cosmolink e.K. erhält erneute Zertifizierung für combit Relationship Manager (cRM)
(firmenpresse) - Illingen/Saar, Konstanz - Juni 2009
Der saarländische IT-Lieferant cosmolink e.K. (http://www.cosmolink.de) ist für die neue Produktversion cRM 5 des Herstellers combit GmbH/Konstanz zertifiziert worden. Der combit Relationship Manager 5 kam pünktlich zum zwanzigjährigen Firmenjubiläum des Herstellers auf den Markt. Als Solution Partner Gold ist cosmolink jetzt für alle cRM-Versionen zertifiziert.
"In der momentanen angespannten Wirtschaftslage gewinnen die Themen Kundenakquise, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung immer mehr an Bedeutung", erläutert cosmolink-Inhaber Dr. Frank Wietzel. "Mit einer flexiblen CRM-Lösung wie dem combit Relationship Manager kann sich ein Unternehmen in dieser Hinsicht schneller und besser aufstellen." Von der Zeitschrift Business & IT wurde der combit Relationship Manager kürzlich mit dem Prädikat "sehr gut" ausgezeichnet. Ausschlaggebend hierfür waren die leistungsstarke Datenbank, die flexible Programmstruktur und die einfache Anpassbarkeit an die betrieblichen Bedürfnisse.
"Wir sind combit Solution Partner der ersten Stunde", so Dr. Wietzel weiter. "Durch die erneute Zertifizierung haben wir einen sehr guten Überblick erhalten, wie wir unsere CRM-Projekte in Zukunft realisieren können und wie wir die bereits umgesetzten Lösungen noch performanter gestalten können. Hier ist zum Beispiel das neue, integrierte Workflowmanagement zu nennen."
Für die neue cRM-Version bietet cosmolink Workshops an, in denen den Kunden gezielt die interessantesten Neuerungen vorgestellt werden. Bei mehr als 1000 Neuerungen wird diese Vogehensweise von vielen Kunden als sehr zeitschonend empfunden. Durch den direkten Kontakt zu combit als Solution Partner Gold hat cosmolink außerdem die Möglichkeit, neue Kundenwünsche ohne Umwege an den Hersteller zu kommunizieren.
Eine wichtige Neuerung ist, dass es den combit Relationship Manager nun auch in einer Mietlizenz gibt (cRM-Miete: http://www.cosmolink.de/crm-mieten.html). Da die CRM-Software beim Kunden installiert wird, behält dieser die Hoheit über seine unternehmenskritischen, sensiblen Daten. Zugleich kann der Kunde aber jederzeit monatlich kündigen. Ab cRM 5 kann der Kunde außerdem erstmals zwischen einem Supportvertrag oder einer minutengenauen Abrechnung seines Supportaufwands wählen.
Die cosmolink e.K. ist seit Jahren Ihr zuverlässiger Partner für die Integration von Softwarelösungen, internetbasiertem Content, Workflow und Portal Management. Unser Unternehmen bietet alle Dienstleistungen rund um Standardsoftware für professionelles Informationsmanagement. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden kompetenten Produktsupport.
Herausgeber der Nachricht:
cosmolink e.K.
Dr. Frank Wietzel
Neunkircher Straße 8
66557 Illingen
Telefon: +49 (6825) 940 640
E-Mail: presse(at)cosmolink.de
Internet: http://www.cosmolink.de
Herausgeber der Nachricht:
cosmolink e.K.
Dr. Frank Wietzel
Neunkircher Straße 8
66557 Illingen
Telefon: +49 (6825) 940 640
E-Mail: presse(at)cosmolink.de
Internet: http://www.cosmolink.de