PresseKat - Grüter ∙ Hamich & Partner Dressurcup 2013

Grüter ∙ Hamich & Partner Dressurcup 2013

ID: 862597

(firmenpresse) - Der bewährte Grüter ∙ Hamich & Partner Dressurcup wird auch dieses Jahr von der Steuerberatungsgesellschaft Grüter ∙ Hamich & Partner aus Meißen finanziell unterstützt und durchgeführt.

Erstmalig werden 2013 die Anforderungen beim Grüter ∙ Hamich & Partner Dressurcup hochgesetzt. Die Veranstalter bemerkten im Laufe der letzten Jahre eine kontinuierliche Verbesserung bei den jungen Reitern und Reiterinnen, so dass die Anforderungen auf die Klassen hochgesetzt wurden, die auf Bundesebene geritten werden. Ein Grund für die verbesserten Leistungen erkennt Andrea Wagner, Sponsorin des Grüter ∙ Hamich & Partner Dressurcup in der kontinuierlichen Nachwuchsförderung durch den Cup: „Der Cup geht jetzt in das sechste Jahr und die Förderung des sächsischen Nachwuchses im Dressurreiten bekommt somit langsam Kontinuität. Wir glauben, dass an dieser Verbesserung der Qualität auch der Cup einen wesentlichen Baustein beigetragen hat. In den Qualifikationen wird ab diesem Jahr eine Zwei-Sterne M-Dressur(M**) geritten und im Finale eine Ein-Sterne S-Dressur(S*).“
Anmelden dürfen sich alle sächsischen Reiter und Reiterinnen bis zum Altersjahrgang 1988 und jünger und die in den Vereinen des LV Pferdesport Sachsen e.V. organisiert sind.
Der Start des Grüter ∙ Hamich & Partner Dressurcup findet in Langenleuba am Pfingstwochenende vom 18. bis zum 20. Mai 2013 statt. Die zweite Qualifikation wird in Kalkreuth vom 28. bis zum 30. Juni und die dritte Qualifikation in Baschütz am 27. und 28. Juli 2013 geritten. Das Finale wird auch 2013 wieder im Rahmen des Dresdener Grand Prix Turniers in Dresden-Gompitz vom 9. bis zum 11. August ausgetragen. Zum Finale in Gompitz qualifizieren sich die besten zehn Dressurreiter nach Punktwertung, die aber mindestens zwei Qualifikationen des Cups absolviert haben.

Sehr geehrte Redaktion,
weitere Informationen erhalten Sie von Katja Springer unter der Telefonnummer 03521-740725 oder per E-Mail katja.springer(at)ghp-meissen.de.





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Grüter • Hamich & Partner
Wir zeigen Ihnen wie Sie aus Herausforderungen Chancen für die Zukunft ihres Unternehmens generieren.

In der Beratung unserer Mandanten liegt unser Hauptaugenmerk als Steuerberater. Wenn Sie von ihrem Steuerberater mehr als die Abwicklung der Lohn- und Finanzbuchhaltung erwarten, dann sind Grüter•Hamich & Partner als kompetente Berater mit ihrem ganzheitlichen Beratungsansatz für Sie die richtige Adresse.

Die Kanzlei gründeten im Jahr 1982 Günter Grüter und Bernd Hamich in Duisburg. Aktuell unterstützen mehr als 80 berufserfahrene Mitarbeiter in mehreren Teams die Partner bei der Mandantenbetreuung. Unmittelbare und ständige Verfügbarkeit waren für uns der Anlass, neben dem Stammhaus in Duisburg weitere Kanzleien in Düsseldorf, Essen, Wesel, Krefeld, Meißen und das Institut für Sport- und Vereinsberatung Five For Future in Düsseldorf zu gründen. In der Meißner Kanzlei trägt Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin Andrea Wagner den Titel der Landwirtschaftlichen Buchstelle.



drucken  als PDF  an Freund senden  Apps für Angler: Fische bestimmen für das iPhone Wladimir Klitschko im Exklusivinterview auf Yahoo! Eurosport:
Bereitgestellt von Benutzer: Katja Springer
Datum: 29.04.2013 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 862597
Anzahl Zeichen: 2053

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.04.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grüter ∙ Hamich & Partner Dressurcup 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Grüter, Hamich & Partner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Statt Weissagungen aus der Glaskugel unser Herbstgespräch ...

Ohne kluge Unterstützung lässt sich heute nicht mehr in die Zukunft schauen. Prognosen, die auf gutem Glauben beruhen, genügen den Anforderungen längst nicht mehr. Darüber hinaus entbehren sie jeglicher Nachhaltigkeit. Der Sommer verabschiedet s ...

Alle Meldungen von Grüter, Hamich & Partner