PresseKat - Neuer Online-Service für TECAR International

Neuer Online-Service für TECAR International

ID: 872521

(PresseBox) - Zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt der größte internationale Einkaufsverbund markengebundener Autohäuser im Automotive-Aftermarket und bietet Mitgliedern mit ADDVITY einen B2B-Shop und ein elektronisches Info-Center. Die TECAR International und seine nationalen Einkaufsverbände schaffen für ihre angeschlossenen Autohäuser mit der ADDVITY B2B-Suite der 1eEurope Deutschland neu einen Online Service, zum Abruf von umfassende Informationen zur Eigenmarke und gleichzeitig für die direkte und einfache Online-Bestellung der Eigenmarke "TECAR". Noch mehr Service für die Mitglieder ist der Wahlspruch.
«Als größter internationaler Einkaufsverbund markengebundener Autohäuser im Automotive- Aftermarket ist es für die TECAR International wichtig unseren Mitgliedern in Europa und Nordamerika sowie den angeschlossenen Autohäusern, die Produktwelt der Eigenmarke "TECAR" direkt und transparent zur Verfügung zu stellen. Mit der Umsetzung der TECAR B2B Shops auf Basis der ADDVITY Lösungen haben wir nun ein wichtiges, zentrales Medium geschaffen, um die nationalen Einkaufszentralen und Autohäuser über das Produktangebot der Marke "TECAR" zu informieren sowie die direkte online- Bestellung der TECAR Produkte zu ermöglichen. Darüber hinaus können wir nun die Anforderungen an die heutige Onlinewelt mit der zentralen Versorgung von aktuellsten Informationsmaterial und Marketingmaterial sowie Werbemitteln bedienen. Der TECAR B2B Shop hat sich nahtlos in bestehende Plattformen diverser Länderplattformen eingefügt. Unsere Projektziele wurden somit erreicht und die Flexibilität der 1eEurope und der ADDVITY Lösungen haben uns auch den nötigen Spielraum gelassen, um auf kleinere Neuerungen und Änderungen während der Umsetzung, schnell und unkompliziert Rücksicht zu nehmen.» Holger Schmidt - Project Manager - TECAR International Trade GmbH



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Chris Browns neue Social Media-gestützte Unterhaltungs-App exklusiv im App-Store IDC-Fallstudie beleuchtet Strategien zum Datenmanagement bei komplexen Gerichtsprozessen in mehreren Bezirken
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.05.2013 - 17:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 872521
Anzahl Zeichen: 1890

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Holzgerlingen



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Online-Service für TECAR International"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

1eEurope Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

20. Konstanzer Konzilgespräch zu Wirtschaftsthemen ...

?Der hybride Kunde der Zukunft ? erfolgreiche Verzahnung von Online und Offline im Geschäft und in der Stadt?. Zu diesem Thema veranstaltet der Handelsverband Südbaden am 24. Oktober 2017 das 20. Konstanzer Konzilgespräch: Dienstag, 24. Oktober 20 ...

Dabei sein und gewinnen! ...

Der Boom des Online-Geschäfts sorgt dafür, dass wir in den Städten sinkende Besuchsfrequenzen und zunehmende Leerstände zu verzeichnen haben. Innenstädte verlieren so immer mehr an Attraktivität. Regionale Online-Marktplätze sind ein geeignete ...

Alle Meldungen von 1eEurope Deutschland GmbH