PresseKat - travel audience verzehnfacht Werbekunden

travel audience verzehnfacht Werbekunden

ID: 826004

(firmenpresse) - travel audience, das erste speziell auf die Reisebranche zugeschnittene Onlinemarketing-Netzwerk, wächst rasant weiter. Mehr als 60 Touristikunternehmen liefern über 100 Millionen Reiseangebote pro Monat auf einer steigenden Zahl von zur Zeit ca. 200 hoch-qualitativen Publisher-Portalen aus. Somit konnten die Kölner Onlinemarketing-Profis seit Beginn der Unternehmenstätigkeit Ende 2011 sowohl die Anzahl werbeschaltender Kunden als auch die Anzahl Werbung ausliefernder Portale mehr als verzehnfachen.

Durch die präzise Auslieferung von aktuellen Reiseangeboten, die zum reisenahen Kontext der Webseiten passen, verbessert sich nachweislich die Performance. Dies wird durch eine stetige Optimierung der Steuerungsalgorithmen erreicht und kontinuierlich unter Beweis gestellt. Das spezialisierte travel audience-Team arbeitet eng mit allen Partnern zusammen, um die Ziele und Erwartungshaltungen jeder einzelnen Kundenkampagne zu erreichen. Derzeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv, strebt das Onlinemarketing-Unternehmen in diesem Jahr eine weitere internationale Expansion an.

Alexander Trieb, Geschäftsführer von travel audience, bestätigt: „Mein Team und ich sind mit der Entwicklung des Unternehmens sehr zufrieden. Die harte Arbeit, der kontinuierliche Lern- und Entwicklungsprozess und die positiven Rückmeldungen unserer Partner zeigen uns, dass sich das Konzept von travel audience als wahre Alternative zu derzeit existierenden General-Interest-Onlinemarketing-Plattformen etabliert hat. travel audience wird immer mehr zu einem wichtigen Teil des Onlinemarketing-Mixes.“ Er ist sich sicher: „Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Reise.“

Bei der ITB vom 6.-9.3.2013 in Berlin ist travel audience in Halle 6.1 am Stand von TravelTainment 134 vertreten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

travel audience ist eine kontext-sensitive Performance Marketing Plattform speziell für die Reisebranche. Über das Premium Publisher Netzerk von travel audience, können Advertiser ihre Reiseangebote im richtigen Kontext für die ausgewählte Zielgruppe zum idealen Zeitpunkt verfügbarkeitsgeprüft und mit aktuellen Preisen anzeigen. travel audience ist ein Joint Venture zwischen MairDumont und TravelTainment.



PresseKontakt / Agentur:

TravelTainment – The Amadeus Leisure Group
http://www.traveltainment.de

Illa Eggers
Manager Marketing & Communications
eggers(at)traveltainment.de
T: +49 (0)2405 - 4484-161
F: +49 (0)2405 - 4484-90

TravelTainment GmbH
Carlo-Schmid-Straße 12
52146 Würselen/Aachen, Germany



drucken  als PDF  an Freund senden  Hereinspaziert: Willkommen im Weltnaturerbe Wattenmeer Neue „Franzosen“ bei Cathay Pacific: Weine aus dem Rhône-Tal an Bord
Bereitgestellt von Benutzer: Illa Eggers
Datum: 01.03.2013 - 18:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 826004
Anzahl Zeichen: 1826

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Illa Eggers
Stadt:

Würselen


Telefon: 02405-4484 161

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"travel audience verzehnfacht Werbekunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TravelTainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TravelTainment Azubis informieren bei ZAB Aachen ...

Würselen, 29. Mai 2013 – Die Auszubildenden des ersten Ausbildungsjahres bei TravelTainment informieren vom 4. bis zum 6. Juni bei der ZAB Aachen im Kongresscenter Eurogress über die Ausbildungsberufe bei dem Aachener IT-Unternehmen. Als führend ...

Olimar mit OTDS-Angeboten bei TravelTainment ...

Olimar liefert seine Hotelangebote ab sofort im OTDS-Datenformat in die Buchungssysteme von TravelTainment. Damit ist Olimar erster Reiseveranstalter, der seine Datenlieferung an das Vertriebssystem für eine Produktgruppe komplett auf den Offenen To ...

Alle Meldungen von TravelTainment