PresseKat - "Quelle der Beruhigung"

"Quelle der Beruhigung"

ID: 177878

Château Louis konzipiert die neue Kommunikationskampagne ?für Eau Thermale Avène - die Pflegelinie für empfindliche Haut.

(firmenpresse) - Die Ludwigsburger Agentur Château Louis entwickelte die neue integrierte Image- und Produktkampagne für die Marke Eau Thermale Avène des französischen Pharmaunternehmens Pierre Fabre Dermo-Kosmetik.??Unter dem Motto "Quelle der Beruhigung" präsentiert der neue Markenauftritt die besonderen Leistungen der dermo-kosmetischen Pflegeserie für empfindliche Haut. Zielsetzung für die neue Kampagne war es, einen Markenauftritt zu konzipieren, der die besondere Leistungsfähigkeit von Avène herausstellt und eindeutig vom Wettbewerb abgrenzt", beschreibt Detlev Bernhart, Managing Partner bei Château Louis, die Aufgabe: "Das besondere an Avène ist das Thermalwasser, auf dem alle Avène-Produkte basieren. Es ist in seiner Zusammensetzung und seiner nachweislich heilenden Kraft einzigartig. Es wirkt reizlindernd, entzündungshemmend und hautberuhigend".??"Bei der neuen Kampagne war es die Herausforderung, die Besonderheit des Thermalwassers von Avène faktisch und zugleich emotional herauszustellen", sagt Bettina Merkle, Leiterin der Kundenberatung bei Château Louis. "Dabei haben wir mittels einer vollkommen eigenständigen und neuartigen Form der Fotografie, ganz besonderen Wert darauf gelegt, dem Thermalwasser von Avène auch optisch die Wertschätzung zu verleihen, die es verdient. Wir behandeln es wie heiliges Wasser", fährt Merkle fort.??Zum Einsatz kommt die neue Kampagne ab sofort in Publikumszeitschriften und Special Interest-Magazinen sowie im Internet und im Rahmen der Kommunikation in Apotheken.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Château Louis ist eine inhabergeführte Agentur für strategische Markenführung und Kommunikation mit Sitz im baden-württembergischen Ludwigsburg. Die Agentur wurde 2004 von den Kommunikationsprofis Ludwig Silbermann und Detlev Bernhart gegründet. Heute hat die Agentur rund 20 Mitarbeiter und ist Mitglied im internationalen Netzwerk inhabergeführter Agenturen thenetworkone sowie in der deutschen Allianz Inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA).??
Château Louis betreut Kunden wie BASF, Citizen Europe, Everest Poker, Grammer AG, HypoVereinsbank, Karlsberg Brauerei, LBBW, Mineralbrunnen AG, stellenanzeigen.de, WGV Versicherungen und andere.



PresseKontakt / Agentur:

tba: vR Communication Consultants
Philipp von Roeder
Königsbacher Zeile 23
13465
Berlin
philipp.roeder(at)tbavr.com
+4930692039922
http://www.tbavr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Wie gute PR den Verkaufserfolg erhöht iPhone ist Aufsteiger Nr. 1 bei der E-Mail Nutzung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.03.2010 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 177878
Anzahl Zeichen: 1649

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Detlev Bernhart
Stadt:

Ludwigsburg


Telefon: 07141-125802

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Quelle der Beruhigung""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Château Louis Strategische Markenführung und Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fonds in Feinarbeit ...

Fu?r die LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH entwickelte die Ludwigsburger Agentur Cha?teau Louis eine neue integrierte Image- und Produktkampagne. Unter dem Motto "Fonds in Feinarbeit" pra?sentiert der neue Auftritt die besond ...

Alle Meldungen von Château Louis Strategische Markenführung und Kommunikation GmbH