Seit dem 1. März 2009 verstärkt Alexandra Hans (43) das mittlerweile fünfköpfige Personalberaterteam der GORDELIK AG
(firmenpresse) - „Mit Frau Hans bauen wir unsere Marktposition speziell im Versandhandel weiter aus und gewinnen weiteres Know-how im E-Commerce, einem unserer stärksten Wachstumsbereiche“ so Iris Gordelik, Vorstand der GORDELIK AG.
Alexandra Hans, Bankkauffrau und Juristin, ist seit 1992 im Customer Service Segment tätig. Nach Stationen im Projektmanagement bei TAS Telemarketing, Bochum folgten der Aufbau und die Leitung des ersten Call Centers des Teleshopping Kanals QVC in Deutschland und die Leitung der Trainingsabteilung bei Sykes in Bochum. Ab 2000 war Frau Hans als selbständige Beraterin und Trainerin für den Aufbau und die Reorganisation von Call Centern für verschiedene Unternehmen der Energieversorgung, der Telekommunikation und des Distanzhandels tätig. Seit 2003 ist sie außerdem geschäftsführende Gesellschafterin eines Internet-Versandhandels.
Die GORDELIK AG (www.gordelik.ag) wurde 2004 gegründet und widmet sich der Vermittlung von Führungskräften und Interim Managern im professionellen Kundendialog, Customer Management und im E-Commerce. Das Unternehmen berät Mandanten in der Personalpolitik, ist damit nicht nur Partner im Finden, sondern auch im Halten qualifizierter Kandidaten. Die GORDELIK AG pflegt Kontakte und langjährige Geschäftsbeziehungen zu fast allen relevanten Marktpartnern der Branche – sowohl Unternehmen als auch die Top-Entscheider und High-Potentials. Das Credo: “No one is closer.”
Gesa Bormann
Vorstandsassistenz GORDELIK AG
Grüner Wald 5;21614 Buxtehude
Telefon 04161-72217-11
E-Mail bormann(at)gordelik.ag