PresseKat - Innovex hilft krebskranken Kindern - Spende für die Deutsche-Leukämie-Forschungs-Hilfe

Innovex hilft krebskranken Kindern - Spende für die Deutsche-Leukämie-Forschungs-Hilfe

ID: 68727

Mannheim, Dezember 2008 – Auch in diesem Jahr unterstützt das Unternehmen Innovex, einer der führenden Anbieter von Marketing- und Vertriebslösungen im Healthcare-Bereich, ein gemeinnütziges Projekt. Wie bereits 2005 und im letzten Jahr kommt die Zuwendung der Aktion für krebskranke Kinder der Deutschen Leukämie-Forschungs-Hilfe in Mannheim zu Gute. Mit einer Geldspende von 5.000 Euro, Laptops und Druckern soll den Kindern der onkologischen Stationen im Klinikum Mannheim und an der Universitätsklinik in Heidelberg an Weihnachten eine Freude bereitet werden.

(firmenpresse) - Innovex freut sich 2008 wieder über ein erfolgreiches Geschäftsjahr und nimmt dies zum Anlass, auch andere daran teilhaben zu lassen. „In den letzten zwölf Monaten konnte Innovex einmal mehr seine Innovationskraft und Verlässlichkeit unter Beweis stellen“, erklärt Monika Beintner, Geschäftsführerin von Innovex in Mannheim. „Grund genug für uns, diesen Erfolg zu teilen und so helfen wir den krebskranken Kindern bereits zum dritten Mal“, erklärt die Geschäftsführerin.

Die Deutsche-Leukämie-Forschungs-Hilfe – Aktion für krebskranke Kinder – Ortsverband Mannheim e. V. wurde vor 26 Jahren in Mannheim gegründet. Eltern krebskranker Kinder, Ärzte und Freunde des Vereins haben sich zusammengeschlossen, um den Kindern und ihren Familien zu helfen. So wird Eltern von leukämie- und tumorkranken Kindern Beratung und im Falle besonderer Bedürftigkeit auch finanzielle Hilfe angeboten. Der Verein unterstützt das Kinderklinikum darüber hinaus auch beim Ausbau der personellen, finanziellen sowie technisch-diagnostischen Ausstattung und fördert die Forschung im Bereich von Krebserkrankungen bei Kindern.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Innovex ist ein Tochterunternehmen der Quintiles Transnational, der Nummer 1 in Deutschland und weltweit, wenn es um klinische Forschung, Marketing und Vertrieb aus einer Hand für die Healthcare-Industrie geht. In diesem Jahr wurde Innovex bereits zum vierten Mal vom Magazin „Capital“ zum besten Arbeitgeber ausgezeichnet. Mit einem Umsatz von 75 Millionen Euro konnte der Anbieter von Marketing- und Vertriebslösungen in der Healthcare-Branche auch 2007 ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr verbuchen. Den Erfolg hat das Unternehmen nicht zuletzt seiner jahrelangen Expertise im Markt und seinen hoch qualifizierten Mitarbeitern zu verdanken.



Leseranfragen:

Pressekontakt:

WEFRA PR
Maren Schulz
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 069-695008-21
Mail: ms(at)wefra.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:

WEFRA PR
Maren Schulz
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg
Tel.: 069-695008-21
Mail: ms(at)wefra.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Innovex: Strategischer Partner in der Healthcare-Branche - Mit dem Modell „Business Science“ auf neuem Kurs VersandApo.de informiert: Hustenmittel richtig einsetzen
Bereitgestellt von Benutzer: marenschulz
Datum: 22.12.2008 - 16:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 68727
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maren Schulz
Stadt:

Mannheim


Telefon: 069-69500821

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.12.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 301 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Innovex hilft krebskranken Kindern - Spende für die Deutsche-Leukämie-Forschungs-Hilfe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Innovex GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutschlands Kundenorientierteste Dienstleister 2009 ...

Der Wettbewerb „Deutschlands Kundenorientierteste Dienstleister 2009“ gab im vierten Jahr in Folge zahlreichen Dienstleistern verschiedener Branchen und Unternehmensgrößen die Möglichkeit, ihre Kundenorientierung bewerten zu lassen. Die größ ...

Alle Meldungen von Innovex GmbH