PresseKat - Roadshow-Konzept für Thomas Cook - JAZZUNIQUE inszeniert Reiseziele

Roadshow-Konzept für Thomas Cook - JAZZUNIQUE inszeniert Reiseziele

ID: 94800

Zweimal im Jahr führt der Reiseveranstalter Thomas Cook das Gespräch mit der Fachwelt. Denn die Inhaber und Mitarbeiter von Reisebüros sind ein wichtiges Bindeglied zum Kunden im hart umkämpften Tourismusmarkt.

(firmenpresse) - Um seine Vertriebspartner zu erreichen, setzt der Reiseveranstalter in diesem Sommer auf eine Roadshow. Sie steht unter dem Motto „Der Winter geht auf Reisen“. Das Konzept für die bundesweit sechs Veranstaltungen stammt von der Frankfurter Agentur JAZZUNIQUE. Die Eventprofis um die Brüder Jesper und Börries Götsch kümmern sich um die komplette Durchführung der Veranstaltungsreihe, die im August und September 2009 stattfindet und an der sich auch verschiedene Partner wie etwa Airlines, Fremdenverkehrsämter und Hotels beteiligen.
Vor kurzem heizten die Kreativen aus dem Frankfurter Westhafen mit einer weiteren bundesweiten Promotion-Aktion die Reiselust an. Rund um 40 „Alltours“-Filialen herum haben sie mit touristischen Wegweisern („50 Meter bis nach Andalusien“) und einem Gewinnspiel das Fernweh der Passanten geweckt.
„Wir sind sehr stolz darauf, einen so namhaften Reiseveranstalter wie Thomas Cook als Kunden gewonnen zu haben“, freut sich JAZZUNIQUE-Geschäftsführer Jesper Götsch über den Etatgewinn. Die Frankfurter Event- und Designexperten setzten sich im Vorfeld gleich gegen mehrere Agenturen durch. Jesper Götsch: „Ich denke, wir haben sehr überzeugend dargestellt, wie kreative Ideen und deren effiziente Umsetzung ineinander greifen können.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

JAZZUNIQUE
…über die Liebe zum Detail

Die großen Werbemaschinen senden permanent Reize aus - so massiv, dass man vieles gar nicht mehr bemerkt.
Wir machen es bemerkenswert, indem wir die Wirkungsfelder Design, Eventmanagement, Architektur und Promotion zu einzigartigen Markenerlebnissen verbinden. Mit Ideen, die berühren statt nur zu informieren.

…über die Kraft der Idee
Das Neue entsteht aus der Kombination unterschiedlicher Kompetenzen: Bei JAZZUNIQUE sind dies erfahrene Eventmanager, Designer und Architekten. Im kreativen Austausch mit Ihnen als Kunde entstehen Ideen für neuartige Veranstaltungs-, Design- und Promotionkonzepte. Diese Ideen setzen wir als Projektbüro zielgerecht um.



PresseKontakt / Agentur:

Mainblick - Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Uwe Berndt
Wilhelmshöher Str. 35
60389 Frankfurt am Main
069 40562954
info(at)mainblick.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Revolution auf dem Cashback-Markt Werbeartikel machen „mehr“ aus Ihrer Werbung!
Bereitgestellt von Benutzer: mainblick
Datum: 09.06.2009 - 12:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 94800
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Berndt
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 40562954

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.06.09

Diese Pressemitteilung wurde bisher 102 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Roadshow-Konzept für Thomas Cook - JAZZUNIQUE inszeniert Reiseziele "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jazzunique (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neukunde Deutsches Tapeten-Institut ...

Unter 17 zur Ausschreibung angetretenen Agenturen hatten sich die Frankfurter Kreativen um den Architekten Börries Götsch den Gestaltungsauftrag gesichert. Mit ihrem modularen Raumkonzept erfüllte JAZZUNIQUE exakt die Vorgaben der Branchen-Vertret ...

Alle Meldungen von Jazzunique