PresseKat - Anschlusstor weiter auf Erfolgskurs

Anschlusstor weiter auf Erfolgskurs

ID: 67442

Angeschlossene Zielgruppe überschreitet die Millionengrenze / Crossmedia und Regio-Targeting punkten bei den Werbekunden

(firmenpresse) - München, 12. Dezember 2008. Die Anschlusstor GmbH, Deutschlands größtes und unabhängiges Vereinsnetzwerk im Amateurfußball, baut ihre Marktposition weiter aus. Mit der Rekordzahl von mehr als 4.500 angemeldeten Vereinen werden über eine Million aktive Fußballer online über die entsprechenden Vereinswebseiten angesprochen. Durch flankierende Offline-Werbeinstrumente wie Special Interest Mailings und Produktsamplings sind die Vereinsmitglieder zusätzlich aktiv in ihrer Fußballwelt erreichbar.
Bestes Crossmedia-Beispiel für das erfolgreiche Zusammenspiel der Online- und Offline-Zielgruppenansprache ist die aktuelle Kampagne des japanischen Automobilherstellers Mitsubishi auf Anschlusstor. Insbesondere für das Neukunden-Geschäft kann eine Plattform wie Anschlusstor erhebliche Wirkung als Multiplikator entfalten.
„Die Suche nach neuen, authentischen Umfeldern zur Marken- und Produktpräsentation ist für Werbetreibende aktueller und dringender denn je", sagt Sebastian Schmidt, Gründer und Geschäftsführer von Anschlusstor. "Es ist geradezu ideal, sein Produkt direkt in einer persönlichen Erlebniswelt der Zielgruppe zu platzieren, um die Affinität des Konsumenten zur Marke möglichst schnell aufbauen zu können", so Schmidt weiter.
Das Netzwerk von Anschlusstor deckt heute bereits über 60% aller Postleitzahlengebiete ab und bietet damit ein großes Potenzial für effizientes Regio-Targeting. So können Werbekampagnen gezielt in einzelnen Städten, Postleitzahlgebieten oder Gemeinden geschaltet und mit Offline-Aktionen verbunden werden. Infolge der verstärkten Buchungsfrequenz der Werbepartner und des nachhaltigen Ausbaus des Vereinsnetzwerks binnen der vergangenen drei Monate, ist Anschlusstor zu einer Marke mit solitärem Charakter im Segment der Vermarktungsplattformen gewachsen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 089 23 24 93 87 oder via Email: j.kohlen(at)anschlusstor.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Anschlusstor GmbH ist das erste Netzwerk zur ganzheitlichen Vermarktung von Vereinen und anderen Affinity Groups in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in München wurde im Juni 2007 von Sebastian Schmidt und Thorsten Schröppe gegründet. Seit Mai 2008 hält der European Founders Fund eine Minderheitsbeteiligung an der Anschlusstor GmbH.



Leseranfragen:

Anschlusstor GmbH
Holzstraße 11
80469 München
Tel.: + 49 (0) 89 / 23 24 93 87
Fax: +49 (0) 89 / 23 2318 82
E-Mail: j.kohlen(at)anschlusstor.de
Internet: www.anschlusstor.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Firma SignSpin: Lübecker Schüler als Deutschlandpionoer des innovativen Sign Spinning Direkt-Marketing Werbe-Lücke ab Jahresanfang | Für bald unzulässige Lotterie-Werbung steht potenter Ersatz parat
Bereitgestellt von Benutzer: kschaefer
Datum: 12.12.2008 - 11:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 67442
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Kohlen
Stadt:

München


Telefon: 089 - 23249387

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.12.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 205 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anschlusstor weiter auf Erfolgskurs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anschlusstor GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Anschlusstor gewinnt Städtische Werke AG als neuen Kunden ...

München, 23. Oktober 2009. Strom oder Gas sind austauschbar, eine emotionale Bindung an die Produkte ist nur schwer möglich. Lediglich über eine Ökoqualität lassen sie sich vom Wettbewerb differenzieren. Doch ist ein großer Teil der Kunden nich ...

Anschlusstor wird Partner im Deutsche Post DHL (Agentur-)Pool ...

München, 28. September 2009 Die Anschlusstor Vermarktungs GmbH hat sich im Rahmen eines Auswahl- und Entscheidungsverfahren als „Pool“-Agentur der Deutsche Post DHL qualifiziert und deckt die zukünftige Zusammenarbeit über einem Rahmenvertr ...

Alle Meldungen von Anschlusstor GmbH