PresseKat - Home24 nutzt die Serviceplattform IWOfurn

Home24 nutzt die Serviceplattform IWOfurn

ID: 806495

(PresseBox) - Deutschlands führender Möbel Onlinehändler setzt die Branchenplattform künftig als Datenmittler bei der Anbindung von mehr als 1.000 Lieferanten ein.
Im Zuge der Optimierung seiner operativen Prozesse wird Home24 sämtliche Lieferanten und Partnershops künftig über eine einheitliche technische Schnittstelle an seinen Onlineshop Home24 (www.home24.de) anbinden. Durch die Umstellung auf vollständig automatisierte Prozesse erwartet der Onlinehändler enorme Synergieeffekte, auch auf Seiten der Lieferanten.
Über die IWOfurn Plattform ist es diesen möglich, ohne neue Software oder neue technologische Standards und ohne Mehrkosten die erforderlichen Daten entweder vollautomatisiert oder über ein spezielles Lieferantenportal auszutauschen.
Damit ist der Branchenvorreiter im Möbel Online-Handel auf dem besten Weg zu einer effektiven und effizienten Prozessoptimierung.
Ãœber Home24
Home24 ist Deutschlands größter Online-Möbelshop. Das Sortiment von Home24 umfasst mehr als 30.000 Artikel von über 1.000 Herstellern aus den Bereichen Möbel, Lampen, Wohnaccessoires, Heimtextilien und Garten. Neben führenden Marken wie ArteM, Leonardo oder WMF befinden sich auch zahlreiche Lifestyle- Marken wie Kare Design, Innovation, Koziol, Blomus, Alessi und Esprit Home im Angebot des führenden Online-Players im Wohn- und Einrichtungsbereich. Neben dem vielseitigen Sortiment in allen Stilrichtungen und zahlreichen Wohnthemen bietet das Unternehmen einzigartige Serviceleistungen wie einen Gratis-Versand bzw. eine kostenlose Speditions-Lieferung.
Mit Home24-Blog, Facebook-Fanpage, Google+-Profil und Twitter-Account werden alle Wohn- und Möbelfans stets auf dem Laufenden gehalten über Wohntrends, neue Einrichtungsgegenstände und -marken sowie exklusive Produktangebote. Das Unternehmen wurde 2009 in Berlin gegründet und hat seinen Sitz in Berlin - Prenzlauer Berg. Seit 2012 ist Home24 auch in Frankreich und den Niederlanden online, seit Anfang 2013 in Österreich.




Der Name "Home24" bringt den Anspruch des Online-Möbelhauses zum Ausdruck, Menschen alles zum Einrichten für ihr Zuhause zu liefern: Möbel, Lampen, Haushaltsgeräte, Gartenmöbel und Wohnaccessoires - und das bei Verfügbarkeit rund um die Uhr. Schöne Möbel und Einrichtungsgegenstände zu günstigen Preisen können bequem von zu Hause aus gekauft werden.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  AVM zur Cebit 2013 mit zahlreichen Neuheiten bei Leistung und Geschwindigkeit für DSL und WLAN (BILD) CAS AG und IOT bündeln Multichannel-Kompetenz
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 31.01.2013 - 10:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 806495
Anzahl Zeichen: 2441

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Holzgerlingen/Berlin



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Home24 nutzt die Serviceplattform IWOfurn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

1eEurope Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

20. Konstanzer Konzilgespräch zu Wirtschaftsthemen ...

?Der hybride Kunde der Zukunft ? erfolgreiche Verzahnung von Online und Offline im Geschäft und in der Stadt?. Zu diesem Thema veranstaltet der Handelsverband Südbaden am 24. Oktober 2017 das 20. Konstanzer Konzilgespräch: Dienstag, 24. Oktober 20 ...

Dabei sein und gewinnen! ...

Der Boom des Online-Geschäfts sorgt dafür, dass wir in den Städten sinkende Besuchsfrequenzen und zunehmende Leerstände zu verzeichnen haben. Innenstädte verlieren so immer mehr an Attraktivität. Regionale Online-Marktplätze sind ein geeignete ...

Alle Meldungen von 1eEurope Deutschland GmbH