PresseKat - IT-Dienstleistungen in Mainfranken

IT-Dienstleistungen in Mainfranken

ID: 53350

In Mainfranken hat das bundesweite IT-Service-Net wieder eine Oase in der IT-Servicewüste eröffnet. Handelt es sich doch bei Mark Heintze um einen Fachmann in sämtlichen Computerfragen. Das freut seine Kunden im Raum Würzburg, Schweinfurt und Aschaffenburg, denn Mark Heintze sorgt dafür, dass alles reibungslos funktioniert.

(firmenpresse) - Das beweist er mit seinem IT-Service & Unternehmensberatung in 97851 Rothenfels. Nach Absprache mit dem Kunden bietet er einen IT Komplett Service, Wartungsvereinbarungen, Garantieverlängerungen und Datensicherung an.
Ein Schwerpunkt in seinem Angebot ist die IT-Beratung, denn in jedem Unternehmen gibt es verborgene Einsparpotentiale. Dies beginnt bei überhöhten Telefon- und Internetkosten, geht über Stromtarife und endet noch lange nicht bei zu teurem Verbrauchsmaterial.
Unterstützung ist für kleine Firmen dringend geboten, denn diese haben oft überhaupt keine professionelle, firmeninterne Hilfe. Der IT-Fachmann kennt sich aus, leistet Soforthilfe, führt Reparaturen durch und sorgt für die EDV-Sicherheit. Wir vom IT-Service-Net nennen dies IT-Hausmeisterservice - ein erprobter Vollservice.
Die EDV muss auf dem neuesten Stand sein. Oft sind es aber Kleinigkeiten, die den Betriebsablauf hemmen, aber von einem Laien, mangels Erfahrung, nicht wahrgenommen werden.
Das Internet ist wichtig und in der heutigen Zeit kaum verzichtbar. Den Möglichkeiten stehen jedoch Gefahren gegenüber! Schon nach dem ersten kurzen Kontakt in das Netz schleichen sich Viren und Spione ein. Manche verursachen mehr oder weniger harmlose Systemabstürze und Fehlfunktionen, andere aber spähen die Daten des Anwenders aus. Auch hier weiß der Fachmann wie man diesen Gefahren begegnet.
Jene Firmen, die sich im Internet präsentieren möchten oder ihre angestaubte Präsenz überarbeiten lassen wollen, finden bei ihrem IT-Hausmeister den richtigen Ansprechpartner. Nach einmaliger Einrichtung vom Fachmann kann jeder, Internet-Laie, seine Webseite selbst auf dem aktuellsten Stand halten kann. Damit verringern sich nicht nur die Kosten für seine Kunden, sondern diese können jetzt zeitlich absolut flexibel ihre Online-Aktionen bearbeiten, ohne Programmierer sein zu müssen. Selbst anfallender Verwaltungsaufwand kann nun automatisiert werden. Dies schafft echten Mehrwert.




Unter dem Motto „ Green-IT “ kümmert sich Heintze auch um die Gesundheit seiner Kunden. Drucker, Kopierer und Faxgeräte wälzen per Lüfter Luft um. In dieser befinden sich Schadstoffe, verursacht durch Toner. Der Hausmeister vermindert die Emission durch das Anbringen von Filtern, schadstoffarmen Toner und regelmäßiger Reinigung. Er schult seine Kunden beim Umgang mit diesem brisanten Thema und hilft somit aktiv, Krankheitsausfälle zu vermeiden.
Sein Motto ist schnelle und umfassende Hilfe bei moderaten Preisen, vor allem bietet Heintze alles aus einer Hand. Sein Kunde muss nicht für den Drucker einen bestimmten Techniker, für das Netzwerk einen weiteren und für die PCs einen dritten Techniker rufen. Da er die Ansprüche seiner Kunden kennt, ist er auch außerhalb seiner Bürozeiten für Noteinsätze verfügbar. Der Name seiner sympathischen Internetseite ist Programm. Hier findet man erste, wichtige Informationen: www.helpsyou.de
Erste unverbindliche Auskunft und Hilfe leistet das Netz und seine Vor-Ort-Partner. Diese sind leicht unter der Internetadresse: www.it-service-net.de zu finden.
Aufgrund der wachsenden Brisanz der Themen Sicherheit und Gesundheit verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Jobs. Interessierte werden informiert und ausgebildet, um einen optimalen Service in der Zielgruppe der kleinen und mittleren Unternehmen zu leisten.

ITSN/Heintze


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schappach-Marketing betreibt das bundesweite IT-Service-Net. Dies ist eine erfolgreiche Gruppierung von nahezu sechzig Servicepoints.
Zielsetzung ist EDV-Service, in der Zielgruppe kleinen und mittleren Unternehmen, zu erbringen. Initiator des Netzes ist Ulrich Schappach mit über zwanzig Jahren Erfahrung als Geschäftsführer eines Systemhauses. Das Netz integriert Existenzgründer aus der EDV-Branche und bereits selbstständige Einzelkämpfer. Existenzgründern erhalten Unterstützung bei der Erlangung von Fördermitteln.
Einzelkämpfer sind bereits am Markt befindliche, alleine operierende Servicetechniker. Diese werden in das Netz integriert und werden damit von der Einzelkämpfer-Problematik befreit.
Die beteiligten Partner profitieren von umfangreichen Hilfen welche die Zentrale, die Partner selbst und beteiligte Kooperationen bieten. www.it-service-net.de und www.schappach.de



Leseranfragen:

IT-Service & Unternehmensberatung
Mark Heintze
97851 Rothenfels
Am Landwehrgraben 11
0 93 93 - 26 70 01
0 93 93 - 99 35 72
0 162 - 133 6 110
mark(at)helpsyou.de
www.helpsyou.de



PresseKontakt / Agentur:

Uli Schappach
Schappach-Marketing
Betreff: IT-Service-Net
68305 Mannheim
Zuflucht 15
Tel : 0 621-718 66 90
Fax: 0 621-718 89 64
eMail: kontakt(at)schappach.de

Internet: www.it-service-net.com
und www.schappach.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Horizontale Navigation und neues Layout für meinestadt.de NETASQ: Ist Ihr Netzwerk urlaubssicher?
Bereitgestellt von Benutzer: Schappach
Datum: 10.07.2008 - 11:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 53350
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uli Schappach
Stadt:

68305 Mannheim


Telefon: 0 621-718 66 90

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 280 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IT-Dienstleistungen in Mainfranken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schappach-Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hilfe für Existenzgründer im Rhein-Neckar Dreieck ...

Die eigene Selbstständigkeit ist eine Alternative zu einer angestellten Tätigkeit. Wenn der Absturz in ALG II bevorsteht, wird es Zeit sich Gedanken zu machen. Vereinfacht wird dieser Schritt durch die Tatsache, dass Deutschland großzügige För ...

Kompetenter IT-Service im Raum Cottbus ...

Unter dem Motto nutzen Sie unseren Service, kümmern Sie sich um wichtigeres, bietet die Firma einen beeindruckenden Komplettservice an. Gerade in ländlichen Bereichen sind Firmen auf einen schnellen, kompetenten und vor allem preiswerten Service a ...

Alle Meldungen von Schappach-Marketing