PresseKat - Neue Champagnerkühler von Veuve Clicquot im Origami-Design

Neue Champagnerkühler von Veuve Clicquot im Origami-Design

ID: 646023

Der Champagnerhersteller Veuve Clicquot präsentiert passend zum Sommer 2 neue Champagnercooler im stylischen Origamilook

(firmenpresse) - Als Philippe Clicquot 1772 seinen Weinhandel gründete hätte er sich wohl nie träumen lassen, dass sich sein Champagner einmal zu einer der bedeutendsten Marken der Welt entwickeln würde. Zu verdanken hat das die Marke vor allem Barbe-Nicole Clicquot-Ponsardin, der Frau seines Sohnes, der frühzeitig verstarb. Unter der Führung der "Grand Dame de Champagne" blühte das Unternehmen auf und erhielt auch den Namen Veuve Clicquot Ponsardin, unter dem es heute weltbekannt ist. Auch das Motto "Nur eine Qualität, die Beste!", dem die Firma bis heute stets treu geblieben ist, hat seinen Teil zum Erfolg beigetragen.

Selbst der beste Champagner möchte immer kühl genossen werden, denn nur so entfaltet er seine fruchtige Frische. Veuve Clicquot hat deshalb den belgischen Künstler Mathias van de Walle engagiert um Champagnerkühler zu entwerfen, die in ihrem Design diese einzigartige Marke widerspiegeln. Der Künstler hatte sich bereits in der Vergangenheit durch seine einfachen und zugleich modischen Designs ausgezeichnet. So weiß auch seine neue Kreation zu überzeugen.

Die faltbaren Kühler Clicq"up sind in einem wundervollen Origamistil gehalten und wissen farblich zu überzeugen. So erscheint der Veuve Clicquot Yellow Clicq'up im traditionellen Gelb der Marke. Der Veuve Clicquot Clicqu'up Rosé besticht mit einem Blumenlook, inspiriert durch eine Chrysantheme, die 1891 speziell für Veuve Clicquot gezüchtet wurde.

Die Kühler sind ausklappbar, mehrfach wieder verwendbar und wasserdicht, so dass sie gut mit Eis und Wasser befüllt werden können. Dadurch bleibt das geliebte Getränk stets kühl und prickelnd frisch, auch unterwegs im Park oder am Strand.






Die limitierten Sondereditionen dieser Kühler können im Paket mit der passenden Flasche Champagner ab jetzt im Fachhandel wie Beispielsweise bei www.bottleworld.de erworben werden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bottleworld.de ist ein Onlinespezialist für exklusive Spirituosen und Schaumweine mit einem ausgeprägten Produktsortiment insbesondere in den Bereichen Champagner, Wodka, Rum und Whisky



PresseKontakt / Agentur:

Bottleworld.de
Oliver Henninges
Ponkratzstraße 1
80995 München
post(at)bottleworld.de
089 360 35 88 0
http://www.bottleworld.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Soleman.de mit neuem Internetauftritt Jumpster-Verlosung zum Blog-Start!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.05.2012 - 23:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 646023
Anzahl Zeichen: 2395

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Henninges
Stadt:

München


Telefon: 089 360 35 88 0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Champagnerkühler von Veuve Clicquot im Origami-Design"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bottleworld.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Black Gin - ein interessantes Novum ...

Black Gin - ein interessantes Novum Ãœber die letzten Jahre zeigt sich, dass ein alter Klassiker der Spirituosen, der Gin, langsam wieder aus seinem tiefen Schlaf in den hinteren Ecken des Spirituosenregales erwacht. Der lange Schlaf hat ihm gut get ...

Talisker Storm - der neue Talisker ...

Talisker Storm - ein Whisky wie eine Naturgewalt Die Isle of Skye ist eine einzigartige Insel vor der schottischen Westküste. Obwohl sie viel größer ist als die andere berühmte Whiskyinsel Islay, befindet sich hier nur eine einzige Destillerie - ...

nur das Beste für Gin Tonic ...

Der beste Gin Tonic Tonic Water und Gin sind nicht zu trennen. Gäbe es keinen Gin, würde das bittere Tonic Water vermutlich deutlich weniger Freunde finden und ohne Tonic würde Gin vermutlich zu den vielen Kuriositäten der englischen Ess- und Tr ...

Alle Meldungen von Bottleworld.de