PresseKat - Alles Ballermann! Musik-VÖs im Fußball-Sommer 08

Alles Ballermann! Musik-VÖs im Fußball-Sommer 08

ID: 50221

Die Firma A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH aus Großkarolinenfeld in Oberbayern ist u. a. Inhaberin der ausschließlichen Nutzungs- und Verwertungsrechte an Deutschlands berühmt-berüchtigter FUN-Marke „Ballermann®“. Für den Fußball- und Eventsommer 2008 veröffentlichen die Ballermann®-Lizenznehmer des Hauses Engelhardt erstklassige Party-Tonträger für jedermann und jederzeit:

(firmenpresse) - Highlight dieses Sommers ist ohne Zweifel der Sampler EUROPAMEISTER BALLERMANN 2008 aus dem Hause DA Music. Mit diesem Fußballsampler setzt DA-Music seine erfolgreiche, langjährige BALLERMANN-Lizenzserie „BALLERMANN 6 BALNEARIO präsentiert...“ fort. Am 08.06. spielt die deutsche Fussball-Nationalmannschaft gegen Polen. Dann starten ausgelassene EM-Partys, fröhliche Grill-Feten und zahlreiche Open-Air-Veranstaltungen. Die passende Musik zu den zu erwartenden öffentlichen und privaten Events bietet der EUROPAMEISTER BALLERMANN 2008 mit vielen deutschen Künstlern und Party-Acts aus den Gastgeberländern Schweiz und Österreich. Zu diesen musikalischen Fussball-Begeisterten zählen u. a. ACHIM PETRY, CORDALIS, NICO GEMBA, HAPE KERKELING sowie KATE & BEN, GEIER STURZFLUG, TONI POLSTER, DAS BO aber auch DJ BOBO oder die LOLLIES. Als Bonustracks bietet die CD O-Töne vom legendären Österreich-Deutschland-Kommentator Heribert Meisel. Bereits kurz nach Erscheinen des Samplers war der EUROPAMEISTER BALLERMANN 2008 schon auf Platz 6 in den Bertelsmann-Club-TOP TEN. Herzlichen Glückwunsch!

Ausgelassenen Partyspass verspricht auch der Lizenz-Sampler BALLERMANN® MEGAMIX 2008, der unter dem Label von MoreMusic im Vertrieb von Universal erschienen ist. Dies ist bereits der vierte BALLERMANN-Lizenzsampler für den Hans Rieger, der auch unter RiegerMusicGroup firmiert, verantwortlich zeichnet. Erst knapp ein Jahr ist es her, dass sich Herr Rieger (alias Sänger Hans Martell) um die BALLERMANN-Lizenzrechte bei den BALLERMANN-Markenrechtinhabern beworben hatte. Damit bleibt die Firma Engelhardt-Markenkonzepte ihrem Credo treu, auch noch relativ unbekannten Namen eine Chance zu geben. Neben den bereits erschienenen Lizenz-Kopplungen „Ballermann & Apres Ski“ oder „Karneval am Ballermann“ ist der neue BALLERMANN® MEGAMIX eine tolle Sommer-Compilation, voll gespickt mit über 80 Partytiteln - ein SUPER MEGAMIX!.

ALI BABA goes to BALLERMANN RECORDS. Mit der Engelhardt-Markenkonzepte GmbH freuen sich ganz besonders die Macher von Deutschlands Music & Partylabel BALLERMANN RECORDS® über die neue Zusammenarbeit mit der bayerischen Kult-Partyband ALI BABA. Die Band ALI BABA zählt zu den beliebtesten bayerischen Partybands überhaupt. BALLERMANN RECORDS ist dabei schon ein bisschen stolz, ALI BABA unter Vertrag nehmen zu können. Wo ALI BABA auftritt, toben die bayerischen Festzelte – einfach echtes Ballermann-PartyFeeling. Der ALI BABA Festzelt-Hit 2008 „Spiel mit mir...!“ soll zunächst auf dem neuen Ballermann-Sampler „BALLERMANN SCHLAGERPARTY Vol. 2" (VÖ Juni/Juli 2008) erscheinen. Der Ausbau der Zusammenarbeit zwischen ALI BABA und BALLERMANN RECORDS ist auch bereits geplant: pünktlich zum Münchener Oktoberfest 2008 wird’s einen original Wiesn-Hits geben. Let´s Party...!





Viele weitere aktuelle Informationen rund um „Ballermann®“ gibt bei BALLERMANN´s WORLD® im Internet!



"Ballermann®", "Ballermann 6®", "Ballermann 6 Balneario®" sind eingetragene Marken in Verwertung und Generallizenz der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH.
Das Internetportal "Ballermann´s World®" ist eine Kooperation mit den "Ballermann® Charts" by e-p-co (H.-Dieter Gross, Moers) und der LOGOtag Ltd. , Großkarolinenfeld.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH - Entwicklung und Verwertung von Markenkonzepte und markenprojekten; Verwaltung und Verwertung von geschützten Markenrechten



Leseranfragen:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH
Margeritenweg 2
D- 83109 Großkarolinenfeld
Tel.: 08031 599978
Email: post(at)markenkonzepte.de



PresseKontakt / Agentur:

Annette Engelhardt
(s.o.)



drucken  als PDF  an Freund senden  Events von new-in-town am 10.06.2008 Tourismus GmbH Rust kooperiert mit elsässischem Tourismus-Verband
Bereitgestellt von Benutzer: golfandre
Datum: 02.06.2008 - 07:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 50221
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Linda Schnauer
Stadt:

Großkarolinenfeld


Telefon: 08031 599978

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 02.06.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 540 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alles Ballermann! Musik-VÖs im Fußball-Sommer 08"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LOGOtag Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NEU: BALLERMANN PARTYREISEN ...

Unter offiziellem Logo werden ab sofort die original BALLERMANN®-Partyreisen von dem Rheinländer Rüdiger Konz aus Andernach angeboten. Kegelvereine, Fußballclubs und alle partywütigen Feiermeier/innen können ab sofort ihre Party- und Eventreis ...

LONGHITTER GOLF - moderne Samurei! ...

Samurei – legendäre japanische Kriegerkaste. Sie folgten dem Gesetz der Ehre und ihre Schwerter waren Kunstwerke, geschmiedet von großen Meistern ihres Fachs. Das Schwert war die Seele des Samurei. Es wurde zum Symbol traditioneller Werte in Voll ...

Die BALLERMANN KIDZ sind zurück! ...

TOLLE CD FÜR ALLE KIDZ - nicht unbedingt für Mama und Papa! Die Macher der BALLERMANN KIDZ haben dazu gelernt: War noch die erste Folge der Kidz-CD mit Biene Maja und Pipi Langstrumpf ein Sampler für die "kleineren Kids", so sind die B ...

Alle Meldungen von LOGOtag Ltd.