PresseKat - Management verbessern und Kollaborationen stärken

Management verbessern und Kollaborationen stärken

ID: 782595

WICE CRM mit neuem Release X5. / Bessere Kampagnen und Erfolgsauswertungen. / Zusammenarbeit über Abteilungsgrenzen hinweg erleichtern. /

(firmenpresse) - Hamburg. CRM-Anbieter WICE aus Hamburg, ein Pionier des Cloud Computings in Deutschland, zeigt mit der neuen Version des CRM-Systems WICE X5, welche Features im Unternehmensalltag zunehmend unerlässlich werden. Hansjörg Schmidt, Marketingleiter der WICE GmbH, dazu: „Die bereits in WICE X eingeführte neue Benutzeroberfläche wurde weiter überarbeitet und konsequent weiterverfolgt. WICE X5 bietet dem Anwender damit noch mehr Nutzen und Komfort." Mit dem verbesserten Kampagnen-Manager lassen sich E-Mail-Kampagnen nicht nur einfacher aussenden, sondern auch auswerten. "Die Anwender können nun auf Knopfdruck die Öffnungsraten und den Leseprozess auswerten."

Wichtig für das Team von WICE ist, dass sich Weiterentwicklungen der Software an den Wünschen und Bedürfnissen von Kunden orientieren. Schmidt: „Immer wieder haben sich Anwender gewünscht, dass man mehrere Komplettansichten der CRM-Oberfläche parallel öffnen kann. Dies ist nun durch einen einfachen Klick mit der rechten Maustaste auf einen Hauptmenüpunkt möglich. Dies hilft bei umfangreichen Recherchen“, so Schmidt. Zentrale Verbesserung ist die Optimierung der Kollaboration. Mit dem neuen Send-Link-Feature bieten sich in der Zusammenarbeit ganz neue Möglichkeiten. Links zu Einträgen im CRM-System lassen sich ganz einfach in WICE ablegen oder sogar per E-Mail verschicken. Ein Klick auf den Link öffnet entweder den Eintrag direkt oder wenn der Mitarbeiter noch nicht eingeloggt ist, die Login-Maske. Nach erfolgreichem Login wird der Anwender direkt zu dem Eintrag weitergeleitet. Die Sicherheitsabfragen von WICE CRM garantieren, dass nur eingeloggte Anwender auf die Daten zugreifen können.

Zu der Möglichkeit, Kalenderdaten des in WICE CRM integrierten Kalender an andere Systeme zu übertragen, wurde der Kalender so erweitert, dass nun auch Daten von anderen Kalendersystemen in den WICE-Kalender übertragen werden können. "Die Zusammenarbeit über Abteilungs-, Standort- und Unternehmensgrenzen ist beim Customer Relationship Management eine wichtige Anforderung, die mit der neuen Version weiter verbessert wird.", erklärt Schmidt abschließend.





Weitere Informationen finden Interessierte auch in dem Wiki von WICE CRM: http://wice.de/wiki/index.php5?title=WICE_CRM_X5. Sollten Sie Fragen oder Interviewwünsche haben, wenden Sie sich gern an den Pressereferenten Rafael R. Pilsczek Telefon: 040 - 32 80 89 80 oder Mobil: 0170 - 310 79 72.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WICE zählt zu den Pionieren im Cloud-Computing im deutschsprachigen Raum und bietet seine CRM-Lösung sowohl im on-demand-Service als auch als Inhouse-Lösung an.
Zentrale Funktionen sind neben dem Kontaktmanagement und der Vertriebssteuerung, die Angebotserstellung sowie die Rechnungsstellung.

Seit 1997 unterstützt die Hamburger WICE GmbH ihre Kunden mit webbasierten E-Business-Lösungen.
Unter www.wice.de findet sich das vollständige Produktportfolio des Unternehmens. Unter blog.wice.de führt WICE dort einen CRM-Weblog.



PresseKontakt / Agentur:

Pressestelle:
Rafael R. Pilsczek
Tel.: 0 40 / 32 80 89 80
Fax: 0 40 / 32 80 89 81
Mobil: 0 170 / 310 79 72



drucken  als PDF  an Freund senden  Schauspielstar Florian David Fitz im Cosmopolitan-Interview: Silvester in The London Sky Bar
Bereitgestellt von Benutzer: pilsczek
Datum: 13.12.2012 - 09:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 782595
Anzahl Zeichen: 2608

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.12.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Management verbessern und Kollaborationen stärken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WICE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CRM-Spezialist Wice schließt Partnerschaft mit PROTONET ...

Die PROTONET GmbH, Anbieter der soft- und hardwarebasierten Projektmanagement NEXT GROUPWARE-Lösungen MAYA, CARLITA und CARLA, schließt eine Partnerschaft mit dem CRM-Spezialisten Wice. Dies ist zugleich eine Premiere: Wice ist der erste Solution- ...

Wice CRM erweitert Integration mit Outlook und Exchange ...

CRM-Spezialist Wice aus Hamburg hat mit dem "Wice Outlook Synchronizer" ein neues Tool veröffentlicht. Mit dem Windows-Programm können die Anwender Adressen und Termine zwischen Outlook und Exchange mit Wice CRM synchronisieren. Der Outl ...

Alle Meldungen von WICE GmbH