PresseKat - Neu in Baden der IT-Service-Net-Hausmeister

Neu in Baden der IT-Service-Net-Hausmeister

ID: 39064

Neu ist der bundesweit arbeitende EDV-Hausmeister-Service im Südwesten der Bundesrepublik.

Wolfgang Eckert operiert von seinem Stützpunkt in 77731 Willstätt, im Herzen von Baden, aus. Er bedient damit die Schwerpunkte von Karlsruhe im Norden bis Freiburg im Süden.

(firmenpresse) - Die Dienstleistung ist ein Stiefkind, nicht nur in der Computerbranche. Jeder verkauft gerne, kommt es aber zu Reklamationen oder Reparaturen, dann wird es meistens eng. Dass dies nicht so sein muss, beweist Wolfgang Eckert mit seinem mobilen Computer-Service.
Als Partner im bundesweiten IT-Service-Net hat er die Unterstützung von fast sechzig Kollegen um seine Arbeit kompetent und preiswert durchzuführen zu können und das praktiziert er auch. Jeder kennt einen Hausmeister oder nutzt seine Dienste, aber was macht so ein IT-Hausmeister?
Mittleren Firmen verfügen oft über keinen Mitarbeiter, der sich mit EDV gut auskennt. In diesen Fällen ersetzt er einen teuren EDV- Administrator.
In größeren Firmen verstärkt er partiell die Leistungsfähigkeit der EDV-Abteilung. Diese Leistungen werden nach gemeinsamer Absprache (Outsourcing) erbracht, was den Geldbeutel des Auftraggebers schont.
Unterstützung ist natürlich auch für kleine Firmen dringend geboten, denn diese haben oft überhaupt keine professionelle Hilfe.
In Zeiten, in denen das Geld nicht mehr so locker sitzt, achtet man eher auf Ausgaben als dies früher der Fall war. Investitionsgüter werden nicht mehr einfach ausgetauscht, man achtet mehr auf den Zustand und auf Vorsorgemaßnahmen.
Das Internet ist eine wunderbare Erfindung, den gebotenen Möglichkeiten stehen aber auch Gefahren gegenüber! Schon nach dem ersten kurzen Kontakt nach außen haben sich Viren, Würmer, Dialer, Spams und weitere eklige Dinge eingeschlichen. Einige verursachen mehr oder weniger harmlose Systemabstürze und Fehlfunktionen, andere aber spähen die Daten des Anwenders aus. Der Hausmeister kennt sich aus, leistet Soforthilfe, führt Reparaturen durch und sorgt für die EDV-Sicherheit!
Er kümmert sich aber auch um die Gesundheit seiner Kunden. Drucker, Kopierer und Faxgeräte wälzen pro Stunde 8 Kubikmeter Luft um. In dieser „Luft“ befinden sich Schadstoffe, verursacht durch Toner. Der IT- Hausmeister vermindert die Emission um 92% durch das Anbringen eines Filters und regelmäßige Reinigung.




Das Prinzip des EDV-Hausmeisters ist schnelle und umfassende Hilfe bei moderaten Preisen. Vor allem bietet er alles aus einer Hand. Der Anwender muss nicht für den Kopierer einen bestimmten Techniker, für den Drucker eine weiteren und für das Netzwerk einen dritten Techniker rufen.
Erste unverbindliche Auskunft und Hilfe leistet das Netz und seine Vor-Ort-Partner, diese sind leicht unter der Internetadresse: www.it-service-net zu finden.

Aufgrund der wachsenden Brisanz der Themen Sicherheit und Gesundheit verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Jobs. Interessierte werden informiert und ausgebildet um einen optimalen Service in der Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen zu leisten.

IT-Service-Eckert
Wolfgang Eckert
77731 Willstätt
Holunderweg 3
07852 97482
07852 97483
0177 8501582
info(at)it-service-eckert.de
www.it-service-eckert.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schappach-Marketing in Mannheim betreibt das bundesweite IT-Service-Net. Dies ist eine erfolgreiche Gruppierung von nahezu sechzig Servicepoints.
Zielsetzung ist EDV-Service, in der Zielgruppe kleinen und mittleren Unternehmen, zu erbringen. Initiator des Netzes ist Ulrich Schappach mit über zwanzig Jahren Erfahrung als Geschäftsführer eines Systemhauses. Wir integrieren Existenzgründer aus der EDV-Branche und bereits selbstständige Einzelkämpfer.
Existenzgründern verhelfen wir durch eine Vorfeldberatung und der Erstellung eines Businessplans, an Mittel und Förderungen zu kommen.
Als Einzelkämpfer bezeichnen wir bereits am Markt befindliche, alleine operierende Servicetechniker. Diese integrieren wir in unser Netz und befreien diese damit von der Einzelkämpfer-Problematik.



PresseKontakt / Agentur:

Uli Schappach
Schappach-Marketing
Betreff: IT-Service-Net
68305 Mannheim
Zuflucht 15
Tel : 0 621-718 66 90
Fax: 0 621-718 89 64
eMail: kontakt(at)schappach.de
Internet: www.it-service-net.de
und www.schappach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Produktsicherheit in der chemischen Industrie - Im Spannungsfeld zwischen REACh und Wirtschaftl Pecunia Non Olet – Förderung von Forschungprojekten in der chemischen Industrie nutzen
Bereitgestellt von Benutzer: Schappach
Datum: 26.11.2007 - 17:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 39064
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uli Schappach
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621 718 66 90

Kategorie:

Chemische Industrie


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 694 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu in Baden der IT-Service-Net-Hausmeister"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schappach-Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hilfe für Existenzgründer im Rhein-Neckar Dreieck ...

Die eigene Selbstständigkeit ist eine Alternative zu einer angestellten Tätigkeit. Wenn der Absturz in ALG II bevorsteht, wird es Zeit sich Gedanken zu machen. Vereinfacht wird dieser Schritt durch die Tatsache, dass Deutschland großzügige För ...

IT-Dienstleistungen in Mainfranken ...

Das beweist er mit seinem IT-Service & Unternehmensberatung in 97851 Rothenfels. Nach Absprache mit dem Kunden bietet er einen IT Komplett Service, Wartungsvereinbarungen, Garantieverlängerungen und Datensicherung an. Ein Schwerpunkt in seinem ...

Alle Meldungen von Schappach-Marketing