PresseKat - Schaurig schönes an Halloween, bei NoLimits24!

Schaurig schönes an Halloween, bei NoLimits24!

ID: 750712

(firmenpresse) - Die einen sehnen es herbei, für andere ist Halloween nur ein amerikanischer Brauch der nichts mit deutschen Traditionen zu tun hat.
In der Nacht des 31. Oktober, der Nacht des Gruselns, versammeln sich in ganz Deutschland wieder tausende um sich gegenseitig mit Ihren furchterregenden Kostümen zu überraschen.
Bei NoLimits24 finden Sie unheimlich schöne Erlebnisse. Verliebte und Familien mit Kindern schaudert es hier gleichermaßen.
Ihr kleiner Schatz liebt gruselige Gutenachtgeschichten? Dann ist das Mystery Mitspielmärchen genau das Richtige. Dieses Familienerlebnis wird für immer in Erinnerung bleiben. Urplötzlich findet man sich in einer verschollenen Welt wieder, wo bösartige und unmenschliche Mächte herrschen. Nur durch eigenes Handeln bestimmt man das weitere Geschehen und den Ausgang dieser, jedes Mal wieder, einzigartigen Saga. Aber Achtung: Nur bei Vollmond werden die Mächte der Finsternis zum Leben erweckt!
Klingt das zu unheimlich? Dann könnte man gemeinsam mit dem Sprössling, das Abenteuer Wildnis entdecken. Nach dem Selbstverteidigungstraining und eigener Werkzeugherstellung, übt man sich im Abseilen und Klettern. Hier wird sogar noch vor der Dämmerung die eigene Schlafstätte für die Nacht errichtet. Am Lagerfeuer wird nach getaner Arbeit die eigens beschaffte und zubereitete Nahrung verzehrt. Nach diesem außergewöhnlichen Survival-Erlebnis ist man in der Lage, auch fernab jeglicher Zivilisation zu überleben. Erinnerungen an dieses gemeinsame Erlebnis lässt Familien noch enger zusammenrücken.
Manch einer hat das Gefühl, dass sich an Halloween alles nur um das Spiel mit der Angst dreht. Das muß nicht sein! Beim Dinner in the dark herrscht zwar völlige Dunkelheit, jedoch dient diese lediglich zur Sinnesschärfung. Lässt man sich auf diese Art des Speisens ein, darf man sich auf ein Gaumenfest der besonderen Art freuen.
Hier ist Spannung garantiert! Wann bekommt man schon einmal die Möglichkeit Columbo zu sein? Man ist Ermittler in einem Mordfall in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund, München oder Leipzig. Die Kollegen der Polizei erwarten am Tatort bereits den Hobby Ermittler. An Ort und Stelle erhält man sein Equipment und wird mit den wenigen Informationen zum Tathergang vertraut gemacht. Nach der Spurensicherung werden Indizien ausgewertet. Der durch die gesammelten Informationen ermittelte Verdächtige wird vernommen. So gelingt es den Mord Stück für Stück zu rekonstruieren, um am Ende ganz bestimmt den Täter entlarven zu können.




NoLimits24 – der Spezialist für schaurig schöne Erlebnisse berät ab sofort kostenfrei unter der neuen Hotline 0361 – 216 854 0, nicht nur all jene die Halloween mit Haut und Haaren verfallen sind.
Bei über 1.000 originellen und spektakulären Erlebnissen auf www.nolimits24.de ist ganz bestimmt für jeden Halloween Begeisterten das passende dabei.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Emotionen schenken mit NoLimits24: geniale Geschenke - unvergessliche Erlebnisse.
Die NoLimits24 GmbH & Co. KG mit Sitz in Erfurt wurde 2006 gegründet und ist einer der führenden Erlebnisanbieter bundesweit.
Bei NoLimits24 finden Sie über 1000 originelle Geschenkideen und außergewöhnliche Erlebnisse für jeden Anlass, z.B. Geburtstagsgeschenke, Oster- & Weihnachtsgeschenke, Hochzeitsgeschenke oder Geschenke zum Jubiläum.



PresseKontakt / Agentur:

Sven Deiwicks
Tel.: +49(0)361-2168540
E-Mail: s.deiwicks(at)nolimits24.de
Web: www.nolimits24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Leuchtturm mit Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich - Jetzt erst recht in 5 Dance-Versionen International 4-Day Challenge Marathon auf Zypern
Bereitgestellt von Benutzer: NoLimits24
Datum: 26.10.2012 - 17:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 750712
Anzahl Zeichen: 2904

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.10.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schaurig schönes an Halloween, bei NoLimits24!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NoLimits24 - Erlebnisagentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NoLimits24 - Erlebnisagentur