Marketing & Werbung
Neudrossenfeld: „Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte; süße wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land...“ Vielleicht spielte Eduard Mörike in seinem Gedicht nicht nur auf ...
München: Verschiedene Workshops und Vorträge rund um das Thema „Regional-Sponsoring in Hamburg“ ...
: Aktuell & erstmalig in Deutschland: w3work veröffentlicht mailingwork E-Mail Client Nutzungsstudie ...
Ludwigsburg: Château Louis konzipiert die neue Kommunikationskampagne ?für Eau Thermale Avène - die Pflegelinie für empfindliche Haut. ...
Ettlingen: Public Relations ist ein Werkzeug, mit dem sich ein Unternehmen Akzeptanz und Bekanntheit erarbeitet. Zum direkten Nutzen fĂĽr den Vertrieb; ...
Paderborn: Regelmäßig stellt der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft den Werbeartikel-Monitor vor – eine repräsentative Studie über die Verwendung von Werbeartikeln. Somit wird die Prominenz von Werb ...
D-80796 MĂĽnchen: Risiko Management: Weltweites FuĂźballereignis als Werbeplattform nutzen
München, 11. März 2010 – Die WM 2010 steht in den Startlöchern – und laut Statistiken birgt sie ein enormes Potenzial ...
60388 Frankfurt am Main: Bad Camberg, 11 März 2010. Stehen bleiben, schauen, kaufen − europäische Studien zeigen, dass digitale Bildschirmwerbung im Einzelhandel im Vergleich zu konventioneller Werbung eine spĂĽrb ...
Hamburg: Erfolgreiches Sponsoring -ĂĽberregional und regional / Neue Studien, Referate, Diskussionen, Workshops ...
Leipzig: Berlin, 10. März 2010. Bei der aktuellen Erhebung der Radioreichweiten in Berlin und Brandenburg punkten die von der TOP Radiovermarktung betreuten Sender. In der heute veröffentlichten Media-Analys ...
: PreNik GmbH produziert wirkungsvolle Imagefilme fĂĽr das Hotelgewerbe ...
Köln: Das „Air touch Window“ ist eine interaktive und digitale Form der Schaufenstergestaltung. Durch ein integriertes Kamerasystem können Bewegungen in Aktionen auf dem „Air touch Window“ umgesetz ...
Nikosia: Megatrends und ihre Auswirkungen auf das Marketing ...
: Neues Institut unterstĂĽtzt Unternehmen beim Entwickeln ihrer Marketing 2.0-Strategien ...
Jena: Ifolor intensiviert Online-Vermarktung ...
HĂĽrth: Sommer & Co. produziert Produktvideos fĂĽr Hagen Grote ...
Jena: PR-Etat gewonnen ...
: München, 10. März 2010
Die Formel-1-Saison 2010 verspricht eine außergewöhnliche zu werden – Motorsport-Total.com verzeichnet schon im Vorfeld Rekordzugriffe
...
: Der Alpener Hersteller landwirtschaftlicher Geräte, LEMKEN GmbH & Co.KG, plant die Einführung eines PIM (Produkt-Informations Management)-Systems. Statt sich direkt für ein konkretes System zu ...
48683 Ahaus: Intradus GmbH wird „aktives Unternehmen im Westmünsterland“ ...