PresseKat - Achtung - Kunden im Netz allein zu Haus?! Die digitale Kundenansprache wird zum entscheidenden Fakto

Achtung - Kunden im Netz allein zu Haus?! Die digitale Kundenansprache wird zum entscheidenden Faktor für mehr Konversion und höhere Kundenbindung

ID: 964756

München, 18.10.2013 - In Onlineshops ist Self Service immer noch der Normalfall. Bei Fragen zu einem Produkt oder sonstigen Problemen erhalten potentielle Kunden oft nur ungenügenden oder zeitversetzten Support. Fehlende Beratung und Hilfestellung sind somit einer der Hauptgründe, warum Besucher den Shop ohne Kauf wieder verlassen.

(firmenpresse) - Die Lösung: intelligentes Digital Engagement - der Kunde bekommt dadurch die Möglichkeit, während seines Seitenbesuches Hilfe von einem Experten in Anspruch zu nehmen. Michael-Maria Bommer, Leiter DACH-Region bei LivePerson, zeigt im Live-Webinar am 24. Oktober 2013 um 11.00 Uhr an Hand erfolgreicher Praxisbeispiele wie durch die intelligente Kontaktaufnahme mit Website-Besuchern die Konversionsrate gesteigert wird. Unternehmen wie Sky, Deutsche Telekom und Direct Line Versicherungen, setzen in diesem Fall auf die Digital Engagement-Lösung von LivePerson. Dadurch konnten sie den Onlineverkauf um 20 - 30 % steigern und den durchschnittlichen Bestellwert um 35 - 40 % anheben.

Was: LivePerson Webinar
Wann: 24. Oktober 2013, 11.00 Uhr
Wer: Michael-Maria Bommer, Leiter DACH-Region bei LivePerson und Tom Durbin, Solution Consultant
Zur Registrierung: http://info.liveperson.com/EMEA_Webinar_DE_Digital_Engagement_Matters_Reg.html


Hinweis an die Redaktion:
Gerne steht Ihnen zu diesem Thema Michael-Maria Bommer, Leiter DACH-Region bei LivePerson, für ein vertiefendes Gespräch zur Verfügung. Wenn Sie Interesse daran haben, lassen Sie es uns wissen unter: liveperson(at)eloquenza.de oder per Tel.: +49 89 240 238-0.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen über LivePerson
LivePerson, Inc. (Nasdaq: LPSN) bietet eine Cloud-basierte Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, in Echtzeit mit ihren Kunden über Chat, Voice oder Content aktiv in Kontakt zu treten – zur richtigen Zeit und über den richtigen Kanal, einschließlich Website, Social Media und mobiles Endgerät. Dieses „Digital Engagement” basiert auf Verhaltensanalysen in Echtzeit und ermöglicht den Aufbau von Verbindungen, denen ein echtes Verständnis von Geschäftszielen und Kundenanforderungen zugrunde liegt. Mehr als 8.500 Unternehmen verlassen sich auf die digitale LivePerson-Plattform, um ihre Konversionen zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern. Dazu gehören weltbekannte Marken wie Hewlett-Packard, IBM, Microsoft, Verizon, Sky, Walt Disney, PNC, QVC oder Orbitz.
Mehr Informationen unter http://www.liveperson.com/de.



Leseranfragen:

Pressekontakt
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Alois Lang
email: liveperson(at)eloquenza.de
Tel: +49 89 24 20 38 0
www.eloquenza.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
eloquenza pr gmbh
Svenja Op gen Oorth/Alois Lang
email: liveperson(at)eloquenza.de
Tel: +49 89 24 20 38 0
www.eloquenza.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mac& i stellt mehr als 30 nützliche Tools vor / Mit dem MacBook komfortabel unterwegs FreeMove Alliance feiert 10-jähriges Bestehen
Bereitgestellt von Benutzer: svenja op gen oorth
Datum: 18.10.2013 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 964756
Anzahl Zeichen: 1635

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Achtung - Kunden im Netz allein zu Haus?! Die digitale Kundenansprache wird zum entscheidenden Faktor für mehr Konversion und höhere Kundenbindung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LivePerson (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Online-Support: Kunden verlangen nach mehr Optionen ...

München, 27. Februar 2013 – Weltweit verlangen 59 % aller Kunden nach mehr Möglichkeiten, um mit Händlern in Kontakt zu treten, wenn sie auf deren Internetseiten surfen und einkaufen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Connecting with Custom ...

Alle Meldungen von LivePerson