PresseKat - Internetagentur Thoxan zieht aufs Land

Internetagentur Thoxan zieht aufs Land

ID: 871329

In der Woche vor Pfingsten zieht die Thoxan GmbH von Löhne aus nach Hille-Rothenuffeln. Geschäftsführer Thomas Kilian hat dort zusammen mit seiner Frau einen Resthof gekauft, der fortan auch eine neue Heimat für das Team der Internetagentur bieten soll. Auf rund 250 Quadratmetern stehen eine großzügige Deele (als Eingangsbereich und Besprechungsraum), helle und geräumige Büroflächen sowie eine Mitarbeiterküche und ein moderner Sanitärbereich zur Verfügung.

(firmenpresse) - Mit dem Schritt nach Rothenuffeln verwirklichen die Eheleute Kilian ihren Lebenstraum vom Wohnen und Arbeiten auf dem Lande. Am Fuße des Wiehengebirges, mit freiem Blick auf das Kaiser-Wilhelm-Denkmal und die Porta, ist das neue Objekt nicht nur schön zu bewohnen, sondern setzt auch kreative Energien frei: „Das große Büro im ersten Stock hat in der Spitze fast acht Meter Deckenhöhe, ins Dach ist ein großes Firstfenster eingelassen, so dass die Agenturräume sehr hell und freundlich wirken. Dazu kommt die herrliche Aussicht und natürlich die ruhige Umgebung. In Eicksen 55 lässt es sich bestimmt sehr gut arbeiten“, schwärmt Kilian bereits vor dem Umzug.

Die jahrelange Suche hat ein Ende

Bereits seit fünf Jahren sucht der Marketing-Experte ein solches Zuhause für sich und seine Agentur. Doch viele Objekte waren äußerst marode, ließen sich gewerblich nicht nutzen oder die Lage passte einfach nicht. „Wir wollten auf jeden Fall in der Region bleiben. Ich freue mich, dass alle Mitarbeiter vom alten Standort Löhne aus mit nach Rothenuffeln ziehen und der Agentur erhalten bleiben. Das Gebäude ist für unsere Bedürfnisse perfekt ausgelegt, nicht zu viel und nicht zu wenig Fläche und in einem sehr guten Zustand“, so Kilian weiter.

Nur für das Thema Brandschutz mussten einige Umbaumaßnahmen durchgeführt werden, wie es bei Objekten notwendig ist, die für Wohn- und Gewerbezwecke gleichermaßen genutzt werden. Auch zusätzliche Parkplätze und ein eigener Außenbereich für die Agentur sind entstanden. Besonders zu Gute kommt den neuen Besitzern, dass die Räumlichkeiten vorher zum Teil als Büros genutzt wurden und dadurch für diese Bedürfnisse bereits ausgelegt waren. Ein paar Wochen wird es vermutlich dennoch brauchen, bis alles am richtigen Platz ist. Dann wollen Kilian und sein Team mit Kunden und Geschäftspartnern kräftig feiern – schließlich ist die neue Location auch zum kreativen Austausch gedacht.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Internetagentur Thoxan GmbH hat sich auf die erfolgreiche Kundengewinnung im Internet spezialisiert. Das fünfköpfige Team um Geschäftsführer Thomas Kilian berät bundesweit zumeist mittelständische Unternehmen in den Bereichen Webdesign, Suchmaschinen-Optimierung, Social-Media-Marketing und E-Commerce. Darüber hinaus ist die Agentur an verschiedenen Online-Shops beteiligt. Thomas Kilian ist ein gefragter Redner, Buchautor („Der Igel-Faktor“) und Vorsitzender des Social Media OWL e. V.



Leseranfragen:

Thoxan GmbH
Herr Thomas Kilian
Eicksen 55
32479 Hille-Rothenuffeln
Fon 0 57 34 / 969 28 – 0
Fax 0 57 34 / 969 28 – 20
Info(at)Thoxan.com
http://www.Thoxan.com



PresseKontakt / Agentur:

Thoxan GmbH
Herr Thomas Kilian
Eicksen 55
32479 Hille-Rothenuffeln
Fon 0 57 34 / 969 28 – 0
Fax 0 57 34 / 969 28 – 20
Info(at)Thoxan.com
http://www.Thoxan.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Jubiläum: Minimax feiert 40 Jahre Funkenlöschtechnologie Novell TechUpdate bei CONET
Bereitgestellt von Benutzer: timhofmann
Datum: 14.05.2013 - 15:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 871329
Anzahl Zeichen: 2422

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Thomas Kilian
Stadt:

Löhne


Telefon: 0 57 34 / 969 28 – 0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.05.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internetagentur Thoxan zieht aufs Land"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Thoxan GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Durch Seminar spielerisch zu mehr Begeisterung und Energie ...

Versmold, 26. April 2010. Was unterscheidet einen erfolgreichen Verkäufer von einem begeisternden Verkäufer und wie unterscheiden sich der Fischmarkt in Seattle und sein Hamburger Pendant? Doch vor allem: Wo liegen die Gemeinsamkeiten zwischen dies ...

Eine Investition in die Innovation ...

Karlsruhe (22. April 2010). Innovationen und neue Produkte zu entwickeln, fällt großen Unternehmen oftmals leichter als kleinen Firmen. Ein geringeres Forschungsbudget hindert viele kleine und mittelständische Unternehmen daran, in den Bereichen F ...

Alle Meldungen von Thoxan GmbH