PresseKat - BEST OF 2013 Auszeichnung für Tideum business LPM

BEST OF 2013 Auszeichnung für Tideum business LPM

ID: 846788

Tideum Business LPM wurde mit dem Prädikat BEST OF 2013 von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

(firmenpresse) - 4.4.2013
Tideum business LPM, die Controlling-Softwarelösung für Product Lifecycle Management, konnte die Experten-Jury der Initiative Mittelstand besonders überzeugen und wurde in der Kategorie ERP mit dem Prädikat BEST OF 2013 ausgezeichnet. Tideum business LPM unterstützt Unternehmen bei der effizienten Umsetzung von Lifecycle Performance Management (LPM). LPM stellt ein speziell für die Bedürfnisse des PLM entwickeltes Controlling-Konzept dar, das den Einsatz klassischer Controlling Instrumente wie beispielsweise Business Cases, KPIs und Simulationen im PLM-Umfeld ermöglicht.
Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Mit der Auszeichnung BEST OF 2013 gehört Tideum business LPM zur Spitzengruppe aus über 4900 Bewerbungen.

Mehr Informationen über Tideum business LPM gibt es auf www.tideum-business-lpm.com



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Tideum ist ein Software- und Beratungsunternehmen, das nationale und internationale Kunden mit innovativer Standardsoftware und Beratungskompetenz in den Bereichen Controlling, Prozesse & Systeme und IT unterstützt.
Tideum wurde 2007 gegründet und ist an Standorten in der Schweiz und in Deutschland vertreten. Der Fokus liegt auf Kunden aus den Branchen Automotive und Maschinenbau sowie der Energiewirtschaft. Mit einem interdisziplinären Team aus erfahrenen und innovativen Consulting- und Software-Experten arbeitet Tideum für den nachhaltigen Erfolg der Kunden.
Tideum ist Innovationsführer im Bereich Lifecycle Performance Management (LPM) und Anbieter der Software Tideum business LPM. LPM ist das Controlling-Konzept für das Product Lifecycle Management, das eine finanzielle Leistungsbewertung von Produkten über deren gesamten Lebenszyklus hinweg ermöglicht. Ziel von Tideum ist es, LPM in der Branche Automotive und Maschinenbau weiter voran zu treiben und dadurch die auf Produktlebenszyklen eingestellten Unternehmen in ihren Sekundärprozessen entscheidend zu unterstützen.



Leseranfragen:

Tideum Deutschland AG
Kerstin Blum, Corporate Communications

Tel.: +49 (0)211 416 145 19
Mobil: +49 (0)173 291 25 61
kerstin.blum(at)tideum.com



PresseKontakt / Agentur:

Tideum Deutschland AG
Kerstin Blum, Corporate Communications

Tel.: +49 (0)211 416 145 19
Mobil: +49 (0)173 291 25 61
kerstin.blum(at)tideum.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Snogard ? der Fachhändler für PC, TV und mehr Beratung, Entwicklung, Webdesign, Programmierung, Optimierung und SEO
Bereitgestellt von Benutzer: Tideum
Datum: 04.04.2013 - 13:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 846788
Anzahl Zeichen: 1053

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.04.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BEST OF 2013 Auszeichnung für Tideum business LPM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tideum (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Controlling-Konzept für PLM-Unternehmen ...

Während PLM schon lange in Unternehmen für das optimale Zusammenspiel der am Produktlebenszyklus beteiligten Faktoren sorgt, bleiben Controlling-Fragen nach der Leistung eines einzelnen Produktes oft noch offen: Was kostet mich mein Produkt über ...

Neues Controlling-Konzept für PLM-Unternehmen ...

Während PLM schon lange in Unternehmen für das optimale Zusammenspiel der am Produktlebenszyklus beteiligten Faktoren sorgt, bleiben Controlling-Fragen nach der Leistung eines einzelnen Produktes oft noch offen: Was kostet mich mein Produkt über d ...

Alle Meldungen von Tideum