PresseKat - LONGHITTER GOLF - moderne Samurei!

LONGHITTER GOLF - moderne Samurei!

ID: 42266

Ein Bericht von Annette Engelhardt - Die deutsche Golfschmiede LONGHITTER® fühlt sich alten Traditionen verpflichtet.

(firmenpresse) - Samurei – legendäre japanische Kriegerkaste. Sie folgten dem Gesetz der Ehre und ihre Schwerter waren Kunstwerke, geschmiedet von großen Meistern ihres Fachs. Das Schwert war die Seele des Samurei. Es wurde zum Symbol traditioneller Werte in Vollendung höchster Qualitätsansprüche, welche die Zeit bis heute überdauert haben.
Auch der Golfspieler ist altehrwürdigen Traditionen sowie dem Spirit of the Game unterworfen. Dabei ist sein Verhalten gegenüber den Mitspielern und gegenüber seinem Score auf jeder Runde eine Frage der (Golf-)Ehre.
Das Schwert des Golfers ist sein Eisen. Die deutsche Edelschmiede LONGHITTER® folgt dem Anspruch höchst möglicher Reinheit der alten japanischen Schmiedemeister und fertigt ausschließlich Golfschläger, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Dabei wird jeder einzelne LONGHITTER-Schläger per Hand gefertigt und individuell an den Spieler angepasst. Jeder Schläger aus dem Hause LONGHITTER® ist eine Maßanfertigung und so einzigartig wie der Spieler selbst. So steht bei einem LONGHITTER® Präzisionsgolfschläger stets die fachkundige Beratung des Spielers im Vordergrund.
LONGHITTER® ist deshalb keine "Stangenware" und erfordert sehr viel Fachwissen vom Verkäufer. LONGHITTER® verarbeitet nur allerbeste Materialien, die höchsten Qualitäts-ansprüchen genügen: Nur ein Optimum an Qualität sichert ein Optimum an Leistung! Ausgesuchte Rohstoffe und eine moderne Gesamtkonstruktion werden im Rahmen des LONGHITTER®-Paketes perfekt durch die neue Schafttechnologie und das als Betriebsgeheimnis gehütete Verfahren zur Montage der Komponenten verbunden.
Die LONGHITTER®-Clubmaker sind derart stolz auf ihre gefertigten Präzisionsschläger, dass sie jedem ihrer Kunden – obwohl die Schläger individuell gefertigt und an den Spieler angepasst wurden - ein erweitertes Rückgaberecht einräumen. Erst wenn der Kunde lächelt, ist ein LONGHITTER®-Clubmaker zufrieden (www.longhitter.com).



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

LOGOtag Ltd.
Margeritenweg 2
D- 83109 Großkarolinenfeld
Tel.: 08031/599978
info(at)logotag.de



drucken  an Freund senden  Zu zweit aus der Nische: Tandems im Trend Carbon am Fahrrad: Montage, Gebrauch, Pflege
Bereitgestellt von Benutzer: golfandre
Datum: 06.02.2008 - 08:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 42266
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Großkarolinenfeld


Telefon: 08031 599978

Kategorie:

Sportgeräte


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 06.02.2008
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 366 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LONGHITTER GOLF - moderne Samurei!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LOGOtag Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NEU: BALLERMANN PARTYREISEN ...

Unter offiziellem Logo werden ab sofort die original BALLERMANN®-Partyreisen von dem Rheinländer Rüdiger Konz aus Andernach angeboten. Kegelvereine, Fußballclubs und alle partywütigen Feiermeier/innen können ab sofort ihre Party- und Eventreis ...

Alles Ballermann! Musik-VÖs im Fußball-Sommer 08 ...

Highlight dieses Sommers ist ohne Zweifel der Sampler EUROPAMEISTER BALLERMANN 2008 aus dem Hause DA Music. Mit diesem Fußballsampler setzt DA-Music seine erfolgreiche, langjährige BALLERMANN-Lizenzserie „BALLERMANN 6 BALNEARIO präsentiert...“ ...

Die BALLERMANN KIDZ sind zurück! ...

TOLLE CD FÜR ALLE KIDZ - nicht unbedingt für Mama und Papa! Die Macher der BALLERMANN KIDZ haben dazu gelernt: War noch die erste Folge der Kidz-CD mit Biene Maja und Pipi Langstrumpf ein Sampler für die "kleineren Kids", so sind die B ...

Alle Meldungen von LOGOtag Ltd.