PresseKat - Öffentlichkeitsarbeit im Herbst mit Medienarbeiten.de

Öffentlichkeitsarbeit im Herbst mit Medienarbeiten.de

ID: 954992

Die Tage werden wieder kürzer und die ersten verfärbten Blätter zeigen: der Herbst ist wieder da. Höchste Zeit sich nach dem Sommerloch mit pr-wirksamen Themen ins Gespräch zu bringen – mit Tipps von Medienarbeiten.de.

(firmenpresse) - Nach einem schönen Sommer ist nun der richtige Zeitpunkt, sich auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten. Das turbulente Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür, viel Kraft und Energie wird dann benötigt. Die Herbstzeit ist daher ideal, das Geschäftsjahr 2013 nochmals anzukurbeln mit den richtigen PR-Themen, Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Medienarbeiten.de – PR Agentur aus Berlin.

Wirksame PR-Themen für die Herbst-Planung mit Medienarbeiten.de

Ab Ende September und im Oktober gibt es zahlreiche Möglichkeiten, themenbezogene PR-Aktionen zu betreiben: Der Herbst ist die Zeit der beginnenden Erkältungen, Gesundheits- und Wellness-Tipps haben nun Hochkonjunktur. So ist jetzt für Apotheken, Wellnessanbieter und Reformhäuser der bestmögliche Zeitpunkt, um die Öffentlichkeit auf Ihre Produkte aufmerksam zu machen. Wenn die Tage kurz und kühl sind, ist das Zuhause wieder der Ort für die gemütliche Freizeitgestaltung. Inneneinrichtung, Koch- und Dekorationstipps sowie Bastelanleitungen sind nun gefragte Themen. Auch das aus den USA bekannte Halloween am 31. Oktober ist für Dekoanbieter, Süßigkeiten- und Kostümhersteller der ideale Termin, um die Waren zu promoten. In Hinblick auf den kommenden Winter können aber auch Reifenhersteller bereits jetzt ihre Kunden mit Unterstützung von Öffentlichkeitsarbeit auf die bevorstehende Winterglätte aufmerksam machen. Die passenden Angebote für PR-Unterstützung auf: http://medienarbeiten.de/angebote-preise/

Bevor also das Weihnachtgeschäft beginnt, sollte man die verbliebene Zeit des Jahres für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nutzen und seinen Endspurt um Kundengunst und positive Geschäftszahlen beginnen. Und dazu benötigt es vor allem eins: Öffentlichkeitsarbeit! Informationen zu Referenzen, PR-Aktionen und Leistungen unter: http://www.medienmiezen.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2000 berät und betreut Medienarbeiten.de als inhabergeführte Fullservice PR-Agentur renommierte Organisationen / Unternehmen und ihre Produkte in der B2B- und B2C-Kommunikation. Neben den Kernkompetenzen strategische Beratung, klassische Pressearbeit, Guerilla PR und Kampagnen bietet Medienarbeiten.de unter Einbindung externer Netzwerkpartner das gesamte Portfolio zeitgemäßer PR-Instrumentarien an. Seit 2012 gehört die Agentur zur Medienmiezen GmbH. Informationen unter www.medienmiezen.de und im Mediakitty-Blog www.medienarbeiten.de/blog/.



PresseKontakt / Agentur:

PR-Agentur Medienarbeiten.de
Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH
Manuela Waller, Online-PR
Staakener Str.19, 13581 Berlin
Tel: +49 (0)30 33890488
E-Mail: office(at)medienarbeiten.de
www.medienarbeiten.de
www.medienarbeiten.de/blog/



drucken  als PDF  an Freund senden  M&L AG neuer Trikotsponsor der Damen-Fußballmannschaft Vitamin11 Marketingberatung entwickelt neues Image für XCeeD
Bereitgestellt von Benutzer: Medien09
Datum: 01.10.2013 - 17:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 954992
Anzahl Zeichen: 2088

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.10.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Öffentlichkeitsarbeit im Herbst mit Medienarbeiten.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ECA gibt Tipps für eine stressfreie Vorweihnachtszeit ...

Im Dezember blickt die ECA (European Coaching Association e.V.) mit Sitz in Düsseldorf und Berlin auf ihr Jubiläumsjahr zurück – als ältester Berufsverband für professionelle Coachs in Deutschland und sogar einer der ältesten in Europa. Gefei ...

F2F-Dating bietet Tipps und Flirt-Dates zum Herbstanfang ...

20 Millionen Singles deutschlandweit stehen Dating-Events in 30 großen Städten gegenüber. Und da die Single-Quote in Ballungszentren am höchsten ist, stehen die Chancen gut, jemanden bei den Dating-Events von Face-to-Face-Dating www.face-to-face- ...

Alle Meldungen von Medienarbeiten.de | Medienmiezen GmbH