Jutta Friedrichsen-Devakar wird neue Gesamtanzeigenleiterin
(PresseBox) - Jutta Friedrichsen-Devakar (39) übernimmt zum 1. Mai 2013 die Gesamtanzeigenleitung des JAHR TOP SPECIAL VERLAGES. Friedrichsen-Devakar, seit 2009 im Hamburger Medienhaus, verantwortet damit die Vermarktung des gesamtes Print- und Online-Portfolios. Davor betreute sie die Fotofachtitel des Hauses. Sie folgt auf Levin von Bothmer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.
"Mit Jutta Friedrichsen-Devakar haben wir für diese Position eine erfahrene und kompetente Kollegin gewählt, die optimal zur Ausrichtung unseres modernen Special-Interest-Medienhauses passt", so Alexandra Jahr, Geschäftsführerin JAHR TOP SPECIAL VERLAG.
Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 34 periodisch erscheinende Titel in sieben Ländern. Allein 23 davon erscheinen in Deutschland: AngelWoche, Blinker, ESOX, FliegenFischen, karpfen, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, GOLF MAGAZIN, JÄGER, Mein Pferd, St.GEORG, segeln, TAUCHEN, tennisMAGAZIN, WARUM!. Zum Portfolio gehören auch die b2b-Titel ANGEL.markt, TAUCHEN.markt, FOTOwirtschaft, outdoor.markt und bootswelt sowie verschiedene Sonderhefte.
Weitere Titel werden durch die Tochtergesellschaften in den Niederlanden (5 Titel) und der Schweiz (1 Titel) und als Lizenz in Frankreich, Lettland, Russland, Slowenien und Ukraine (jeweils 1 Titel) herausgegeben. Außerdem ist der Verlag in den Bereichen Jagen, Segeln, Tennis und Golf im Corporate Publishing aktiv. Zusätzlich zu den zahlreichen Online-Aktivitäten ist ein großer Teil der Titel auch als modernes e-magazine erhältlich. Darüber hinaus bietet das Medienhaus passenden Content für iPad-User.
Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Die Verlagsgruppe publiziert derzeit 34 periodisch erscheinende Titel in sieben Ländern. Allein 23 davon erscheinen in Deutschland: AngelWoche, Blinker, ESOX, FliegenFischen, karpfen, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, GOLF MAGAZIN, JÄGER, Mein Pferd, St.GEORG, segeln, TAUCHEN, tennisMAGAZIN, WARUM!. Zum Portfolio gehören auch die b2b-Titel ANGEL.markt, TAUCHEN.markt, FOTOwirtschaft, outdoor.markt und bootswelt sowie verschiedene Sonderhefte.
Weitere Titel werden durch die Tochtergesellschaften in den Niederlanden (5 Titel) und der Schweiz (1 Titel) und als Lizenz in Frankreich, Lettland, Russland, Slowenien und Ukraine (jeweils 1 Titel) herausgegeben. Außerdem ist der Verlag in den Bereichen Jagen, Segeln, Tennis und Golf im Corporate Publishing aktiv. Zusätzlich zu den zahlreichen Online-Aktivitäten ist ein großer Teil der Titel auch als modernes e-magazine erhältlich. Darüber hinaus bietet das Medienhaus passenden Content für iPad-User.