PresseKat - NEU: BALLERMANN PARTYREISEN

NEU: BALLERMANN PARTYREISEN

ID: 50894

Offizielle BALLERMANN®-Markenlizenz für REISEN an Rheinländer vergeben!

(firmenpresse) - Unter offiziellem Logo werden ab sofort die original BALLERMANN®-Partyreisen von dem Rheinländer Rüdiger Konz aus Andernach angeboten.
Kegelvereine, Fußballclubs und alle partywütigen Feiermeier/innen können ab sofort ihre Party- und Eventreisen bei Rüd´s BALLERMANN® PARTYREISEN buchen.
Dabei bietet Rüdiger Konz mit seinen BALLERMANN® PARTYREISEN Ziele in ganz Europa an. Überall da, wo was los ist und Party gefeiert wird, sind die BALLERMANN® PARTYREISEN am Start. Mallorca, Riga, Goldstrand oder der Deutsche Sauerlandstern sind nur einige der umfangreichen Reiseziele, die von Rüdiger Konz angeboten werden. Wer also ausgelassenen Partyurlaub möchte, ist bei den BALLERMANN® PARTYREISEN goldrichtig!
Ganz besonders freut sich die oberbayrische A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH (Inhaberin der Verwertungsrechte an Deutschlands berühmt-berüchtigter Party- u. Eventmarke BALLERMANN®) – mit Herr Rüdiger Konz einen Partner gefunden zu haben, der allein durch seine rheinländische Fröhlichkeit zu überzeugen weiß.
Rüdiger Konz ist absoluter Vollbluttouristiker, der seit 17 Jahren in der Reisebrache tätig ist. Seit 2004 betreibt Herr Konz mit seinem mobilen Reisebüro eine etwas andere Art der Kundenbetreuung. Rüdiger Konz kommt zu seinen Kunden nach Hause und plant dort unter Einsatz der neuesten und besten Reisesoftware zusammen mit den Reisewilligen die schönste Zeit des Jahres.
Mit den neuen BALLERMANN® PARTYREISEN reagiert Rüdiger Konz auf den Wunsch der Kunden nach immer mehr Party- und Eventreisen. „Die Leute wollen was erleben und Spass haben; nur Strand reicht nicht mehr“, so Rüdiger Konz. Deshalb let´s Party mit BALLERMANN® PARTYREISEN by Rüdiger Konz!

Kontakt:
BALLERMANN PARTYREISEN by Rüdiger Konz
Tel.: 02632/308252 - FAX: - 308253 – Email: info(at)rueds-reisetreff.de
www.ballermann.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Werbe-, Wirtschafts- u. Produktdesign;
Entwicklung von Markenkonzepten und Realisierung von Markenprojekten;
Foto- und Grafikdesign für Privatpersonen und Unternehmen;
Präsentationen von Markenprodukten



Leseranfragen:

LOGOtag Ltd.
Margeritenweg 2
83109 Großkarolinenfeld
Tel.: 08031 2213243
Email: info(at)logotag.de



PresseKontakt / Agentur:

LOGOtag Ltd.
Margeritenweg 2
83109 Großkarolinenfeld
Tel.: 08031 2213243
Email: info(at)logotag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Speed ohne Limit im Naturpark Frankenwald: Die Ködeltalsperre ist ein Paradies für Nordic Blader Vernetzter Genuss: Geniesserzeit.com ist online
Bereitgestellt von Benutzer: golfandre
Datum: 09.06.2008 - 17:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 50894
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Linda Schnauer
Stadt:

Großkarolinenfeld


Telefon: 08031 2213243

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 09.06.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 847 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NEU: BALLERMANN PARTYREISEN"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LOGOtag Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Alles Ballermann! Musik-VÖs im Fußball-Sommer 08 ...

Highlight dieses Sommers ist ohne Zweifel der Sampler EUROPAMEISTER BALLERMANN 2008 aus dem Hause DA Music. Mit diesem Fußballsampler setzt DA-Music seine erfolgreiche, langjährige BALLERMANN-Lizenzserie „BALLERMANN 6 BALNEARIO präsentiert...“ ...

LONGHITTER GOLF - moderne Samurei! ...

Samurei – legendäre japanische Kriegerkaste. Sie folgten dem Gesetz der Ehre und ihre Schwerter waren Kunstwerke, geschmiedet von großen Meistern ihres Fachs. Das Schwert war die Seele des Samurei. Es wurde zum Symbol traditioneller Werte in Voll ...

Die BALLERMANN KIDZ sind zurück! ...

TOLLE CD FÜR ALLE KIDZ - nicht unbedingt für Mama und Papa! Die Macher der BALLERMANN KIDZ haben dazu gelernt: War noch die erste Folge der Kidz-CD mit Biene Maja und Pipi Langstrumpf ein Sampler für die "kleineren Kids", so sind die B ...

Alle Meldungen von LOGOtag Ltd.