PresseKat - CRM: Pressemitteilungen - Kategorie - Seite 7

CRM

Themenbereich / IT & Hardware & Software & TK / New Media & Software / CRM


‚ÄěSattelfest in vier Tagen‚Äú

: Die richtige Kalkulation von Auftr√§gen ist eine der zentralen Grundlagen f√ľr den Erfolg oder Misserfolg eines Druck- und Medienbetriebes. Da es in vielen Unternehmen heute allerdings an entspreche ...

15 Jahre maihiro ‚Äď erfolgreich mit integriertem CRM

: Zum 15-j√§hrigen Jubil√§um der maihiro GmbH zieht Uwe May, Gesch√§ftsf√ľhrer des Beratungshauses f√ľr Customer Relationship Management (CRM) und Business Analytics, Bilanz: ‚ÄěUnser Ziel war es immer, ...

quisa¬ģ CRM ist Sieger des Innovationspreis-IT 2015

Konstanz: Nr. 1 von mehr als 100 teilnehmenden Herstellern f√ľr CRM-Software ...

artegic AG beruft Frank Michael in den Vorstand

Bonn: Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG hat zum 30. Januar 2015 Frank Michael (47) als COO/CFO in den Vorstand berufen. ...

Studie: Umstellung auf Opt-Out Verfahren w√ľrde E-Mail Marketing besch√§digen

Bonn: 6 von 10 Marketern denken, dass eine Umstellung des Double Opt-In Verfahrens auf ein Opt-Out Verfahren den Kanal E-Mail Marketing besch√§digen w√ľrde. Dies ergibt eine aktuelle Studie der artegic AG. ...

maiExpo: Kundenansprache in Zeiten der digitalen Transformation

: In dem atemberaubenden Ambiente des Mercedes Towers mit dem spektakul√§ren 360¬į Panoramablick √ľber M√ľnchen diskutierten Kunden, Interessenten und CRM-Experten auf der Hausmesse der maihiro GmbH am ...

Bernd Lynen wird Senior Project Manager & Key Account Manager bei der artegic AG

Bonn: Der Online CRM Anbieter artegic AG erweitert sein Team um Bernd Lynen (42). In seiner neuen Position als Senior Project Manager & Key Account Manager wird Bernd Lynen bestehende Kunden bei der Ent ...

CRM in der Kosmetikbranche: SMARTCRM punktet mit Offline-Fähigkeit

: Das CRM-System SMARTCRM unterst√ľtzt die Vertriebsprozesse der DALTON COSMETICS GERMANY GmbH. Ein wichtiges Ziel der CRM-Einf√ľhrung war die verbesserte Anbindung der Au√üendienstmitarbeiter. Diese ge ...

Kostenloses Webinar: Datenschutz und Rechtssicherheit bei Big Data gewährleisten

Bonn: Welche Datenerhebungen bzw. -auswertungen bed√ľrfen der Zustimmung? Gibt es eine Zweckbindung erhobener Daten im Marketing? Darf man Erkenntnisse aus der Datenanalyse zur Profilierung eines Kundenprof ...

artegic sammelt mit Gesangseinlage 1.000‚ā¨ f√ľr die Kinderklinik St. Augustin

Bonn: Die artegic AG spendet 1.000‚ā¨ an die Kinderklinik St. Augustin. Gesammelt wurde das Geld spontan auf der artegic Weihnachtsfeier, um CEO Stefan von Lieven von einer spontanen Gesangseinlage zu √ľber ...

CRM-Beratungshaus maihiro lädt zur maiExpo am 5. März 2015

M√ľnchen: Unter dem Motto ‚Äě360¬ļ erleben ‚Äď Customer Experience heute und morgen‚Äú laden die CRM-Spezialisten von maihiro am 5. M√§rz zur maiExpo nach M√ľnchen in den Mercedes Tower ein. Namhafte Unternehme ...

Insignio CRM zählt zu den besten SugarCRM-Partnern in Europa

: SugarCRM hat sein Partnerprogramm umgestellt: Mit der Einstufung als ‚ÄěAdvanced‚Äú-Partner ist Insignio CRM einer der gr√∂√üten und leistungsst√§rksten SugarCRM-Partner in Europa. ...

infas Geodaten in Zeiten von Big Data

53113 Bonn: Die Traditionsmarke infas Geodaten wird wiederbelebt und neu aufgeladen. Die infas 360 GmbH f√ľhrt unter diesem Label die urspr√ľngliche Pionierleistung des infas Instituts fort und stellt sich den n ...

CRM-Beratungshaus maihiro eröffnet Niederlassung in Berlin

: Die dritte Geschäftsstelle in Deutschland hat soeben das CRM-Beratungshaus maihiro in Berlin eröffnet. Neben vielen innovativen Firmen sind im Technologiepark Adlershof sechs Institute der Humboldt- ...

E-Mail Marketing ist im Automotive das wichtigste Marketing Instrument - der richtige Einsatz im Lifecycle

Bonn: E-Mail Marketing ist das wichtigste Marketing Instrument f√ľr die Kundenbindung und den Wiederkauf im Automobilmarkt, so die aktuelle Studie ‚ÄúCars Online‚ÄĚ der Managementberatung Capgemini. Der Aut ...

8 digitale Marketing Trends bestimmen das Jahr 2015: Marketing Engineering, Single Customer View, Legal Big Data...

Bonn: Die Etablierung einer Single Customer View an jedem Touchpoint bricht mit der auf Kan√§le fixierten Sichtweise im Marketing und r√ľckt den Nutzer ins Zentrum, der nicht mehr l√§nger zwischen Kan√§len ...

maihiro implementiert neue CRM-L√∂sung f√ľr S√ľ√üwarenhersteller Storck

M√ľnchen: Ein besonders gutes Beispiel f√ľr eine schnelle und gelungene Implementierung einer Software-L√∂sung haben die CRM-Spezialisten von maihiro zusammen mit dem S√ľ√üwarenhersteller Storck abgeliefert. Da ...

EMPUR setzt auf SMARTCRM: Mit CRM unternehmensweit aktuell informiert

: Die EMPUR Produktions GmbH hat sich f√ľr SMARTCRM entschieden. Ziel der CRM-Einf√ľhrung ist die Schaffung eines unternehmensweiten Informationspools. Lokal gespeicherte, doppelte oder fehlende Daten s ...

Erfolgsrezepte ‚Äď Ein Thementag mit Insignio & G√§sten

Kassel: Die Agentur Insignio aus Kassel lud ihre Kunden in diesem Jahr zum Kundentag in das Schlösschen Schönfeld. Die Marketing- und Vertriebsspezialisten erlebten ein variationsreiches Programm, unter and ...

resmio auf Seite der Gastronomen

Berlin: Professionelles Marketingsystem soll neuer Standard f√ľr Restaurant-Webseiten werden und ist ab sofort kostenlos erh√§ltlich ...


Seite 7 von 47:¬† «¬†..¬†¬†6¬†7¬†8¬†¬†9¬†¬†10¬†¬†11¬†¬†12¬†¬†13¬†¬†14¬†¬†15¬†¬†..¬†» 47