PresseKat - DMAX TV Sender startet mit NEW Prepaid MasterCard in Hochpraegung

DMAX TV Sender startet mit NEW Prepaid MasterCard in Hochpraegung

ID: 861513

Prepaid Mastercard ohne Schufa Auskunft, fuer Jedermann!

Sicheres Online bezahlen mit der innovative DMAX MasterCard Hochgepraegt!

(firmenpresse) - Hamburg 26.04.2013 Zum heutigen Tage startet der bekannte deutsche TV Sender DMAX ( Discovery Channel) mit einer neuen Version der bereits seit 2008 etablierten DMAX Prepaid MasterCard.

Die neue Prepaid MasterCard unterscheidet sich zur herkoemmlichen Prepaid VISA oder MasterCards, mit einem ganz signifikanten Merkmal.

Es handelt sich hierbei um eine Prepaid Karte im Lable MasterCard, welche keine optische Erkennung zulaesst im Vergleich zu einer klassischen Kreditkarte.

In der Vergangenheit wurden und werden, nach wie vor in Deutschland Prepaid Karten mit keiner Hochpraegung der Kreditkarten Nummber und des Karteninhabers ausgestellt.

Mit dieser Erneuerung, kann ein Haendler ob es sich nun um eine Hotel oder eine Autovermietung handelt, nicht direkt erkennen, ob es sich hierbei nun um eine Kreditkarte handelt oder eine Prepaid Karte. Bei einer Zahlung wird nur der Verfuegungsrahmen online abgefragt, wie dies auch bei einer klassischen Kreditkarte erfolgt.

Volle Kostenkontrolle ist ein wichtiges Instrument in der heutige Zeit. Gerade auch bei Internet Zahlungen ist man doch beruhigter ggfl nicht die Kreidtkarte seiner Hausbank zu nutzen, wonach die Hausbank einen direkten Einblick erhaelt ueber jeden getaetigten Kauf.
Ebenfalls kann man nur ueber das Guthaben verfuegen, welches man im Vorfeld beladen hat.

Zum beladen der Prepaid MasterCard steht derzeit die klassische Bankueberweisung zur Verfuegung sowie auch die Bezahlmethode Soforueberweisung.
Als Erweiterung hat Global Humax nun auch die klassische Kreditkarte als Ladeoption mit eingefuehrt. Hierbei kann der DMAX Karteninhaber das Guthaben kuenftig mit seiner klassischen Kreditkarte seiner Hausbank hinterlegen und die Prepaid Karte direkt je nach Bedarf flexibel und jederzeit beladen. Das Guthaben ist dann in wenigen sec. Auf der Prepaid Karte ersichtlich und somit verfuegbart.

Ein weiterers Highlight ist die Onlin Banking Funktion, welche in Real Time den Umsatz anzeigt. Es ermoeglicht auch dem Karteninhaber direkt in Real Time also Echtzeit einen Geld Betrag auf eine andere DMAX Karte zu senden. Die Money Transfer Funktion ist ein sicheres und schnelles Verfahren, wenn man sich ggfl im Ausland befindet und dringend Bargeld benoetigt. Die DMAX Mastercard kann an allen MasterCard Akzeptanzstellen eingesetzt werden und an allen ATM Geldautomaten genutzt werden.







Direkt und ideal vor der Sommerurlaubsplanung kann diese einzigartige DMAX MasterCard sofort und unkompliziert bestellt werden.


Es ist kein Post Ident Verfahren notwendig um den Kunden zu identifizieren. Bequem von zu Hause aus oder direkt im Buero kann die Karte Online bestellt werden.









Die DMAX Prepaid MasterCard in Hochpraegung ist ein gemeinschafts Produkt des Unternehmens Global Humax einer der fuehrenden Providergesellschaft fuer Co Branding Prepaid Kreditkarten in Europa.

Wir sind erfreut heute mitteilen zu koennen, das wir einen weiteren Meilenstein in Deutschland gesetzt haben, mit diesem derzeit einzigartigen inovativen Produkt.

Die Prepaid MasterCard in Hochpraegung( Embossed) war zeit laengerer Zeit bereits in Planung, Durch neue Investitionen und Beteiligungen an dem registrierten Programm Manager Card Compact Ltd in UK, welcher MSP und ISO Verifiziert durch Mastercard ist, konnte dieses final erfolgreich aufgesetzt werden, so ein Sprecher von Global Humax.


Weitere Informationen zur Prepaid MasterCard finden Interessenten unter
www.dmax-card.com

Allgemeine Informationen zum Thema Co Branding Kreditkarte sowie Payment Online Loesungen sind unter www.globalhumax.net zu finden.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Global Humax ist eine der führenden Providergesellschaft für die Implementierung von Co Branding Kreditkarten. Als europäischer Payment Service Provider bietet Global Humax zudem seinen Kunden, Online Kreditkarten Zahlungsakzeptanzen. Zu den Kunden zählen Online Gaming Portale, sowie TV Sender Discovery Channel / DMAX, IMTV



PresseKontakt / Agentur:

Daniel Hill

Fon/E-Mail:
Fon: (+49) 069 6770 0524 od. 0044-20 32 87 4615
Mail: sales(at)globalhumax.net

Headquarter/Zentrale Zypern:
Global Humax Ltd.
61-63 Lord Byron Street
6023 Larnaca
Cyprus (EU)

Nähere Informationen/Further information:
http://www.globalhumax.net



drucken  als PDF  an Freund senden  Kunsthalle Rotterdam startet innovativesÖffentlichkeitsprojekt 'MaakMee' Protokollnotizen zu den BVVG-Privatisierungsgrundsätzen beschlossen
Bereitgestellt von Benutzer: tnl
Datum: 26.04.2013 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 861513
Anzahl Zeichen: 4076

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.04.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DMAX TV Sender startet mit NEW Prepaid MasterCard in Hochpraegung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

e unity solutions Ltd (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Delaware Offshore Firma gründen ...

Zum heutigen Tage präsentiert der US Dienstleiter Firmengründung USA in Zusammenarbeit mit dem grössten US Corporation Agent das neue deutschsprachige Offshore Firmengründung Online Portal www.firma-offshore.net. Dieses Online Portal wurde spezi ...

Neu! Offshore Firma gründen ...

Wie und wo gründe ich eine Offshore Firma! Welche offshore Domizile sind die besten! Nun, diese Fragen oder ähnliche, stellen sich wohl immer mehr Geschäftsleute weltweit. Bei genauerer Betrachtung, sollte der Gründer auf einige Indikatoren a ...

Delaware Offshore Firmengründung ...

Delaware entwickelt sich zur Nummer 1 Wie und wo gründe ich eine Offshore Firma! Welche offshore Domizile sind die besten! Nun, diese Fragen oder ähnliche, stellen sich wohl immer mehr Geschäftsleute weltweit. Bei genauerer Betrachtung, sollt ...

Alle Meldungen von e unity solutions Ltd