PresseKat - inter airport Europe 2013 - Leitmesse und Innovationstreiber der Flughafenbranche

inter airport Europe 2013 - Leitmesse und Innovationstreiber der Flughafenbranche

ID: 983532

Offizielles Messevideo veröffentlicht

(PresseBox) - Insgesamt 11.900 Fachbesucher aus 110 Ländern waren vom 8.-11. Oktober 2013 nach München gereist, um sich auf der weltweiten Leitmesse der Flughafenbranche zu informieren und in neue Flughafen-Ausrüstung zu investieren.
Während der vier Messetage zeigten 640 Aussteller aus 37 Ländern Neuheiten und technische Weiterentwicklungen aus allen Bereichen des Flughafens, vom Terminal und den angrenzenden Bereichen bis hin zu Start- und Landebahn, Vorfeld und Hangar. Mit einer Rekordfläche von insgesamt 28.300 m² war die 19. inter airport Europe größer denn je.
Die Stimmung auf der Messe war durchweg positiv, und die Aussteller berichteten von guten Kontakten und Geschäften.
Das offizielle Messevideo der inter airport Europe 2013 wurde nun veröffentlicht.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Stages Insights 2014: Einfache Prozesse leicht gemacht Die Wasserloch-Strategie - Der neue Weg im Lead Management
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.11.2013 - 11:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 983532
Anzahl Zeichen: 862

Kontakt-Informationen:
Stadt:

St Albans



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"inter airport Europe 2013 - Leitmesse und Innovationstreiber der Flughafenbranche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mack Brooks Exhibitions Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

InPrint 2017 bietet starkes Konferenz- und Begleitprogramm ...

Vom 14. bis 16. November 2017 trifft sich die industrielle Druckbranche auf der InPrint 2017, um sich über die neuesten Technologien und Entwicklungen im industriellen Drucksektor auszutauschen. Zusätzlich zu den Aktivitäten auf den Messeständen ...

Alle Meldungen von Mack Brooks Exhibitions Ltd