PresseKat - Fonds in Feinarbeit

Fonds in Feinarbeit

ID: 166438

Cha?teau Louis konzipiert neue Kommunikationskampagne fu?r LBBW Asset Management.

(firmenpresse) - Fu?r die LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH entwickelte die Ludwigsburger Agentur Cha?teau Louis eine neue integrierte Image- und Produktkampagne. Unter dem Motto "Fonds in Feinarbeit" pra?sentiert der neue Auftritt die besonderen Leistungen und Sta?rken der Fondsspezialisten der LBBW.

Zielsetzung fu?r die neue Kampagne war es, einen Markenauftritt zu konzipieren, der die besondere Leistungsfa?higkeit herausarbeitet, das Profil von LBBW Asset Management am Markt scha?rft und zugleich eindeutig vom Wettbewerb abgrenzt" beschreibt Detlev Bernhart, Managing Partner bei Cha?teau Louis die Aufgabe. "Die LBBW Asset Management ist keine Fondsfabrik, sondern ein fokussierter Fondsanbieter, der nicht auf schnelllebige Trends setzt, sondern auf eine langfristige Orientierung und nachhaltigen Erfolg" so Bernhart.

Oliver Ma?nnel, Leiter Marketing der LBBW Asset Management fu?hrt dazu weiter aus: "Unsere Fonds sind keine Massenware sondern entstehen in Feinarbeit und werden mit gro?ßter Sorgfalt entwickelt und gemanagt. Genau diese Kundenvorteile stellen die neue Kampagne und der neue Slogan "Fonds in Feinarbeit" in den Mittelpunkt".

Geplant sind Anzeigen in Tageszeitungen, der Wirtschaftspresse und Special-Interest-Titeln sowie im Internet und im Rahmen der Begegnungskommunikation von LBBW Asset Management.

Kunde: LBBW Asset Management Investmentgesellschaft mbH
Leiter Marketing: Oliver Ma?nnel

Agentur: Cha?teau Louis Ludwigsburg
Beratung: Detlev Bernhart, Bettina Merkle
Kreation: Uli Sixt, Nadja Mayer
Art Buying: Bettina Kra?mer (The Mission Group)




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Cha?teau Louis ist eine inhabergefu?hrte Agentur fu?r strategische Markenfu?hrung und Kommunikation mit Sitz im baden-wu?rttembergischen Ludwigsburg. Die Agentur wurde 2004 von den Kommunikationsprofis Ludwig Silbermann und Detlev Bernhart gegru?ndet. Heute hat die Agentur rund 20 Mitarbeiter und ist Mitglied im internationalen Netzwerk inhabergefu?hrter Agenturen thenetworkone sowie in der deutschen Allianz Inhabergefu?hrter Kommunikationsagenturen (AIKA).
Cha?teau Louis betreut Kunden wie BASF, Citizen Europe, Everest Poker, Grammer AG, HypoVereinsbank, Karlsberg Brauerei, LBBW, Mineralbrunnen AG, Pierre Fabre, stellenanzeigen.de, WGV Versicherungen und andere.



PresseKontakt / Agentur:

tba: vR Communication Consultants
Philipp von Roeder
Königsbacher Zeile 23
13465
Berlin
philipp.roeder(at)tbavr.com
+4930692039922
http://www.tbavr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt geht kein Anruf verloren CSA Verwaltungs AG: „95 Prozent der Deutschen wünschen Förderung und Ausbau erneuerbarer Energien“
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.02.2010 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166438
Anzahl Zeichen: 1778

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Detlev Bernhart
Stadt:

Ludwigsburg


Telefon: 07141-125802

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fonds in Feinarbeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Château Louis Strategische Markenführung und Kommunikation GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Quelle der Beruhigung" ...

Die Ludwigsburger Agentur Château Louis entwickelte die neue integrierte Image- und Produktkampagne für die Marke Eau Thermale Avène des französischen Pharmaunternehmens Pierre Fabre Dermo-Kosmetik.??Unter dem Motto "Quelle der Beruhigung&qu ...

Alle Meldungen von Château Louis Strategische Markenführung und Kommunikation GmbH