PresseKat - Lovetraxx Records veröffentlicht Maxi-Single „Ozean der Zeit“ von Moonraver Reloaded

Lovetraxx Records veröffentlicht Maxi-Single „Ozean der Zeit“ von Moonraver Reloaded

ID: 81612

Mit der aktuellen Maxi-Single „Ozean der Zeit“ von Moonraver Reloaded präsentiert Lovetraxx Records einen weiteren deutschsprachigen Trance Song als Download

(firmenpresse) - Als exklusive Maxi-Single zum Downloaden stellt Lovetraxx Records den deutschsprachigen Trance Song „Ozean der Zeit“ von Moonraver Reloaded vor. Produziert wurde dieser Titel in den „Lovetraxx Studios“ vom Produzenten Stefan Heil (bekannt u. a. durch Projekte wie „House Arrest“, „ZU2T“, „Lovesequenzer“ oder „Aquanova“).

In „Ozean der Zeit“ stehen verträumte Vocals und treibende Rhythmen im Vordergrund. Diese machte sich auch Lovesequenzer bei seiner Remix-Version, welche ebenfalls auf der Maxi-Single zu finden ist, zunutze. Lovesequenzer machte sich seinerseits einen Namen mit Dance-Chart-Erfolgen wie „High and Higher“ und „Singin in the Rain“.

Moonraver selbst wurde bekannt mit der ersten Hitsingle „Die Reise zum Mond“ im Jahr 1995, eine Zeit, die von Techno und Rave geprägt war. Mit diesem Titel war er sehr erfolgreich in den Charts und Dancecharts vertreten. Durch „Die Reise zum Mond“ lies der Produzent Stefan Heil sich zu einem neuen Genre inspirieren, welches er als „Romantic Rave“ bezeichnete. Moonraver wurde dadurch zu einer der Motoren des NDD (Neuer Deutscher Dancefloor, in Anlehnung an die Neue Deutsche Welle der 80er). Weitere Erfolge und Singles folgten wie z. B. „Träumer“ oder „Sterne“.

Titelliste:

01. Ozean der Zeit (Radio Version) (03:46)
02. Ozean der Zeit (Clubbmixx) (07:25)
03. Ozean der Zeit (Lovesequenzer Remixx) (07:51)
04. Ozean der Zeit (Beachballmix) (07:24)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Lovetraxx Records ist eine auf den Downloadmarkt spezialisierte Plattenfirma mit Sitz in Tosterglope bei Lüneburg. Lovetraxx Records vertreibt Musik über ein eigenes Vertriebsnetz, sowie auch über Kontor Records/Kontor New Media. Der Schwerpunkt liegt im kommerziellen Musik-Bereich und deckt neben aktueller Dancemusic (über Lovetraxx Records selbst) auch die Bereiche Pop,- und Rockmusik ab. Angeschlossen sind die Labels Rocktraxx Records (Rock/Metal), Poptraxx (Pop/Black), sowie das Service Label Musicservice24 (Verschiedenes). Die 1994 gegründete Firma hat bis heute weit über 500 CDs und Download-Titel veröffentlicht, viele davon mit nationalen und internationalen Charterfolgen.



Leseranfragen:

Lovetraxx Records - Germany
Hauptstr. 31
21371 Tosterglope
Telefon: 05853 / 980077
Fax: 05853 / 1816
E-Mail: info(at)lovetraxx.de
Internet: www.lovetraxx.de



PresseKontakt / Agentur:

Stefan Heil
Telefon: 05853 / 980077
E-Mail: stefan.heil(at)lovetraxx.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Lovetraxx Records veröffentlicht Maxi-Single „Durch den Regen“ von ZU2T als Download Studenten Fotowettbewerb - Zeig uns deine Stadt!
Bereitgestellt von Benutzer: LovetraxxREC
Datum: 01.04.2009 - 17:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 81612
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Heil
Stadt:

Tosterglope


Telefon: 05853 / 980077

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.04.2009
Anmerkungen:
Abdruckhinweis:
Abdruck honorarfrei - Belegexemplar erbeten!


Diese Pressemitteilung wurde bisher 148 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lovetraxx Records veröffentlicht Maxi-Single „Ozean der Zeit“ von Moonraver Reloaded"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lovetraxx Records - Germany (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lovetraxx Records - Germany