PresseKat - NDR Fernsehen ändert anlässlich des Todes von Schauspieler Eddi Arent das Programm

NDR Fernsehen ändert anlässlich des Todes von Schauspieler Eddi Arent das Programm

ID: 885784

NDR Fernsehen ändert anlässlich des Todes von Schauspieler Eddi Arent das Programm

(pressrelations) -
Eddi Arent gehörte zu den Nachkriegsstars des deutschen Fernsehens. Als Schauspieler und Komiker gelangte er zu breiter Popularität. Wie jetzt bekannt wurde, starb Eddi Arent Ende Mai im Alter von 88 Jahren in München. Aus diesem Anlass ändert das NDR Fernsehen sein Programm wie folgt:

Am heutigen Donnerstag, 6 Juni, sind ab 0.00 Uhr noch einmal zwei Folgen "Harald und Eddi" zu sehen. Von 1987 bis 1990 produzierte der NDR die Sketch-Reihe mit Harald Juhnke und Eddi Arent, die bei den Zuschauern zu einem großen Erfolg wurde.

Am Freitag, 7. Juni, ab 1.00 Uhr erinnern die "NDR Talk Show classics" an Eddi Arent, der im Mai 1997 in der Sendung zu Gast war. Mit Alida Gundlach sprach er über die Edgar- Wallace-Filme, in denen er in den 1960er-Jahren an der Seite von Blacky Fuchsberger, Heinz Drache und Klaus Kinsky spielte. Eddi Arent erzählt von der Zusammenarbeit mit Harald Juhnke und berichtet über sein Leben im Hotel am Titisee, das er zu jener Zeit mit seiner Frau Franziska führte.

Am Sonnabend, 8. Juni, darf noch einmal gelacht werden über das schauspielerische Talent, die große Wandlungsfähigkeit und das komödiantische Talent von Eddi Arent. Ab 16.15 Uhr zeigt das NDR Fernsehen "Eddi Arent - Der Herr der Sketche" und im Anschluss um 16.15 Uhr eine weitere Folge von "Harald und Eddi".


NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sabryem st company srl, Internetpräsens ist wichtig! Robert Ménard und Front National
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 06.06.2013 - 17:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 885784
Anzahl Zeichen: 1738

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NDR Fernsehen ändert anlässlich des Todes von Schauspieler Eddi Arent das Programm"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NDR - Norddeutscher Rundfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NDR - Norddeutscher Rundfunk