PresseKat - Auszeichnung vom Main-Kinzig-Kreis für die Engel AG

Auszeichnung vom Main-Kinzig-Kreis für die Engel AG

ID: 18315

(firmenpresse) - Die Engel AG, Fachagentur für Haushaltwerbung aus Bad Orb, hat im Rahmen der Qualifizierungsoffensive eine besondere Auszeichnung des Main-Kinzig-Kreis erhalten.

Bereits seit vielen Jahren weiss man in der Engel AG, das der Erfolg eines Unternehmens in der Summe der Erfolge seiner Mitarbeiter liegt. Für Markus Engel, Vorstand des bereits seit 22 Jahren erfolgreichen Unternehmens, bedeutet das, regelmässig und intensiv an der Bildung und Weiterbildung der Mitarbeiter zu feilen und die Möglichkeiten der individuellen Entwicklung so offen und interessant wie möglich zu halten.

Die Qualifizierungsoffensive des Main-Kinzig-Kreis trägt hierzu durch ihre vielschichtigen und abwechslungsreichen Weiterbildungsangebote und Seminare enorm bei und bestätigte dem eingesessenen Unternehmen nun das enorme Engagement im Bereich der personellen Weiterbildung. Insgesamt 47 Mitarbeiter hatten auf 15 verschiedenen Weiterbildungsveranstaltungen der Qualifizierungsoffensive die Möglichkeit genutzt, ihr Fachwissen zu verbessern und sich neu zu motivieren. Damit bescheinigt der Main-Kinzig-Kreis nicht nur dem Unternehmen Engel AG ein besonderes Engagement für das eigene Personal, sondern natürlich auch den Mitarbeitern selbst einen starken Willen, ständig neue Wege zu gehen und den eigenen Wissensdurst zu löschen.
Das ausführliche Referenzschreiben, erstellt von der Referatsleiterin Susanne Uibel und dem Qualifizierungsbeauftragten Thomas Peter, lesen Sie auf der Internetseite der Engel AG unter www.engelag.de .



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Seervice für Zulieferer Drum prüfe, wer sich als Vermieter bindet
Bereitgestellt von Benutzer: AlexandraEngel
Datum: 03.02.2006 - 16:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18315
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Engel
Stadt:

Bad Orb


Telefon: 06052 8070

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: bitte

Diese Pressemitteilung wurde bisher 409 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auszeichnung vom Main-Kinzig-Kreis für die Engel AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Engel AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hessische Landesregierung zeichnet Engel AG aus ...

Für das beispielhafte gesellschaftliche Engagement wurde die Engel AG, Mediaagentur für Haushaltmarketing, nun von der hessischen Landesregierung zum Unternehmen des Monats August 2013 ausgezeichnet. In einer Feierstunde überreichte Landrat des M ...

VR BANK - SPESSARTCHALLENGE Teil der AOK Hessen-Laufserie ...

Seit Jahren ist die VR BANK - SPESSARTCHALLENGE ein fester Termin im Herbst für Läufer und Biker. Weiterhin gibt es bei der VR BANK - SPESSARTCHALLENGE 2012 die drei verschiedene Disziplinen: Run - Bike - Run. Neu ist allerdings der Salinenlauf, ...

Der Berg ruft! ...

Das Ziel, den Wartturm, fest im Blick, beißen die Sportler noch ein letztes Mal die Zähne zusammen und kämpfen sich ehrgeizig die 282 Höhenmeter nach oben. Dabei kann jeder einzelne von ihnen sich selbst, dem Publikum, aber vor allem den anderen ...

Alle Meldungen von Engel AG