PresseKat - Hessische Landesregierung zeichnet Engel AG aus

Hessische Landesregierung zeichnet Engel AG aus

ID: 951949

Für das beispielhafte gesellschaftliche Engagement wurde die Engel AG, Mediaagentur für Haushaltmarketing, nun von der hessischen Landesregierung zum Unternehmen des Monats August 2013 ausgezeichnet.

(firmenpresse) - Für das beispielhafte gesellschaftliche Engagement wurde die Engel AG, Mediaagentur für Haushaltmarketing, nun von der hessischen Landesregierung zum Unternehmen des Monats August 2013 ausgezeichnet.
In einer Feierstunde überreichte Landrat des Main-Kinzig-Kreises, Erich Pipa, gemeinsam mit der Bad Orber Bürgermeisterin Helga Uhl die Urkunde sowie einen mit 500 € datierten Scheck für einen guten Zweck. Dieser geht an die Stiftung Kinderzukunft, die mit der Engel AG schon durch eine jahrlange Zusammenarbeit verbunden ist und - insbesondere vor der erneut anstehenden Weihnachtspäckchenaktion - jede Hilfe dringend benötigt.
" Es gibt viele Unternehmen, die über den Tellerrand hinausblicken und sich engagieren. Dazu gehört in besonderem Maße auch die Bad Orber Engel AG. Sie trägt dazu bei, das Rückgrat unserer heimischen Wirtschaft zu stärken" freute sich Pipa deutlich über die Auszeichnung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Engel AG ist die führende Mediaagentur für die Mediengattung Haushaltmarketing in Deutschland. Als Generalunternehmer für ihre Mandanten und als Experte für Geomarketing gewährleistet sie die optimale Planung und die bestmögliche Umsetzung der Kampagnen im Bereich der unadressierten Zustellung von Werbebotschaften. Zudem nimmt die Engel AG seit 1984 die Rolle als innovatives und qualitätsorientiertes Unternehmen der Direktmarketing-Branche wahr. Vom Stammhaus in Bad Orb organisiert die Engel AG die professionelle, deutschlandweite Zustellung von mehreren hundert Millionen Werbebotschaften pro Jahr.



PresseKontakt / Agentur:

Engel AG
Am Aubach 36
63619 Bad Orb
06052 807 0
info(at)engelag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Weihnachtsfeierzauber in Hamburg: Dinnershows, die begeistern 1. Immobilienkongress der Großregion morgen in Saarbrücken
Bereitgestellt von Benutzer: AlexandraEngel
Datum: 26.09.2013 - 12:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 951949
Anzahl Zeichen: 1132

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Stoß
Stadt:

Bad Orb


Telefon: 06052 807 0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.09.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hessische Landesregierung zeichnet Engel AG aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Engel AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

VR BANK - SPESSARTCHALLENGE Teil der AOK Hessen-Laufserie ...

Seit Jahren ist die VR BANK - SPESSARTCHALLENGE ein fester Termin im Herbst für Läufer und Biker. Weiterhin gibt es bei der VR BANK - SPESSARTCHALLENGE 2012 die drei verschiedene Disziplinen: Run - Bike - Run. Neu ist allerdings der Salinenlauf, ...

Der Berg ruft! ...

Das Ziel, den Wartturm, fest im Blick, beißen die Sportler noch ein letztes Mal die Zähne zusammen und kämpfen sich ehrgeizig die 282 Höhenmeter nach oben. Dabei kann jeder einzelne von ihnen sich selbst, dem Publikum, aber vor allem den anderen ...

Alle Meldungen von Engel AG