PresseKat - Erweitertes Angebot an Kunstdrucken: Besondere Liebhaberstücke der großen Meister bei Posterlounge

Erweitertes Angebot an Kunstdrucken: Besondere Liebhaberstücke der großen Meister bei Posterlounge.de

ID: 881043

Kooperation zwischen Posterlounge.de und der Bridgeman Art Library wird ausgebaut

(firmenpresse) - Die Posterlounge GmbH erweitert ab sofort ihre Kooperation mit der Bildagentur Bridgeman Art Library Ltd. wodurch sich das Angebot hochwertiger Kunstdrucke vergrößert. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der britischen Agentur, die seit Anfang 2012 besteht, erhält Posterlounge noch mehr Lizenzen zum Druck namhafter und populärer Kunstwerke sowie besonderer Kunstschätze, die nur selten im Handel erhältlich sind. Somit baut der Online-Verlag sein Repertoire um weitere 5.000 Meisterstücke der Kunstgeschichte aus. Ab sofort finden alle Kunstliebhaber auf www.posterlounge.de eine noch umfangreichere Auswahl bedeutender Motive für die heimische Wand.

Auch Geschäftsführer von Posterlounge, Falk Teßmer, zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit mit Bridgeman Art Ltd. und freut sich über den Angebotsausbau: "Durch diese Kooperation können wir unseren Kunden wahre Schätze präsentieren, darunter Werke von Monet, Klee, Degas, Klimt und Cezanne bis hin zu Liebermann, Schiele sowie Hiroshige. Die Erweiterung um 5.000 Bilder bedeutet für uns und die Besucher unserer Website ein intensiveres Kunsterlebnis. Besonders freue ich mich über die neuen und einzigartigen Raritäten in unserem Shop." Damit manifestiert Posterlounge seine Position als einer der marktführenden Webshops für Kunstposter und Leinwände.

Die Bridgeman Art - Agentur stellt unter anderem Bilder des österreichischen Malers Gustav Klimt bereit, der im Webshop des in Leipzig ansässigen Onlineunternehmens durch unbekannte Skizzen und außergewöhnliche Zeichnungen hervorsticht. Selbst Kenner des herausragenden Künstlers können dort rare Meisterwerke entdecken.


Bildrechte: Gustav Klimt / Bridgeman Art Library



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit dem feinen Gespür für gute Designs und brillante Fotografie ist der Kunstverlag POSTERLOUNGE GmbH seit 2003 Anlaufpunkt internationaler Künstler. Als einer der Marktführer für Poster, Bilder und Wandbilder bietet das Portfolio des Onlineverlags eine hochwertige und vielfältige Auswahl an Motiven für jeden Geschmack. Mehr als eine Million Bilder gehören dabei zum Repertoire von Posterlounge.de, das die verschiedensten Genres, von Film und Musik, über Illustrationskunst bis hin zu gestochen scharfer und brillanter Fotografie präsentiert.



PresseKontakt / Agentur:

POSTERLOUNGE GmbH
Kirsti Lenehan
Weissenfelser Strasse 67
04229 Leipzig
presse(at)posterlounge.de
0341 - 2 47 0 47 5
http://www.posterlounge.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue OZ: Kommentar zu 60 Jahre Erstbesteigung Mount Everest Kulturelle Provinz? Wir können auch anders…!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.05.2013 - 13:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 881043
Anzahl Zeichen: 1896

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kirsti Lenehan
Stadt:

Leipzig


Telefon: 0341 - 2 47 0 47 5

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erweitertes Angebot an Kunstdrucken: Besondere Liebhaberstücke der großen Meister bei Posterlounge.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

POSTERLOUNGE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mandy Reinmuths Lounge Art in Halle/Saale ...

Vor kurzem wurde die neue Ausstellung der Lounge Art-Künstlerin Mandy Reinmuth in der Tranquebar der Franckeschen Stiftungen in Halle/Saale eröffnet. Bis zum Ende des Jahres 2013 sind dort 12 Exponate der beliebten Lifestyle-Illustratorin on displa ...

Alle Meldungen von POSTERLOUNGE GmbH