PresseKat - Sieg gegen Oer-Erckenschwick-Connection und Poppeldorfer Partykracher

Sieg gegen Oer-Erckenschwick-Connection und Poppeldorfer Partykracher

ID: 80911

Aus CoelnConnection wird Groove Hunters: Eine Partyband, dessen Profimusiker nicht nur aus Köln kommen und die nicht nur in Köln groovet, bekommt einen neuen Namen.

(firmenpresse) - Wenn eine Band längst über Ihr "Stammrevier" bekannt ist und ausnahmslos jedes Publikum in Deutschland, der Schweiz und Österreich rockt und jede Tanzfläche zum Glühen bringt, wird es Zeit für einen überregionalen Namen. Lange wurde nachgedacht, Namen wie die Oer-Erckenschwick-Connection recht schnell verworfen, ebenso wie die BadSalzufflen-Homegrowns. Die Buxtehude-Beats wurden zwar schwer diskutiert, dann aber auch ad Acta gelegt. Und eine Band namens Poppeldorfer Partykracher möchte nun wirklich niemand auf der Bühne ansagen. Dann kam ein Vorschlag, der sich sofort im Sechs/Achtel in unsere Herzen getanzt hat: Groove Hunters!
Immer auf der Jagd nach der absoluten Party entern Ex-CoelnConnection jede Bühne und verwandeln jede Tanzfläche in eine kochende Partyzone!
Ab jetzt erreichbar unter www.groovehunters.de bzw. info(at)groovehunters.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Groove Hunters - join the party: Die Verbindung aus vielseitigem Repertoire, ausgeprägtem Gespür für die Wünsche des Publikums und einer Bühnenshow, die das Publikum von den Stühlen reißt, zeigt sich schon im Namen dieser hochwertigen Coverband: Groove Hunters - immer auf der Jagd nach der absoluten Party!



PresseKontakt / Agentur:

Groove Hunters
Lindenstr. 43
50674 Köln
Fon: 0221 - 99 22 23 16
Fax: 0221 - 99 22 23 24
info(at)groovehunters.de
www.groovehunters.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Panne beim Mathe-Abitur: GRÜNE beantragen Aktuelle Stunde Zentralabitur: Schülerinnen und Schüler büffeln - Kultusministerium pfuscht Melodic-Hardrocker Magnum mit neuem Album auf Deutschland-Tour
Bereitgestellt von Benutzer: querspringer
Datum: 30.03.2009 - 13:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 80911
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Niclas Schatka
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 - 99 22 23 0

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.03.09

Diese Pressemitteilung wurde bisher 130 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sieg gegen Oer-Erckenschwick-Connection und Poppeldorfer Partykracher"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

querspringer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von querspringer