PresseKat - CaMoDo AG mit neuer Internetpräsenz

CaMoDo AG mit neuer Internetpräsenz

ID: 647351

(firmenpresse) - Pünktlich zur Reifen2012 geht die CaMoDo Automotive AG mit einer neuen Homepage an den Start.
Auf www.camodo.eu können sich jetzt der Großhandel, der Fachhandel sowie Organisationen über
Anmeldung, Möglichkeiten und Vorteile informieren. Um die europäische Ausrichtung zu betonen, wurde
ein kompletter site relaunch der Firmenpräsentation durchgeführt inkl. der Nutzung mehrerer Sprachen.
Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit, unsere Ziele und unsere Kompetenzen.
Und noch eine freudige Botschaft:
Die CaMoDo Automotive AG kommt mittlerweile auf über 50.000 Kundenregistrierungen europaweit.
Zudem freuen wir uns noch über viele neue Großhändler, die das Sortiment Reifen, Felgen und Autozubehör erweitern.
Dies möchten wir mit Ihnen auf der Messe in Essen feiern. Wir freuen uns über Ihren Besuch in Halle 6 Stand 461.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die CaMoDo Automotive AG ist ein Vermarktungsnetzwerk, das sich zur Aufgabe gemacht hat Reifen-, Felgen- und Zubehörgroßhändler mit dem Fach-Einzelhandel, Kfz-Werkstätten und Autohäusern in Kontakt zu bringen. Der explosionsartige, andauernde Erfolg unserer deutschen Plattform hat uns dazu bewegt, im Jahr 2005 in Österreich mit www.tyre100.at sowie im Jahr 2011 in Frankreich mit www.pneus100.fr an den Start zu gehen. Auch hier wurde unser Konzept mit großem Erfolg angenommen und mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten belohnt. Durch dieses Konzept können wir uns über ca. 50.000 Kundenregistrierungen europaweit und einen dauerhaft verfügbaren Warenwert von 1 Mrd. Euro freuen.



Leseranfragen:

CaMoDo Automotive AG
Max-Planck-Straße 20
50374 Erftstadt
Tel.: 03212-8973100
info(at)camodo.eu



PresseKontakt / Agentur:

CaMoDo Automotive AG
Max-Planck-Straße 20
50374 Erftstadt
Tel.: 03212-8973100
info(at)camodo.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Tiere im Auto: Transportbox ist beste Wahl / TÜV Rheinland: Bei Kauf auf GS-Zeichen achten / Vierbeiner sind rechtlich Ladung / Bußgeld bei Verstoß gegen Sicherungsvorschrift Mobil Transportaufträge beschaffen mit der Cargo Networking Frachtenbörse App
Bereitgestellt von Benutzer: Camodo AG
Datum: 29.05.2012 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 647351
Anzahl Zeichen: 881

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Esser
Stadt:

Erftstadt


Telefon: 03212-8973100

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CaMoDo AG mit neuer Internetpräsenz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CaMoDo Automotive AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuerungen in den Tyre100 Portalen ...

Im 1. Quartal 2017 hat die Camodo Automotive AG in den Tyre100 Portalen einige Neuerungen eingefügt, die den Kunden unterstützen sollen. In die Reifensuche wurde ein neuer Filter eingebaut, welcher die gezielte Suche nach Motorrad – und LKW Re ...

Camodo AG - Bilanz 2016 ...

Mit einem sehr positiven Ergebnis im Rücken, startet die Camodo Automotive AG in das Jahr 2017. Die beiden Ziele, europaweit mehr als 90.000 Kundenregistrierungen und über 50.000 Facebook Likes zu bekommen, wurden Anfang Dezember 2016 schon erre ...

Camodo auf der Automechanika in Frankfurt ...

Neben dem neuen Ersatz-und Verschleißteile Modul, informiert die Camodo Automotive AG über Serviceneuheiten wie z. B. die Reifenversicherung. Die Reifenversicherung kann seit Ende Dezember bequem und einfach über die Tyre100 Portale zu den ausge ...

Alle Meldungen von CaMoDo Automotive AG