PresseKat - BALLY WULFF sagt Danke

BALLY WULFF sagt Danke

ID: 944229

Kundenzufriedenheitsbefragung bringt positive Ergebnisse und hilfreiche Erkenntnisse

Berlin, den 13.09.2013. BALLY WULFF liegt es am Herzen, jetzt und in Zukunft der zuverlässige Partner für besonders erfolgreiche Geldspielangebote direkt aus der Hauptstadt zu sein. So hat das Unternehmen diesen Sommer in einer großen Befragung über 1.000 Kunden kontaktiert, um hieraus neue Serviceleistungen und innovative Produkte entstehen zu lassen.

(firmenpresse) - BALLY WULFF reagiert schnell auf veränderte Marktbedingungen, erkennt und nutzt durch seine Offenheit sehr früh neue Marktchancen. Dabei ist die Zusammenarbeit mit den Kunden, wie z.B. im Rahmen des BALLY WULFF Hauptstadt Clubs, ein wichtiger Pfeiler der unternehmerischen Gesamtstrategie. So führte BALLY WULFF bereits vor drei Jahren eine entsprechende Kundenzufriedenheitsbefragung durch und wird dies in Zukunft einmal im Jahr wiederholen.

Wie bereits 2010 wurde die Befragung durch die Berliner Agentur Hopp & Partner im Rahmen von computergestützten telefonischen Interviews durchgeführt, wobei die Bereiche Vertrieb, Produkt, Auftragsabwicklung und technischer Service durchleuchtet wurden. „Erfreulich ist die hohe Teilnahmebereitschaft unserer Kunden, wofür wir uns ganz herzlich bedanken möchten“, erläutert Geschäftsführer Lars Rogge. Gerade durch die Vielzahl an Ergebnissen sind eine aussagekräftige Analyse und die Erarbeitung eines entsprechenden Maßnahmenkatalogs möglich.

Die aktuelle Befragung macht deutlich, dass sich die Zufriedenheit der Kunden mit BALLY WULFF innerhalb der letzten drei Jahre stark verbessert hat. Dabei hatten gerade die Kunden, die in den letzten 12 Monaten Produkte gekauft oder gemietet haben, die Performance des Unternehmens positiv bewertet. Insgesamt hatten hierbei der Vertrieb und die Auftragsabwicklung den größten Einfluss auf die Zufriedenheit, wobei hier und bei allen anderen Bereichen die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Mitarbeiter gelobt wurden. Dazu kommt die hohe Zufriedenheit mit dem Produkt, dessen Anlieferzustand, Handhabung und technische Qualität als positiv bewertet worden sind. „Kunden fühlen sich deutlich besser über Produktveränderungen und Neuheiten informiert als noch vor drei Jahren“, fügt Lars Rogge hinzu.

Im Rahmen einer umfassenden Analyse wurden auch ausbaufähige Bereiche identifiziert. „Wir haben bereits interne Maßnahmen erarbeitet, um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden,“ verrät Lars Rogge und fügt hinzu: “Insgesamt wird BALLY WULFF noch kreativer, flexibler und schneller werden und sich die Leidenschaft für seine Produkte bewahren – das kann ich heute schon versprechen!“





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unter-haltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürf-nisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannen-den, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Leseranfragen:

Ansprechpartnerin:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartnerin:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Urlaub Royal: Weltweite Kreuzfahrten mit Royal Caribbean International im neuen Hauptkatalog Pasta Klassiker neu interpretiert - Rezeptkreationen von Naturata (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 13.09.2013 - 10:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 944229
Anzahl Zeichen: 2696

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/ 62002231

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.09.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BALLY WULFF sagt Danke "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das geht auf keine Kuhhaut ...

Berlin, 29.03.2016. Bärbel Zimmermann, Vertriebsassistentin der Niederlassung Mannheim, feierte jüngst ihr 20-jähriges Firmenjubiläum beim Berliner Traditionsunternehmen BALLY WULFF. Sie schaut auf eine tolle Zeit und viele spannende Erlebnisse z ...

Grundlagen und praktisches Know-how für Industriekaufleute ...

Bereits seit 29 Jahren bildet die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH regelmäßig aus, wobei großer Wert auf einen hohen Praxisbezug gelegt wird. Das Unternehmen ist sich seiner Verantwortung bewusst und möchte mit seiner Entscheidung für ...

BALLYWULFFnet.gate ...

BALLY WULFF hat mit seinen Erfahrungen in der Vernetzung auf die veränderten Marktbedingungen reagiert und bringt mit BALLYWULFFnet.gate eine einfache und vor allem sichere Lösung für personenbezogene Zutrittskontrollen auf den Markt, die allen An ...

Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment