PresseKat - CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 40

CRM

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / New Media & Software / CRM


Kampagnenmanagement-Software gegen Dauerstress aus Kanal-Wirrwarr, Marketingerfordernissen, Datenschutzbestimmungen und Kundenerwartungen

: Software-Lösungen ermöglichen Unternehmen im Massenkundengeschäft, mehr über ihre Kunden zu lernen und systematisch bessere Services zu entwickeln und zu vermarkten. Durch die Verknüpfung von Dat ...

xadora GmbH bietet On-Demand CRM für Startups und Mittelstand

: Die xadora GmbH startet unter www.getsugar.de ein neues Portal für das Open Source CRM 'Sugar CE'. ...

CRM in den Unternehmensphilosophien immer noch nicht angekommen

76227 Karlsruhe: Studie von ec4u expert consulting: CRM hat oft nur die Funktion eines Marketingwerkzeugs Konsequent kundenorientierte Unternehmensphilosophie nur in jedem vierten Betrieb anzutreffen ...

Wolff Consulting GmbH geht Partnerschaft mit Alterian ein.

Berlin: Als etablierter und erfolgreicher Marketingdienstleister entwickelt die Wolff Consulting GmbH ihr Leistungsportfolio ständig weiter um ihren Kunden noch bessere Leistungen anbieten zu können. In ...

eCRM-Systeme statt IT-Silos – Integration von CRM- mit Business Intelligence-, DataBase- und Performance Marketing-Lösungen als Retter in der Krise

: Unternehmen, die Kundendaten in parallelen Daten-Silos pflegen, müssen mit massiven Wettbewerbsnachteilen rechnen: Experten sehen Integration von CRM-Systemen mit Database Marketing, Kundendatenanaly ...

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 5 – neue Perspektiven im Kundenmanagement!

: Mahlow, 21.Juni 2009. Mit dem CRM-Kontaktmanager 5 präsentiert Sumerasoft ihre neueste CRM-Software-Version. Die neue Lösung des Teams fokussiert sich auf das Erstellen flexibler und komfortabler Ku ...

Flexible Kampagnenplanung und Social Media Publishing mit neuer ELAINE Technologie

: E-CRM Anbieter artegic präsentiert neue Version der E-Mail Marketing Software ELAINE Bonn, 18. Juni 2009 - Der Bonner Technologieanbieter artegic (www.artegic.de) stellt auf den mailingtagen in Nà ...

Kontaktoptimierung im Kampagnenmanagement – Zufriedene Kunden statt frustrierter Werbeverweigerer

: Martinsried bei München, 17. Juni 2009 - In rund 80 Prozent der Unternehmen ist die Anzahl der Werbeverweigerungen in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Bisher fehlten in den meisten Fällen ...

Public Relations Software eröffnet neue Dimension in der Kommunikations-Arbeit

Augsburg: Augsburg (16. Juni 2009) - Elf Pioniere werden gesucht: Elf Unternehmen unterschiedlicher Branchen, die ihre Public Relations-Arbeit effizienter gestalten wollen und Marken-PR-Software einsetzen möch ...

SUGARCRM BAUT MARKTSTELLUNG IN EUROPA AUS; GIBT KUNDENZUWÄCHSE BEKANNT

: Eröffnung der Europa-Zentrale in München in Reaktion auf wachsende Nachfrage nach Commercial Open Source CRM-Lösungen ...

Ausgezeichnetes Customer Relationship Management vom saarländischen IT-Dienstleister cosmolink

: cosmolink e.K. erhält erneute Zertifizierung für combit Relationship Manager (cRM) ...

Zukunftssicher und am Nutzer orientiert

Dresden: Neue Website der N-ERGIE Nürnberg mit Anbindung an SAP, Online-Kundenservice, effizientem Content Management System und vielfältigen Features. ...

SugarCRM liefert erweiterte Web Services und optimierte Mobile CRM Tools

: Dank neuer Funktionen lassen sich im Handumdrehen neue Themen und benutzerdefinierte Ansichten für Mobilgeräte anlegen. Neu sind zudem ein dynamischeres Team-Management und Integrationsfunktionen im ...

Der business manager ist "ready for IDS"

Hamburg: Der business manager, entwickelt von der pirAMide Informatik GmbH und vermarket durch die PSC team GmbH wurde von IBM mit dem Qualitätssiegel „Ready for IDS“ ausgezeichnet. ...

SHS VIVEON reduziert Betrugsausfälle bei ClickandBuy

: Martinsried bei München, 27. Mai 2009 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, verbessert die Betrugsfrüherkennung von ClickandBuy. Das Business- und IT-Beratungshaus ...

Telekommunikations- und Online-Kunden wollen individuelleren Service

: Martinsried bei München, 25. Mai 2009 - Jeder dritte Kunde von Telekommmunikations- und E-Commerce-Unternehmen in Deutschland ist bereit, sein Telefonie- oder Onlineverhalten von den Anbietern auswer ...

CRM Vision Group präsentiert sich auf der MEiM in Dortmund und verlost Freikarten

Dortmund: Am 27. Mai 2009 findet die erste MEiM - „Mehr Erfolg im Mittelstand“ - in Dortmund statt. Die Kongressmesse hat sich mittlerweile als Entscheidertreff in Ostwestfalen etabliert. In Paderborn wurde ...

Der Newsletter-Baukasten von Quvion: Newsletter-Erstellung per Mausklick

: Auch Newsletter müssen sich in das Erscheinungsbild eines Unternehmens, das sogenannte "Corporate Design", nahtlos einfügen. Als Bestandteil einer "Corporate Identity" (CI) ist d ...

crm-now stellt neues CRM System auf der BD2 in Potsdam vor

Berlin: crm-now stellt neues CRM System auf der BD2 in Potsdam vor ...


Seite 40 von 47:  «Â ..  39 40 41  42  43  44  45  46  47Â