PresseKat - CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 3

CRM

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SMARTCRM bei Bluhm: Seit fast zwei Jahrzehnten im Einsatz

: Seit 1998 ist das CRM-System SMARTCRM bei der Bluhm Systeme GmbH im Einsatz und passt sich dabei stetig an die sich wandelnden Unternehmensbed√ľrfnisse an. Entsprechend gut ist die Akzeptanz der CRM-L ...

Maritim-Sparte der CODie profitiert von Real-Time Marketing-Automation

Mannheim: Marktf√ľhrer f√ľr Schifffahrts-Software automatisiert seine Leadbearbeitung mit DemandFlow-Technologie ...

Freshdesk launcht neue CRM-Software

: Freshsales optimiert Vertriebsabl√§ufe, indem auf mehrere CRM-Tools gleichzeitig zur√ľckgegriffen werden kann. ...

Kunden gewinnen und binden: Kundenverwaltung und Online-Shop effizient vernetzen

Stuttgart: Der digitale Markt wächst. Der Online-Anteil soll sich laut GfK in den nächsten zehn Jahren sogar verdoppeln. Wer jetzt noch glaubt, dass er seine Kunden ausschließlich mit einem Ladengeschäft bed ...

Lars Damsgaard Andersen steigt in den Aufsichtsrat bei Automotive-IT-Unternehmen EASI'R ein

Chemnitz: +++ Mitentwickler der Incadea Dealer Management L√∂sung Lars Damsgaard Andersen unterst√ľtzt EASI‚ÄôR bei internationaler Expansion +++ EASI‚ÄôR plant Umwandlung von GmbH in Aktiengesellschaft bis ...

INNOVATIONSPREIS-IT ‚ÄěBEST OF 2016‚Äú: Zwei innovative L√∂sungen von visual4 werden pr√§miert

Stuttgart: Im M√§rz 2016 erhielt visual4 das Pr√§dikat ‚ÄěBEST OF 2016‚Äú in den Preiskategorien CRM und E-Commerce. Die Auszeichnungen gingen an den ‚Äě3D Online Produktkonfigurator‚Äú und die All-in-One-L√∂sun ...

ESCHA ERSETZT BESTEHENDES PIM DURCH DIE EGGHEADS SUITE

: Die ESCHA Bauelemente GmbH nutzte vor Projektbeginn ein gewachsenes System f√ľr die Verwaltung der Produktdaten, welches den gestiegenen Anspr√ľchen der Omni-Channel Welt nicht mehr gewachsen war. So ...

In drei Schritten zu einer besseren Kundenbindung im Handel

Dortmund: e-Spirit empfiehlt f√ľr eine erfolgreiche Customer Experience konsistente Inhalte, eine durchdachte Mobility-Strategie und eine pers√∂nliche Kundenansprache ...

ORBIS Consumer Suite bei Halberstädter: Konditionenmanagement und effiziente Vertriebsprozesse aus der Cloud mit Microsoft Dynamics CRM

66115 Saarbr√ľcken: Die ORBIS AG f√ľhrt bei der Halberst√§dter W√ľrstchen- und Konservenvertriebs GmbH, einem mittelst√§ndischen Hersteller hochwertiger Fleisch- und Wurstkonserven, Frischeprodukte, Suppen und Fertiggeri ...

SMARTCRM in der Baubranche: Bachl profitiert vom CRM-Einsatz

: Im Jahr 2014 entschied sich die Karl Bachl GmbH & Co KG zur Einf√ľhrung von SMARTCRM. Nach zwei Jahren CRM-Nutzung ist die Zufriedenheit der Mitarbeiter beispielsweise im D√§mmstoffbereich, in dem ...

Wie gewinne ich mehr Leads im Marketing? - Webinar stellt Wege zur Opt-In Generierung vor

Bonn: Ein Landingpage zur Gewinnung von (Newsletter) Abonnenten im Online Dialogmarketing hat fast jeder. Doch was ist mit Service-Alerts, registrierten Downloads, SMS / Messenger-Inbound, WLAN Registrierun ...

paulusresult GmbH gewinnt Innovationspreis

Zweibr√ľcken: Bereits zum wiederholten Male konnte die Zweibr√ľcker Unternehmensberatung paulusresult GmbH beim Innovationspreis IT punkten und wurde in der Kategorie CRM mit ihrer Kundenbegeisterungssoftware als ‚ ...

Exklusiv f√ľr den deutschen Cloud-PBX Markt: MANGO OFFICE pr√§sentiert den Automated Dialer ‚Äď einen intelligenten Dialing-Roboter, der Ihre ausgehenden

Berlin: Diese Funktion des Virtual Call Centers ermöglicht es, Dialing-Algorithmen zu kreieren, Kontaktlisten gezielt zu erstellen, die zuständigen Mitarbeiter zu bestimmen sowie einen Zeitplan anzulegen. E ...

Innovationspreis-IT 2016: artegic Real Time Marketing Automation erhält bereits vierte Auszeichnung in einem Jahr

Bonn: Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG erhält mit dem Innovationspreis-IT 2016 nun bereits die vierte Auszeichnung. artegic Real Time ...

CRM und Marketing auf neuen Wegen

M√ľnchen: M√ľnchen, 30.03.2016. Klassische Print- oder TV-Werbekampagnen sind pass√©. Wer heute eine bestimmte Zielgruppe ansprechen will, der muss sich andere Kan√§le und Tools zu eigen machen. Denn die Verbra ...

snapADDY GmbH erhält erste Auszeichnungen

: W√ľrzburg, 15. M√§rz 2016 Die im August 2015 in W√ľrzburg gegr√ľndete snapADDY GmbH hat bei zwei unterschiedlichen Businesswettbewerben ihre ersten Pr√§mierungen erhalten. Beim Innovationpreis IT ...

Customer Support im Internet-of-Things Zeitalter

M√ľnchen: Auf Basis aktueller Trends der Fachmesse Call Center World (CCW) zeigt M√ľcke, Sturm & Company (MS&C), dass die Customer Support Branche noch nicht auf die Herausforderungen von Smart Home vor ...

Gold bei den German Stevie Awards 2016: artegic Real Time Marketing Automation ist beste neue Marketing Lösung

Bonn: Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG wurde mit dem German Stevie Award 2016 in Gold ausgezeichnet. Die Technologie erhielt die begeh ...

Mit CRMPATHY wird das Kundenbeziehungsmanagement neu definiert.

Wuppertal: CRMPATHY ist ein neuer Ansatz im Kundenmanagement f√ľr den modernen Handel. Empathische Motive als Grundlage einer Kaufentscheidung werden greifbar, empathisches CRM erkennt das Beratungsgespr√§ch und ...

CeBIT 2016: artegic mit Beratungsstand vertreten - 10 Tickets zu gewinnen

Bonn: Vom 14. bis zum 18. März findet in Hannover wieder die Digital Business Messe CeBIT statt. artegic ist mit dem Deutschen Dialogmarketingverband (DDV) auf einem gemeinsamen Beratungsstand vertreten. A ...


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