PresseKat - CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 36

CRM

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / New Media & Software / CRM


triomis-Ideenküche im Restaurant „Zum Treppchen“ in Dortmund Hörde

Dortmund: Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Auf die Zutaten kommt es an“ der CRM Vision Group veranstaltet die triomis GmbH im Restaurant „Zum Treppchen“ in Dortmund Hörde ihre Ideenküche. Unter dem ...

Herausforderung Bestandskundenmarketing: Neue Daten- und Verbraucherschutzregeln erfordern neue Strategien zur Intensivierung der Kundenbeziehungen

: Kostenloses Webinar am 11. November 2009 bietet Tipps und Praxishinweise, wie große B2C-Unternehmen ihre CRM-Systeme und Data Warehouses für bessere Response- und Konversionsraten nutzen können. TO ...

Sedo setzt bei internationalem E-Mail Marketing auf artegic

53175 Bonn: ELAINE E-CRM Technologie wird zentrale Plattform des weltweit größten Domainvermarkters Bonn, 5. November 2009: Sedo hat mit Hilfe des E-CRM Technologieanbieters artegic (http://www.artegic.de) ...

Optimale Datenbasis fĂĽr CRM-Prozesse: ITML GmbH integriert Dubletten-Check der Uniserv GmbH in ITML > CRM

: In Unternehmen setzt sich immer mehr die Erkenntnis durch, dass sie im Wettlauf um die Gunst des Kunden durch eine konsequente Kundenorientierung auf der Grundlage qualitativ hochwertiger Kundendaten ...

Jeder Achte will Website-Bau in ein bis zwei Wochen umsetzen

München: Online-Umfrage: 19 Prozent schätzen die Entwicklungszeit einer Firmen-Website realistisch ein / 3 Tipps für schnelle Umsetzung München (2. November 2009). 7 Tage, 4 Wochen, 8 Monate: Weil vie ...

Vom Versandhandel zum E-Commerce - Consultingfirma siedelt nach Jena um

Jena: Was sich schon seit längerem abzeichnete, ist nun offiziell- die bekannte Consultingfirma für Versandhandel und E-Commerce,die Unternehmensberatung Wiechert zieht in die IT-Metropole Jena ...

Zukunftsfähiger Kundendialog durch Customer Involvement

Berlin: Thomas Dehler von VALUE5 als Referent beim Kongress „Erfolgreiches Callcenter“ Berlin, Oktober 2009 – Thomas Dehler, Geschäftsführer der VALUE5 // Dialogmanagement GmbH, referiert am Fallb ...

List & Label 15 ist kompatibel mit Windows 7

: Softwarehersteller combit aus Konstanz meldet, dass die Anfang November erscheinende Version 15 des Reporting Tools List & Label den Zertifizierungsprozess fĂĽr Windows 7 erfolgreich abgeschlosse ...

Umfrage: Mehrheit der Unternehmer überschätzt Kosten für Homepageerstellung

München: Nur 30 Prozent schätzen Preise realistisch ein / Festpreise statt Aufwandspreise verhandeln München (22. Oktober 2009). Knapp zwei Drittel der deutschen Unternehmer und Angestellten schätzen d ...

Newsletter automatisch auf Spamkriterien ĂĽberprĂĽfen mit der Quvion-Newsletter-Software

: Die Quvion-Newsletter-Software bietet mit der "Zustellanalyse" eine komfortable Möglichkeit an, um ein Mailing vor dem Versand auf Spam-Merkmale zu überprüfen. ...

CONTENTSERV zeigt Lösung zur Marketing Prozess Optimierung auf der tekom-Jahrestagung

85296 Rohrbach: Rohrbach/Ilm 09.10.2009: Vom 04.-06.11.2009 stellt Softwareanbieter CONTENTSERV seine Lösungen für systemgestützte Marketing-Prozess-Optimierung vor, im Rahmen der tekom-Jahrestagung in Wiesbaden. ...

Kundenservice-Communities auf Firmenwebsites lohnen sich laut Forrester-Studie auch finanziell

Berlin: Berlin, 12. Oktober 2009 – Die Studie „The ROI Of Online Customer Service Communities“ des Marktforschungsunternehmens Forrester hat herausgefunden, dass eine Service-Community, die als Softwar ...

3DConnexion gewinnt CRM-expo Award 2009

: Der SugarCRM und Insignio-Kunde siegt auf der europäischen CRM-Leitmesse in der Kategorie CRM-Einführung. ...

Fleurop goes XING: Blumen fĂĽr Business-Professionals

Berlin: - Fleurop startet innovative Kooperation mit Deutschlands größtem Business-Netzwerk XING - Networking made by flowers: florale Kampagnen für XING-Mitglieder im Bereich "Best Offers" ...

C-World 3.0 – die innovative Lösung für ein modernes Pharma-CRM

Karlsruhe: Pharmakon Software, das etablierte Softwarehaus fĂĽr pharmaspezifische CRM-Applikationen zeigt mit C-World 3.0 die CRM-Applikation der Zukunft ...

SHS VIVEON CRM Experte Detlef Kubusch in den Beirat der deutschen Oracle Anwendergruppe (DOAG) berufen

München: München, 08. Oktober 2009 – Detlef Kubusch, Partner bei der SHS VIVEON AG und Oracle-Siebel Experte, wurde aufgrund seines aktiven Engagements für die Community in den Beirat der deutschen Oracle ...

Gezielter Kundenkontakt statt Massenanruf

: Schlaue Call-Center-Lösungen sichern Kundenzufriedenheit Wiesbaden, 07.10.2009. Die essential consult GmbH bietet ihren Kunden Power Dialing mit intelligenter Wiedervorlage, um die optimale Auslas ...

Rufnummernübermittlung gehört bereits zum Service

: Neues Vertriebspotenzial bei Outboundkampagnen dank meta.call!© Die essential consult GmbH bietet ihren Call-Center-Kunden eine technische Lösung zur Rufnummernübermittlung an, die den aktuelle ...

Riverland erweitert Kooperation mit CSS AGRESSO

: Die Riverland Solutions GmbH vertieft die langjährige Partnerschaft mit dem ‚near-shore’ Experten CSS Agresso. Die Zusammenarbeit wird um die Bereiche Master Data Management (MDM), Fusion Middlew ...


Seite 36 von 47:  «Â ..  35 36 37  38  39  40  41  42  43  44  .. » 47