PresseKat - Volle Transparenz statt leerer Versprechungen – Die Onlinemarketing-EXPERTEN bauen auf ehrliche K

Volle Transparenz statt leerer Versprechungen – Die Onlinemarketing-EXPERTEN bauen auf ehrliche Kundenkritik

ID: 979101

Zehn Grundsätze plus zehn zertifizierte Partner plus fünf transparente Schritte: mit dieser einfachen Formel treten Günter Herrmann und seine Beratungsplattform onlinemarketing-experten.com an, den schlechten Ruf internetbasierter Marketingberatung wieder herzustellen. Der diplomierte Sozialpädagoge hat ein Vorgehensmodell mit fünf Schritten zur erfolgreichen Neukundengewinnung im Internet entwickelt. Alle fünf Schritte sind einzeln oder in Kombination zu buchen, die Kosten vollständig transparent. Seine Kunden geben nach jedem Schritt direkt ein Feedback. Sind sie nicht mindestens zu 80 Prozent zufrieden, gibt es anteilig Geld zurück.

(firmenpresse) - Das 5-Schritte System von Günter Herrmann beruht auf gesundem Menschenverstand und langjähriger Vertriebserfahrung. Es kommt ohne vollmundige Versprechen aus und baut auf die Wirkung von zielgruppenorientierten Video-Landingpages und Webinaren. Die Philosophie der Onlinemarketing-EXPERTEN hat er in zehn Grundsätzen allgemeinverständlich formuliert, die seinen Kunden als Erfolgsmaßstab dienen. Er lässt maximal zehn handverlesene Partner zu und arbeitet konsequent nur online. Basierend auf seiner jahrzehntelangen Beratungspraxis stellt er Seriosität und Transparenz in den Vordergrund seiner Geschäftsstrategie. „Nur wenn man dem Kunden auf Augenhöhe begegnet und nach jedem Meilenstein ehrliches Feedback einfordert, kann man gemeinsam erfolgreich sein.“ beschreibt Diplom-Sozialpädagoge Günter Herrmann seine Herangehensweise.

Als Gründer und Inhaber der auf Organisations-Optimierung spezialisierten Beratungsfirma LOGOS Learning wurde er von seinen Kunden immer wieder gefragt, ob er nicht auch einen seriösen Anbieter von Kundengewinnungsmaßnahmen für den Online-Bereich empfehlen könne. Seine eigenen Recherchen brachten hanebüchene Erfolgsgarantien und absolut unrealistische Umsatzversprechen zu Tage. Nachdem sich der erfahrene Unternehmer immer tiefer in die Materie eingearbeitet hatte, beschloss er schließlich, es selber besser zu machen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Onlinemarketing-EXPERTEN.com ist ein auf zehn Lizenzpartner beschränktes Netzwerk von Spezialisten. Die Onlinemarketing-EXPERTEN begleiten Einzelunternehmer und KMU dabei, im Internet erfolgreich und nachhaltig Neukunden zu gewinnen. Die Leistungen der Onlinemarketing-EXPERTEN sind transparent und skalierbar, das direkte Feedback der Kunden ist der Maßstab des gemeinsamen Erfolgs.



Leseranfragen:

Günter Herrmann
Geschäftsführer
Liobastraße 11
36137 Großenlüder
06648-9160101
guenter.herrmann(at)onlinemarketing-experten.com
www.onlinemarketing-experten.com



PresseKontakt / Agentur:

Dein Texter
Jörg Hüttmann
Gotenweg 18
22453 Hamburg
texter(at)dein-texter.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mitarbeiterschulung 2.0 mit simpleshow 2go-Erklärvideos 1&1 startet verbindliche Vorbestellungen von Internetadressen mit neuen Top-Level-Domains wie .bike und .singles
Bereitgestellt von Benutzer: Dein Texter
Datum: 12.11.2013 - 13:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 979101
Anzahl Zeichen: 2015

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Günter Herrmann
Stadt:

Großenlüder


Telefon: 06648-9160101

Kategorie:

Internet


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.11.2013
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Volle Transparenz statt leerer Versprechungen – Die Onlinemarketing-EXPERTEN bauen auf ehrliche Kundenkritik"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Onlinemarketing-EXPERTEN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Onlinemarketing-EXPERTEN