PresseKat - BALLERMANN KIDZ bei KARSTADT - ein Jubiläum und ein Debüt

BALLERMANN KIDZ bei KARSTADT - ein Jubiläum und ein Debüt

ID: 24427

(firmenpresse) - Große Kinderwoche bei Karstadt Rosenheim, - da durften die BALLERMANN®KIDZ unter dem Motto ihrer ersten CD „Hey, das geht ab!“ natürlich nicht fehlen.
Bei KARSTADT in Rosenheim, da ging es dann auch wirklich ab: Im Rahmenprogramm der Jubiläumsfeiern wurde in der Halloween-Woche für die Kidz ein ganz besonderes Programm mit ebenso besonderen Preisen geboten – Halloweenschminken, Kinder-Tombola, Tanz-Shows mit den Raublinger „Starter Kids“ u. v. a. m..
Eigens für die „KIDDYs“ wurde eine Spielecke in der Kinderabteilung eingerichtet. Hier konnten sich die Kids unter Beaufsichtigung von Frau Laura Wilde und Frau Agnes Aerzbaeck beim Malen und Spielen vergnügen, während die Eltern ganz entspannt ihre Einkäufe erledigten.
Bei der Kiddy-Tombola gab es tolle Preise für „Kind“ und Kegel abzuräumen - unter anderem natürlich die erste BALLERMANN®KIDZ CD. Gruselig ging es am Dienstag in der Schreibwarenabteilung weiter, in der sich die Kinder die passende Halloween-Maske ins Gesicht schminken lassen konnten, um nachher - beim Wettstreit um das gruseligste Kostüm - ein perfektes Outfit zu präsentieren. Die drei schaurigsten Halloween-Kostüme wurden anschließend sogar prämiert und die Gewinner erhielten tolle Preise. So ging es die ganze Woche über im KARSTADT weiter mit Spiel, Spaß und Spannung für die Kinder.
Die BALLERMANN®KIDZ verfolgten mit ihrer Anwesenheit in der Kinderwoche auch dieses Mal wieder ihre Mission, bedürftigen Kindern zu helfen und ihnen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, die sie für ihre Hilfsprojekte benötigen. Mit Hilfe von Plakaten, auf denen der Spendenhinweis vermerkt war, warben die BALLERMANN®KIDZ im Kaufhaus für den Rosenheimer Verein FortSchritt e.V., dem dieses Jahr die Spenden der Ballermann Kidz zu Gute kommen.

Aufgepasst und vorgemerkt: Die BALLERMANN®KIDZ kommen wieder. Auch im Weihnachtskalender des Kaufhaus KARSTADT, werden sich die BALLERMANN®KIDZ mit ihrer CD „Hey, das geht ab!“ verstecken.




Als ganz besonderes Highlight haben alle KIDZ die Chance, sich zum Offiziellen BALLERMANN®KIDZ CASTING Oberbayern 2007 anzumelden (Finale am 17. März 2007 im Karstadt Rosenheim).
Die einmalige Chance für alle Kinder zwischen 5-12 Jahren im Bereich Gesang und Tanz zu zeigen, was sie können. - Präsentieren werden sich die kleinen Ballermann-Stars auf einer richtigen Bühne im Glanze der Scheinwerfer.
Die frischgebackene Ballermann®Kidz Band Oberbayern, die circa 3-5 Kinder bilden werden, erwartet ein ganz besonderer Preis: Sie werden ihre erste Single aufnehmen, die dann als Bonustrack auf der nächsten Ballermann®Kidz CD veröffentlicht werden wird - deutschlandweit! Sogar eine bundesweite KIDZ-Tour ist geplant, hier kommen dann die BALLERMANN®KIDZ aus allen Regionen Deutschlands zusammen... .


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Adlige und Luftpioniere im Duell mit bunten Kugeln Paillettenarmband mit Mini-Geldbörse
Bereitgestellt von Benutzer: golfandre
Datum: 17.11.2006 - 19:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24427
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Linda Schnauer
Stadt:

Großkarolinenfeld


Telefon: 08031 599978

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 17.11.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 772 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BALLERMANN KIDZ bei KARSTADT - ein Jubiläum und ein Debüt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LOGOtag Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NEU: BALLERMANN PARTYREISEN ...

Unter offiziellem Logo werden ab sofort die original BALLERMANN®-Partyreisen von dem Rheinländer Rüdiger Konz aus Andernach angeboten. Kegelvereine, Fußballclubs und alle partywütigen Feiermeier/innen können ab sofort ihre Party- und Eventreis ...

Alles Ballermann! Musik-VÖs im Fußball-Sommer 08 ...

Highlight dieses Sommers ist ohne Zweifel der Sampler EUROPAMEISTER BALLERMANN 2008 aus dem Hause DA Music. Mit diesem Fußballsampler setzt DA-Music seine erfolgreiche, langjährige BALLERMANN-Lizenzserie „BALLERMANN 6 BALNEARIO präsentiert...“ ...

LONGHITTER GOLF - moderne Samurei! ...

Samurei – legendäre japanische Kriegerkaste. Sie folgten dem Gesetz der Ehre und ihre Schwerter waren Kunstwerke, geschmiedet von großen Meistern ihres Fachs. Das Schwert war die Seele des Samurei. Es wurde zum Symbol traditioneller Werte in Voll ...

Alle Meldungen von LOGOtag Ltd.