PresseKat - Die stilvolle Verschönerung und der Trend des Individualisierens.

Die stilvolle Verschönerung und der Trend des Individualisierens.

ID: 65766

Schutz und Kunst:
Nun ist wohl Schluss mit der werksseitigen Tristesse bei Notebooks oder gar verkratzten Notebookdeckeln. Von GelaSkins-Deutschland werden einzigartige und teilweise limitierte Kunstdrucke von lizenzierten Künstlern für iPhones, iPods, Spielekonsolen und Notebooks angeboten. Das besondere an den Designskins ist, dass sich die patentierte Spezialschutzfolie mit Mikroporen ohne Rakel oder ähnliche Hilfsmittel völlig blasenfrei aufbringen lässt.

(firmenpresse) - In der Praxis:
Der eigentliche Clou jedoch ist, dass sich die Schmuckschutzfolie selbst nach einiger Zeit wieder völlig rückstandsfrei entfernen und bei umsichtiger Anwendung sogar mehrfach verwenden lässt. Damit kann man sein Design je nach Wunsch beliebig auswechseln. Das entsprechende Wallpaper wird als Gratis Download gleich mit angeboten.

Die Künstler:
Hier hat man wirklich die Qual der Wahl. Die Vielfältigkeit der Motive bietet praktisch für jeden Geschmack etwas, von zeitgenössischer Kunst bis hin zu Urban Street Art wird man fündig.
Die GelaSkins Schutzfolien kommen qualitativ sehr hochwertig und edel daher. Das kinderleichte aufbringen der Skins wird auf der Firmenwebsite per Videoanleitung für jedes Device einfach und pragmatisch als Gebrauchsanleitung dargestellt.

Fazit:
GelaSkins sind zu empfehlen, wenn man sein Notebook individualisieren und vor Kratzern schützen möchte. Die Aufmerksamkeit im Büro ist einem damit ohnehin sicher. Seit kurzem werden die Kunstdrucke auch für BlackBerry Modelle angeboten.
Alles in Allem sind GelaSkins ein Digital Lifestyle Gadget, das Spaß macht und wirklich ansteckend wirkt.
/MHB



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2000 bin ich als freiberuflicher Berater für die Vermarktung von Dienstleistungen u. a. für Neue & audiovisuelle Medien tätig.
Vor der Selbständigkeit konnte ich als Angestellter hinreichend Vermarktungserfahrung sammeln in den Bereichen: Consumer Goods, Banking, Online Recruitment sowie Neue Digitale Medien.



Leseranfragen:

Michael H. Böhm
Schöngasse 1
67346 Speyer
presse(at)gelaskins-deutschland.de



PresseKontakt / Agentur:

Michael H. Böhm
Schöngasse 1
67346 Speyer
presse(at)gelaskins-deutschland.de



drucken  an Freund senden  Weihnachtsgeschenke für Männer –das kann doch nicht so schwer sein Schoenes-Porzellan.de Adventskalender - 24 Tage die besten Angebote
Bereitgestellt von Benutzer: Steampunk
Datum: 25.11.2008 - 14:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 65766
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Böhm
Stadt:

Speyer


Telefon: 06232 - 686 545-5

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 193 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die stilvolle Verschönerung und der Trend des Individualisierens. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GelaSkins-Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Design ist kein italienisches Monopol ...

Wie ich darauf komme? Ganz einfach, weil ich mit meinem treuen Netbook Begleiter Asus EEE PC in letzter Zeit ziemliche Aufmerksamkeit errege, ganz gleich ob im Büro, der Bahn, oder in einem Bistro. Dies verdanke ich den völlig innovativen und kà ...

Alle Meldungen von GelaSkins-Deutschland