auf Hochtouren. Pünktlich am 11. Oktober um 18.30 Uhr öffnen sich die Türen des Radisson SAS Hotels in Cottbus für einen schwungvollen Abend, an dem von Tanz über Musik bis hin zu Komik ein buntes Programm geboten wird. Noch sind restliche Eintrittskarten zu haben, die ein Flanieren und Schlemmen auf dem Handwerkerball sichern.

„Das Handwerk ist eine starke Gemeinschaft, und wie lässt sich das besser zeigen, als an diesem Abend: gemeinsam lachend und tanzend. Wir bringen Handwerksbetriebe und Wirtschaftsunternehmen unserer Region in entspannter Atmosphäre zusammen“, erklärt Peter Dreißig, Präsident der HWK, das Anliegen des mittlerweile XV. Handwerkerballs. Als Gastgeber wird er wieder viele Besucher aus der brandenburgischen Politik und Wirtschaft in Cottbus begrüßen.

Besonderes Highlight des Abends: Komiker und Schauspieler Mike Krüger konnte als Stargast gewonnen werden. „Mit welchem Programm er die Handwerker unterhalten möchte, wird noch nicht verraten. Man kann sicher gespannt sein, welche ‚Lachnummern‘ sich der Prominente für uns ausgedacht hat“, sagt Peter Dreißig.

Neben der „Supernase“ werden beispielsweise auch Eurocats mit Welthits aus den vergangenen Jahrzehnten, Spindesolo mit handgespieltem Swing oder Simple Sing mit Hits, Oldies und Evergreens für die musikalische Umrahmung und beste Tanzrhythmen sorgen. „Dass die Handwerker auch etwas vom Tanzen verstehen, davon kann man sich am 11. Oktober überzeugen“, so der Kammerpräsident. Neben dem kulturellen Programm dürfen sich die Gäste ebenfalls auf kulinarische Köstlichkeiten freuen.

Flanier- und Bistrokarten sind unter der Telefonnummer 0355 7835-444 erhältlich. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.hwk-cottbus.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zum bereits 15. Mal veranstaltet die Handwerkskammer Cottbus den Handwerkerball. Dabei kommt es Jahr für Jahr nicht nur zu einem Zusammentreffen von südbrandenburgischen Handwerkern und Unternehmern. Auch Gäste aus der brandenburgischen Wirtschaft und Politik lassen es sich nicht nehmen, die Veranstaltung und Cottbus zu besuchen.



Leseranfragen:

Handwerkskammer Cottbus

Altmarkt 17
03046 Cottbus

Ansprechpartner:

Veronika Martin
Büro für Öffentlichkeitsarbeit

Telefon 0355 7835-105
Telefax 0355 7835-227

martin(at)hwk-cottbus.de
www.hwk-cottbus.de



PresseKontakt / Agentur:

Handwerkskammer Cottbus

Altmarkt 17
03046 Cottbus

Ansprechpartner:

Veronika Martin
Büro für Öffentlichkeitsarbeit

Telefon 0355 7835-105
Telefax 0355 7835-227

martin(at)hwk-cottbus.de
www.hwk-cottbus.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Stolpersteine in der Selbständigkeit Konjunkturumfrage: Optimismus schwindet
Bereitgestellt von Benutzer: 4imedia
Datum: 29.09.2008 - 09:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 59992
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Simon
Stadt:

Leipzig


Telefon: 0341-870984-0

Kategorie:

Handwerk


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.09.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 420 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Handwerkerball in Cottbus: Letzte Chance auf Karten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit viel Geschick zum Landessieg im Handwerk ...

"Es ist für mich eine große Ehre, den Landessieg nach Cottbus zu holen", berichtet Björn Große stolz. Der frischgebackene Maurer-Geselle hat das handwerkliche Geschick quasi im Blut. So fand ein Teil seiner dreijährigen Ausbildung im f ...

Alle Meldungen von 4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation