PresseKat - Engel AG wird Partner von rheinmaintv

Engel AG wird Partner von rheinmaintv

ID: 23972

(firmenpresse) - In den vergangenen Tagen einigten sich der Geschäftsführer des Regionalsenders rheinmaintv, Johannes Friedel, und der Vorstand der Engel AG, Markus Engel, zu einer engen geschäftlichen Partnerschaft und der Ernennung der Bad Orber Agentur als Büro Osthessen.

Markus Engel, der von der Politik ebenso wie von der Wirtschaft und den Verbänden bereits seit langem als innovativer Geist geschätzt wird und für sein aktives und visionäres Engagement zahlreich ausgezeichnet wurde, hat mit seinem Unternehmen nun einen weiteren Schritt gemacht, um seine Agentur wettbewerbsfähig und modern zu halten. Als Vertriebspartner des in der Rhein-Main-Region ausserordentlich erfolgreichen Regionalsenders rheinmaintv wird die Engel AG zukünftig Ihr Portfolio erweitern, um den Kunden neben der klassischen Haushaltwerbung auch die Produktion und Schaltung von Werbespots, Programm-Sponsoring, Presentings oder auch Anzeigen im Printbereich anbieten zu können. "Wir werden mit der Erweiterung des Angebotes als Vertriebspartner von rheinmaintv nicht nur flexibler, sondern können zudem auch kleineren Unternehmen eine grosse Werbeplattform bieten" erklärt Michael Christoph, Verkaufsleiter bei der Engel AG dieses ergänzende Engagement.

Seit Oktober 2003 sendet rheinmaintv, der erste private Regionalsender der Rhein-Main-Region täglich von 11:00 Uhr bis 05:00 Uhr und erreicht mit seinen verschiedenen Formaten derzeit heute täglich bis zu 290.000 Zuschauer - die technische Reichweite von 1,75 Millionen Haushalten im Rhein-Main-Gebiet bietet dabei noch genügend Raum zur Entwicklung. Die monatliche Printausgabe des TV-Senders "Das Magazin" mit TV-Programm, redaktionellen Beiträgen und Hintergrundinformationen erreicht rund 1,4 Millionen Haushalte.
Hat die Engel AG in den vergangenen 22 Jahren vor allem mit der klassischen Zustellung unadressierter Werbesendungen Erfolg gehabt, so arbeitet man bereits seit einigen Monaten immer wieder an neuen Produktideen und Vertriebswegen, um die eigenen Kunden zu begeistern und neue Kundengruppen von der Wirkung des HaushaltMarketing zu überzeugen. Die jetzt beschlossene Partnerschaft als Vertriebsbüro Osthessen soll dabei vor allem auch den vielen Klein- und mittelständischen Unternehmen die Angst vor dem Thema Werbung nehmen.




Ansprechpartner bei der Engel AG zum Thema rheinmaintv ist Verkaufsleiter Michael Christoph.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Alter ist ein Massaker
Bereitgestellt von Benutzer: AlexandraEngel
Datum: 02.11.2006 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23972
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Engel
Stadt:

Bad Orb


Telefon: 06052 8070

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Kooperationen
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 404 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Engel AG wird Partner von rheinmaintv"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Engel AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hessische Landesregierung zeichnet Engel AG aus ...

Für das beispielhafte gesellschaftliche Engagement wurde die Engel AG, Mediaagentur für Haushaltmarketing, nun von der hessischen Landesregierung zum Unternehmen des Monats August 2013 ausgezeichnet. In einer Feierstunde überreichte Landrat des M ...

VR BANK - SPESSARTCHALLENGE Teil der AOK Hessen-Laufserie ...

Seit Jahren ist die VR BANK - SPESSARTCHALLENGE ein fester Termin im Herbst für Läufer und Biker. Weiterhin gibt es bei der VR BANK - SPESSARTCHALLENGE 2012 die drei verschiedene Disziplinen: Run - Bike - Run. Neu ist allerdings der Salinenlauf, ...

Der Berg ruft! ...

Das Ziel, den Wartturm, fest im Blick, beißen die Sportler noch ein letztes Mal die Zähne zusammen und kämpfen sich ehrgeizig die 282 Höhenmeter nach oben. Dabei kann jeder einzelne von ihnen sich selbst, dem Publikum, aber vor allem den anderen ...

Alle Meldungen von Engel AG