PresseKat - Andreas Roßmann erhält Prokura

Andreas Roßmann erhält Prokura

ID: 41887

Bad Orb-

(firmenpresse) - Andreas Roßmann (35) wird zum 01. Januar 2008 als Prokurist in die Geschäftsleitung der Engel AG berufen. Der ausgebildete Handelsfachwirt und Marketingspezialist verantwortet zukünftig die Geschäftsbereiche Strategisches Marketing sowie die Mandantenberatung.

Roßmann war nach Stationen bei tegut, UGW Dialog und Loyalty Services Deutschland zuletzt als Senior Consultant beim Siegfried Vögele Institut tätig.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Engel AG ist ein führendes Unternehmen im Haushaltmarketing. Unsere Kunden und Geschäftspartner sind begeistert durch optimale Lösungen, umfassenden Service und eine einzigartige Beratungskompetenz. Haushaltmarketing ist für uns mehr als eine Dienstleistung. Mit dem Blick für das Wesentliche und einem Händchen für Ideenentwicklung und Zielgruppenselektion machen wir aus der klassischen Prospektverteilung eine individuelle Zustellung mit Werbestrategie. Hoch motiviert, werteorientiert und transparent. So nennen wir vertrauensvolles Haushaltmarketing.



Leseranfragen:

Engel AG
Fachagentur für Haushaltmarketing
Am Aubach 36
63619 Bad Orb
Tel. 06052 8070
Fax 06052 807260
info(at)engelag.de
www.engelag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pilotprojekt: „Werbewirkung im Bereich Internet-TV“ Bei der Engel AG ist die Arbeit das Vergnügen
Bereitgestellt von Benutzer: AlexandraEngel
Datum: 29.01.2008 - 12:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41887
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Engel
Stadt:

Bad Orb


Telefon: 06052 807275

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.01.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 765 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Andreas Roßmann erhält Prokura"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Engel AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hessische Landesregierung zeichnet Engel AG aus ...

Für das beispielhafte gesellschaftliche Engagement wurde die Engel AG, Mediaagentur für Haushaltmarketing, nun von der hessischen Landesregierung zum Unternehmen des Monats August 2013 ausgezeichnet. In einer Feierstunde überreichte Landrat des M ...

VR BANK - SPESSARTCHALLENGE Teil der AOK Hessen-Laufserie ...

Seit Jahren ist die VR BANK - SPESSARTCHALLENGE ein fester Termin im Herbst für Läufer und Biker. Weiterhin gibt es bei der VR BANK - SPESSARTCHALLENGE 2012 die drei verschiedene Disziplinen: Run - Bike - Run. Neu ist allerdings der Salinenlauf, ...

Der Berg ruft! ...

Das Ziel, den Wartturm, fest im Blick, beißen die Sportler noch ein letztes Mal die Zähne zusammen und kämpfen sich ehrgeizig die 282 Höhenmeter nach oben. Dabei kann jeder einzelne von ihnen sich selbst, dem Publikum, aber vor allem den anderen ...

Alle Meldungen von Engel AG