(firmenpresse) - (DGAP-Media / 18.12.2012 / 14:27)
Imagetransfer für Unternehmen gelingt am besten durch hochwertige
Markenartikel. Sachprämien binden Kunden und Mitarbeiter besonders
nachhaltig.
Düsseldorf/Leipzig - Die Marke BONUS2U aus Leipzig präsentiert auf der
Werbeartikel-Messe PSI 2013 in Düsseldorf in Halle 11, Stand 11F44/11G51
erneut ihre Ideen für Prämien-und Incentive-Konzepte. Das
Handelsunternehmen hat sich auf hochwertige Markenartikel aus der Welt der
Technik spezialisiert.
'Firmen, die Kunden oder Mitarbeiter binden möchten, haben am meisten
Erfolg, wenn sie auf begehrte Markenartikel setzen', sagt Pavel Mass,
Gesamtvertriebsleiter bei BONUS2U. 'Unsere Branchenerfahrung zeigt, dass
der Imagetransfer so am besten gelingt.' Das Leipziger Unternehmen bietet
seinen Kunden einen Komplettservice - von der Auswahl der Prämie bis zum
Datenmanagement, dem Einzelversand im Kundenauftrag und dem Reporting.
Sachprämien wirken lange nach
Der aktuelle Trend bei Prämienaktionen: Langlebige Sachwerte. 'Gegenüber
Incentive-Reisen haben Sachprämien den entscheidenden Vorteil, dass sie
lange nachwirken. Eine Reise ist schnell vergessen, der Glanz einer Marke
bleibt im Haushalt des Mitarbeiters oder Kunden aberüber viele Jahre
bestehen', so Stefan Oberschelp, Leiter Marketing bei BONUS2U. Das
Leipziger Unternehmen arbeitet daher mit bekannten Markenherstellern
zusammen. Auf der PSI Messe 2013 präsentiert BONUS2U Prämienangebote u.a.
von AEG, AGFA, Alcatel, Apple, ASUS, AURO, Babyliss, Belkin, Beurer, Big
Ben, Blaupunkt, Bugatti, Canon, De 'Longhi, Dymo, fatboy, Fujifilm, Garmin,
Glossybox, Grundig, htc, Jabra, Kenwood, Leica, LOEWE, Microsoft, Motorola,
Nintendo, Olympus, Pentax, Philips Consumer Lighting Solutions, Polar,
Pommery, Samsung, Samsung Mobile, SanDisk, Sennheiser, Sony, Sony
Entertainment, Sony Mobile, Technaxx, Tecmobile, Tivoli, TomTom, Toshiba,
utano, Villeroy&Boch, WMF und Yamaha.
Als Highlights präsentiert BONUS2U seinen neuen B2B-Shop und sein neues
Prämienportal auf der PSI Messe 2013
Ab Januar wird es für Kunden und Interessenten möglich sein, das
repräsentative Angebot rund um Markenprodukte aus der Welt der
Unterhaltungselektronik und Lifestyle online abzurufen und zu ordern. Neben
einer Wunsch- und Merkliste können auch Angebotsalternativen angefordert
werden, falls das passende Angebot nicht dabei ist. Der B2B-Shop wird
ergänzt durch zahlreiche Aktionsangebote und Möglichkeiten zu Produktdeals.
Unter dem Namen ,,ideserve' (,,Du bekommst, was du verdienst!') präsentiert
BONUS2U im Rahmen seines Forums sein neues Full-Service-Prämienportal als
Komplettlösung. Ideserve ist eine personalisierbare Onlineplattform, mit
der Sie gleich mehrere Ihrer Ziele erreichen: Motivation von Mitarbeitern,
Kundenbindung stärken, Steuerung des persönlichen Verhaltens, Belohnung von
Aktivitäten, Stärkung der Unternehmenskultur, Stärkung des Teamgeistes und
der Mitarbeiterbindung, transparente Budget- und Kostenplanung,
individuelles Design zur Förderung der Brandawareness, hochwertige Prämien
aller Preisklassen, Umsatzsteigerung, Berechnung des ROI möglich,
Full-Service-Prämienversand durch BONUS2U, gezielter Eingriff in die
Vertriebssteuerung und zahlreiche weitere quantitative und qualitative
Ziele. Selbstverständlich können Sie diese Plattform auch Ihren Kunden
anbieten.Ãœber BONUS2U
BONUS2U hat sich auf Prämien- und Incentive-Konzepte spezialisiert und
bietet Unternehmen den Komplettservice rund um Prämienaktionen aus einer
Hand. BONUS2U ist eine Marke des Leipziger Handelsunternehmens IT2U GmbH.
Die Marke wurde 2007 von dem bereits seit dem Jahr 2000 bestehenden
Unternehmen aus der Taufe gehoben. IT2U hat seinen Hauptsitz mit eigenem
Lager- und Logistikzentrum in Leipzig, dazu Niederlassungen in Hannover und
Osnabrück. BONUS2U kooperiert weltweit mit bekanntesten Markenherstellern
aus der Welt der Unterhaltungselektronik.
Weitere Informationen: www.bonus2u.de
Pressekontakt:
Stefan Oberschelp,
Head of Marketing BONUS2U/Business Development Manager
Tel.: +49 511 646885-16
Fax: +49 511 646885-20
E-Mail: stefan.oberschelp(at)bonus2u.de
Ende der Pressemitteilung
---------------------------------------------------------------------
Emittent/Herausgeber: IT2U GmbH
Schlagwort(e): Handel/Dienstleistungen
18.12.2012 Veröffentlichung einer Pressemitteilung,übermittelt durch
die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und
http://www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------
197328 18.12.2012