PresseKat - Muttertag - ein Festtag?

Muttertag - ein Festtag?

ID: 1053384

Bald ist Muttertag sein. Mancher Mann und viele Kinder werden sich daran erinnern, dass sie "etwas" Gutes tun sollten für die Mutter.

(firmenpresse) - Blumen werden gekauft oder gepflückt, es wird gekocht und der Tisch schön gedeckt. Bei vielen "bleibt die Küche kalt - weil Muttertag ein Ausgeh-Tag ist.

Muttertag gibt es seit über 100 Jahren - Anna Maria Jarvis wollte so für die Anerkennung der täglichen Arbeit von Müttern werben. Schade nur, dass daraus für viele Menschen nur noch dieser 1 Tag wurde, an dem man Danke sagt, an dem man anerkennend an die Mutter

Muttertag ist für viele Mütter ein Stresstag - Geschenke, die sie gar nicht wollen, Essen, welches sie sich selbst nicht kochen würden, Besuch, der am liebst gleich wieder gehen würde...

Wenn man Mütter fragt, was sie sich wirklich wünschen, dann kommt ganz häufig: Eine Auszeit, in der niemand antreibt, niemand irgendwohin gefahren werden möchte. Ein Tag oder ein Wochenende, an dem nichts zu erledigen ist. An dem die Mutter einfach einmal ihre eigene Bedürfnisse erfüllt bekommt.

Mütter sind eben nicht nur Mütter sondern auch Frauen. Und als Frauen haben sie oft viel feinsinnigere Ideen, was sie sich wünschen.

Das kann ein Kosmetikbesuch sein, ein Wellness-Tag oder gar ein Wellnesswochenende.
Einfach einmal nur sich selbst spüren, sich verwöhnen lassen mit wohltuenden Behandlungen, in einem schönen Ambiente einfach nur Zeit haben für sich selbst.

Im Ayurvedahotelchen in Nierstein gibt es eine solche Oase der Ruhe, in der man als Frau einfach einmal nur bei sich selbst ankommen kann.

Anregungen für einen Geschenk-Gutschein zum Muttertag gibt es hier auf der Website vom Ayurveda-Hotelchen. Wer sich unsicher ist, kann sich auch gerne persönlich beraten lassen.

Ayurvedahotelchen Nierstein- Muttertags-Wellness-Gutscheine (http://www.beauty-hotelchen.de/behandlungen/)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit dem Beauty-Hotelchen haben Sigrid Kempener und Wolfgang Neutzler eine wahre Oase der Ruhe und Entspannung geschaffen. Hier gelingt der erholsame Abstand vom Alltag. Ayurveda ist ideal bei allen stressbedingten Problemen und beugt einem Burn out vor. Jeder Gast wird individuell betreut und bekommt ein persönliches Programm wohltuender ayurvedischer Behandlungen und Ernährungskonzepte direkt auf ihn zugeschnitten. Ayurveda - für Erholung, bessere Gesundheit, Jugend und Schönheit.



PresseKontakt / Agentur:

Ayurveda-Presse-Agentur der Ayurvedaschule
Wolfgang Neutzler
Mozartstr. 35
55283 Nierstein
info(at)schule-fuer-ayurveda.de
06133 50205
http://www.schule-fuer-ayurveda.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Aptheke Wülfrath bietet an - Jetzt weg mit dem Winterspeck! Ayurveda-Lifestyle-Coach- und Ernährungs-Ausbildung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.04.2014 - 20:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1053384
Anzahl Zeichen: 1966

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Kempener
Stadt:

Nierstein


Telefon: 06133 50205

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Muttertag - ein Festtag?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ayurveda und das Burnout-Syndrom ...

Das Burnout-Syndrom ist ein untrügliches Zeichen, dass sich der Betroffene nicht an die für ihn förderlichen Gesundheits-Regeln des Ayurveda gehalten hat - das gleiche gilt auch für "Stress". Beide Sym ...

Sommer-Panchakarma Kur in Deutschland ...

Ist eine Ayurveda-Panchakarma Kur im Sommer sinnvoll? - werden die Initiatoren des Ayurveda-Hotelchen in Nierstein oft gefragt. Sigrid Kempener , verantwortliche Heilpraktikerin und seit vielen Jahren beim Umsetzen von Ayurvedakuren in Deutschland ...

Alle Meldungen von Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen