PresseKat - Perceptive Software startet Kampagne "SOME IS NOT ENOUGH"

Perceptive Software startet Kampagne "SOME IS NOT ENOUGH"

ID: 960772

Unternehmen können ihre geschäftlichen Herausforderungen nur dann lösen und die besten Entscheidungen treffen, wenn ihre Mitarbeiter im richtigen Momentüber alle relevanten Informationen verfügen.

(firmenpresse) - Dietzenbach, 11. Oktober 2013. "Some is not enough" lautet der Titel der neuen, brachenübergreifenden Kampagne. Sie beginnt heute und läuft das ganze Jahr 2014 hindurch sowohl online wie auch offline.

Mit der Kampagne richtet sich Perceptive Software an die Verantwortlichen und Entscheider aller Geschäftszweige. Sie stellt Perceptive Software als einen der besten Anbieter auf dem Markt für Content- und Prozess-Management vor. Für dieses Image liefert sie ein durchgängiges Markenkonzept und eine visuelle Identität.

Lexmark sieht die unstrukturierten Informationen als neue Herausforderung. Sie nehmen in der Wirtschaft immer mehr Raum ein, denn jede Organisation ist zu jeder Zeit betroffen. Deshalb adressiert Lexmark mit seinen Perceptive Software Technologien und die auf sie aufsetzenden Lösungen die unstrukturierten Informationen - und zwar über alle Branchen und Unternehmenszweige hinweg. Die Technologien liefern alle relevanten Informationen an die Wissensarbeiter. Sie erhalten die Informationen genau in dem Moment, in dem sie dieses Wissen benötigen.

Die Kampagne ist auf den internationalen Markt ausgerichtet - insbesondere auf Deutschland, Großbritannien, Frankreich, die Niederlande und Australien.

Perceptive Software Lösungen integrieren führende Capture-, Content-, Prozess- und Searchtechnologien intelligent mit bereits vorhandenen Unternehmenssystemen. Dies erlaubt es den Organisationen, alle relevanten Informationen digital zu organisieren - aus jeder Quelle und in jedem Format - und diese im Kontext jedweder Applikation, die sie einsetzen bereitzustellen; gleichgültig welchen Prozessschritt die Wissensarbeiter ausführen und welches Gerät sie nutzen. Die Unternehmensmitarbeiter können so mühelos im richtigen Moment die besten Entscheidungen treffen.

IDC Research berichtet, dass bis zu 80% der Informationen und der Prozesse, die diese verwenden, außerhalb der Unternehmensapplikationen einer Organisation durchgeführt und gespeichert werden. Darüber hinaus berichtet IDC, dass 12% des Umsatzes eines Unternehmens allein in die Ausgaben für Drucken und Dokumente fließt.





Lexmark hat vor kurzem die Akquisition der deutschen Saperion AG bekannt gegeben. Die Saperion AG ist ein führender Hersteller und Anbieter von Enterprise Content Management (ECM) und Business Process Management (BPM) Software in Europa. Saperion berichtet an Perceptive Software und erweitert so Perceptives Marktzugang in Europa im Bereich Enterprise Content Management.

"Beim Umgang mit unstrukturierten Informationen kämpft jede Organisation mit ihren individuellen Problemen. Mit unseren Perceptive Software Capture-, Content-, Prozess- und Searchtechnologien lösen wir diese Herausforderungen", sagt Kevin Goffinet, International General Manager, Perceptive Software. "Denn unsere Lösungen stellen sicher, dass die Unternehmensmitarbeiter genau in dem Moment aus allen relevanten Informationen - gleichgültig ob digital oder gedruckt - wählen können, in dem sie eine Entscheidung treffen. Diesen Anspruch unterstreichen wir mit unserer Markenkampagne. Sie unterstützt uns dabei unseren Fokus einem größeren Publikum zu vermitteln."

"Wir werden nicht nur die Marke Perceptive Software weltweit breiter aufstellen. Wir werden auch eine durchgängige Message und Identität vermitteln", ergänzt Isabelle Saladin, Director International Marketing, Perceptive Software. "Mit der "Some is not enough"-Kampagne schaffen wir uns eine Plattform über die wir eine Message in den Markt schicken, die universell gültig ist und alle Geschäftsbereiche einer Organisation betrifft."

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Perceptive Software, ein Unternehmen der Lexmark Gruppe, (NYSE: LXK), entwickelt intelligente Capture-, Content-Management-, Process-Management-, Enterprise-Search- und Integrationsprodukte, die unstrukturierte gedruckte und digitale Informationen über das Unternehmen hinweg mit den Prozessen, Applikationen und Menschen verbinden, die sie am dringendsten benötigen.



PresseKontakt / Agentur:

European Partner Solutions
Jenny Nichols
88 Caldy Road
CH48 2 Caldy, UK
jenny.nichols(at)eu-partner.com
+44 151 625 4102
http://www.eu-partner.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Samsung S24C570HL LED in gefälliger Optik mit I.R.I.S. sponsert erste deutschsprachige AIIM Studie
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.10.2013 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 960772
Anzahl Zeichen: 3907

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maria Senge
Stadt:

Dietzenbach


Telefon: 49 (0) 6074 488 113

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Perceptive Software startet Kampagne "SOME IS NOT ENOUGH""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Perceptive Software (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Perceptive Software