PresseKat - Brise und Reuter bringen frischen Wind ins Bad

Brise und Reuter bringen frischen Wind ins Bad

ID: 681828

(firmenpresse) - Mönchengladbach, 17. Juli 2012 – Einfach losreutern und mit etwas Glück ein Traumbad im Wert von 10.000 Euro gewinnen: Wer in Supermärkten in Deutschland einkauft, sollte auf die großen Displays achten, die den Weg zum Traumbad weisen. Denn der Reuter Onlineshop ( http://www.reuter.de ) lobt gemeinsam mit dem Raumduft Brise® One Touch® das Traumlos wie weitere Einkaufsgutscheine aus. Und wer sich für einen Raumduft Brise® One Touch® mit neuem Halterdesign entscheidet, zählt in jedem Fall zu den Gewinnern: Denn auf den Verpackungen ist ein 10-Euro-Gutschein enthalten, der im Onlineshop von Reuter eingelöst werden kann.

Die Details der großen Aktion: Der Hersteller SC Johnson beliefert den Handel mit seinem Produkt Brise® One Touch® in den Duftnoten Limone, Quelle der Frische und Summer Bouquet. In dem Verkaufspreis für das Brise®-Produkt ist der 10-Euro-Gutschein für einen Einkauf im Reuter Onlineshop bereits enthalten. Wer zusätzlich noch seinen Favoriten aus den Brise®-Düften auswählt und die Teilnahmekarte einsendet, nimmt am Gewinnspiel um die Badeinrichtung im Wert von 10.000 Euro teil. Neben dem Hauptgewinn sponsert Reuter zudem noch Einkaufsgutscheine im Wert von 500 und 100 Euro. Die groß angelegte Kampagne läuft noch bis zum 31. August 2012. Die Gutscheine sind im Onlineshop sogar noch bis zum 31. Dezember 2012 einzulösen.

Das Mönchengladbacher Unternehmen, das zu den größten Fach- und Onlinehändlern für Bad- und Wohnkultur in Europa zählt, ist erstmals eine solche Kooperation für den und mit dem stationären Handel eingegangen. „So haben wir die Möglichkeit, außerhalb unseres Onlineshops und unserer Ausstellungen neue Zielgruppen anzusprechen und sie gezielt auf das Thema Bad und Badeinrichtung aufmerksam zu machen“, sagt Marketingleiter Daniel Goertz. Der ausgelobte Preis im Wert von 10.000 Euro dürfte dabei auch das richtige Interesse erzielen.

Denn eigentlich sorgt Reuter mit seinem Multichannel-Konzept schon seit Jahren dafür, dass Kunden ihr Traumbad zu attraktiven Preisen gestalten können. Neben dem umfangreichen Onlineshop haben Kunden auch die Möglichkeit, sich in den beiden Ausstellungen in Mönchengladbach und Gundelfingen (Freiburg) persönlich von Produkten und Qualität zu überzeugen. Wer diese Möglichkeit nicht hat, lässt sich komfortabel telefonisch beraten – und das täglich bis 22 Uhr. Wie sich ein Kunde auch entscheidet, die Bestellung erfolgt immer online, egal ob in der Ausstellung oder vom heimischen Sofa. Ein Angebot, das immer mehr Kunden zu honorieren wissen, weshalb das Unternehmen in den vergangenen Jahren stark expandieren konnte.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Reuter

Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen Reuter GmbH ist mit über 200 Mitarbeitenden einer der größten Fach- und Onlinehändler für Bad- und Wohnkultur in Europa. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den europaweit bedeutendsten in seinem Segment. Zum Angebot gehören Bad- und Sanitärartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Heimtextilien, Designmöbel und -leuchten sowie Gartenmöbel. In allen Bereichen setzt Reuter ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet Reuter eine mit 500.000 Artikeln unübertroffen große Sortimentsauswahl und deren ständige Verfügbarkeit, kombiniert mit kompetenter Fachberatung und günstigen Onlinepreisen. Geschäftsführer ist Bernd Reuter.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:

Daniel Goertz
Reuter GmbH
Kühlenhof 2
41169 Mönchengladbach
Tel.: (02161) 30 89 - 0
presse(at)reuter-onlineshop.com
www.reuter.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Benny Blu erobert die Welt: Lernbücher des Regensburger Kinderleicht Wissen Verlages sind nun auch in China erhältlich Schluss mit frustig!
Das Titelthema der aktuellen ELTERN: Kreativ erziehen - mit unkonventionellen Lösungen für klassische Eltern-Kind-Probleme
Bereitgestellt von Benutzer: PRdienstSchrader
Datum: 17.07.2012 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 681828
Anzahl Zeichen: 2652

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.07.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brise und Reuter bringen frischen Wind ins Bad"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reuter GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Borussia und Reuter: Starkes Duo aus Mönchengladbach ...

Mit der neuen Saison in der Fußballbundesliga haben Borussia Mönchengladbach und Reuter eine noch engere Kooperation vereinbart. So zählt das Mönchengladbacher Unternehmen, das zu den größten Fach- und Onlinehändlern für Bad- und Wohnkultur i ...

Reuter: Erfolgreichstes Halbjahr der Unternehmensgeschichte ...

Neuer Name, erweitertes Sortiment, steigende Umsätze: Reuter, einer der größten Fach- und Onlinehändler für Bad- und Wohnkultur in Europa, blickt auf ein rundum gelungenes erstes Halbjahr 2012. Damit beweist das Mönchengladbacher Familienuntern ...

Aus reuter-badshop.de wird reuter.de ...

Mönchengladbach, 14.06.2012 – Das Sortiment wächst, der Name schrumpft: Ab sofort trägt reuter-badshop.de den neuen, wesentlich prägnanteren Namen reuter.de. Damit unterstreicht das Mönchengladbacher Unternehmen, das zu einem der größten Fac ...

Alle Meldungen von Reuter GmbH