"Der gute Ton am Telefon"
9. Oktober: IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall
(PresseBox) - Am 9. Oktober findet von 08:30 bis 16:30 Uhr im Haller Haus der Wirtschaft (IHK) ein Seminar zum Thema ?Der gute Ton am Telefon? statt. Im Mittelpunkt steht dabei der sichere Umgang am Telefon. Vor allem die Service- und Kundenorientierung wird geschult.
Professionelles Telefonverhalten vermittelt ein positives Unternehmensbild nach außen und erfüllt die Erwartungen der Kun-den. Somit ist ein ?guter Ton am Telefon? für jedes Unternehmen eine wichtige Visitenkarte. Referentin Anja Diehm wird die entscheidenden Kriterien für ein erfolgreiches Telefonieren vermitteln. Die Seminarkosten betragen 250,00 Euro.
Interessenten melden sich bei der IHK-Geschäftsstelle
Schwäbisch Hall unter:
Telefon 0791 95052-0 oder
E-Mail inge.muendlein(at)heilbronn.ihk.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.09.2013 - 15:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 942982
Anzahl Zeichen: 898
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Am 23. November organisiert die IHK Heilbronn-Franken im Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK) einen Sprechtag mit dem RKW Baden-Württemberg.
Das RKW ist in die Mittelstandsförderung des Landes einbezogen. Kleine und mittlere Unternehmen sowie Exis ...
Die IHK Heilbronn-Franken bietet am 23. November um 13:30 Uhr in der Geschäftsstelle Schwäbisch Hall einen kostenfreien Workshop zu den wichtigen Themen IT-Sicherheit und Datenschutz an, die eng miteinander verzahnt sind.
Am 25. Mai 2018 tritt die ...
Am 28. November veranstalten die IHK Heilbronn-Franken und die Handwerkskammer Heilbronn-Franken einen Finanzierungssprechtag mit der L-Bank sowie der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg/Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Baden-Württemberg ( ...